612

Neustart in anderer Stadt und Umgebung

U
Liebes Forum!

Da denkste, man verlebt einen ruhigen Samstag (was auch sehr lange der Fall war), dann geht man kurz aus dem Haus, will nur schnell was einkaufen und kurz zur Bank und dann das:

Als ich beim Geldautomaten war und Geld zog in der Bank, bemerkte ich einen Mann, der mich scheinbar beobachtete. Habe dafür einen 7.Sinn, der Typ kam mir komisch vor. Als ich mein Geld aus dem Automaten zog, war er - weg. So dachte ich, gesehen habe ich ihn nicht mehr. Aber ein komisches Gefühl. .

Nun, ich machte mir erst einmal keine Gedanken und verließ das Gebäude. Ich begab mich auf dem Heimweg, ging aus der Einkaufspassage in eine Seitenstraße, die zu meinem Haus führt. Als ich dort lang ging merkte ich, dass mir jemand an den Hintern, sprich an die Hosentasche griff, wohl um meine Geldbörse zu greifen.

Gott sei Dank bemerkte ich das sehr schnell und der Spinner (es war jener zuvor beschriebener Typ) stellte sich auch sehr dümmlich an, zu meinem Glück.

Was mein Glück in dem Moment war, wurde zu seinem persönlichen Unglück. Den Knaben habe ich mir erst einmal vorgenommen und der hat die Tracht Prügel seines Lebens bekommen. Wie kann auch nur so blöd sein, einen Mann mit gut trainierten 2,5 Zentnern zu beklauen zu versuchen - am hellen Tage! Ein vorbeikommender Passant fragte, ob er die Polizei verständigen sollte, aber ich entgegnete ihm, eher den Notarzt, den bräuchte der Idiot sicher gleich.

Der Dieb schrie noch rum, da bekam er noch ein paar auf die Mütze von mir und dann ließ ich ihn laufen mit der Androhung, wenn er mir wieder über den Weg laufen sollte, dann würde er mal seinen Schöpfer besuchen können.

Unglaublich, wie dreist und dumm doch manche Menschen sind! Ich denke, der Milchbubi hat dazu gelernt: Man beklaut den Udi nicht, sonst gibt´s Schelle.

Ich war zwar heute nicht im Gym, aber mein Training hatte ich so trotzdem.

Und die Moral von der Geschichte: Niemand beklaut mich, sonst wirst Du zum Wichte!

In diesem Sinne: Allen einen schönen und ruhigen Samstagabend!

Liebe Grüße

Euer Udi

17.03.2018 21:41 • x 3 #286


L
Udi.......Wahnsinn.....cool.......
Was ne Aufregung.

Schön, dass du wieder schreibst.......hatte etwas Sorge, wegen deinem letzten Post.

Bei dir wird es aber auch nicht langweilig.

17.03.2018 22:06 • x 2 #287


A


Neustart in anderer Stadt und Umgebung

x 3


U
Zitat von Löwenherz4:
Bei dir wird es aber auch nicht langweilig.


Leider nicht. Da will man nur mal kurz in die City und prompt kommt da so ein Spinner daher und meint mich beklauen zu können. Ei ei ei.....

Im Forum wollte ich es ein bisschen ruhiger angehen, hier gab es ein zwei Themen, die mir richtig auf die Galle geschlagen sind. Ist schon mistig, wenn man da wieder an eigene (Miss-) Erlebnisse erinnert wird. Da fehlt mir manchmal noch die Coolness.

Aber ich arbeite daran.

Heute ist Puschelday, meine Jungs haben Thunfisch bekommen, da habe ich wieder ein paar Pluspunkte bei meinen beiden Lieblingen.

Ach, wenn ich mal so etwas in weiblicher Form mit zwei Beinen hätte, genauso lieb, treu, ehrlich, fürsorglich usw., das wäre ein Hauptgewinn.

Ich liebe sie, die kleinen Sche..ßer!

L.G.

Udi

17.03.2018 22:15 • x 4 #288


L
Ich habe den Thread auch gelesen........nun ja......Man(n) kann sich an einem Wort hochziehen, muss man aber nicht.

Dein Hauptgewinn kommt noch, da bin ich mir ganz sicher. Dann, wenn du gar nicht damit rechnest, nämlich.
Kommt so unverhofft, wie heute der ......Räuber.

Ich geh jetzt auch mit meiner Katzenoma aufs Sofa.........obwohl, die manchmal zur Weißglut treibt. Ein Siammix.....dermaßen lautes Organ.......die hat mich heute morgen um 6.30 aus dem Bett geholt. Keine Chance.......grrrr.

17.03.2018 22:22 • x 2 #289


U
Zitat von Löwenherz4:
Dein Hauptgewinn kommt noch, da bin ich mir ganz sicher. Dann, wenn du gar nicht damit rechnest, nämlich.
Kommt so unverhofft, wie heute der ......Räuber.


Der Spinner war ein Hauptgewinn - da konnte ich mal Dampf ablassen!

Zitat von Löwenherz4:
obwohl, die manchmal zur Weißglut treibt. Ein Siammix.....dermaßen lautes Organ.......die hat mich heute morgen um 6.30 aus dem Bett geholt. Keine Chance.......grrrr


Aber wir lieben sie trotzdem, gell?

17.03.2018 22:26 • x 2 #290


S
Nabend Udi,

auf dem platten Land wäre dir das nicht passiert - Abenteuer in der Großstadt. Zum Glück ist das alles noch gut ausgegangen und du hattest es nicht mit einem zu tun, der dann ein Messer gezückt hat.

Hab deine Beiträge auch gelesen und war ein bisschen entsetzt
Ich kenne das aber auch, dass man extrem getriggert wird. Dann ist manchmal besser wirklich gar nichts zu schreiben und bei manchen Themen auch nicht mitzulesen. Kann man ja ausschalten die Benachrichtigungsfunktion.

Besonders schräg fand ich deine religionsphilosphischen Erläuterungen zur Moral
War vielleicht trotzdem wichtig, dass du so reagiert hast. Bist ja jemand, der reflektiert und hilft dir bestimmt daher auch für dich weiter.

Schönen Abend noch mit deinen Stubentigern.

17.03.2018 22:37 • x 3 #291


U
Zitat von Sabine 49:
auf dem platten Land wäre dir das nicht passiert -


Irrtum, als ich noch in Neuhaus auf dem platten Land lebte, habe ich einen Einbrecher in flagranti in meinem damaligen Mietshaus erwischt!

Auf dem Land ist das Risiko von Einbrüchen nicht geringer, weil die Wahrscheinlichkeit, dort erwischt zu werden (wenn es sich um abseits gelegene Begebenheiten handelt), geringer sind!

Zitat von Sabine 49:
Zum Glück ist das alles noch gut ausgegangen und du hattest es nicht mit einem zu tun, der dann ein Messer gezückt hat.


Dann hätte der Knabe seinen Abend garantiert im Krankenhaus verbracht. Habe aufgrund meiner letzten beruflichen Tätigkeit auch mit solchen Situationen trainieren/leben müssen, unter meinen damaligen Klienten waren Verbrecher, Vergewaltiger, Durchgeknallte etc. - da ist so ein Früchtchen wie der Spinner heute Abend nur kleines Beiwerk.

Zitat von Sabine 49:
Kann man ja ausschalten die Benachrichtigungsfunktion


Genau das habe ich auch gemacht! Die Aussagen mancher Leute dort waren mir - weltfremd. Das ist nichts für mich.

17.03.2018 22:54 • x 4 #292


U
Heute war der obligatorische Formcheck (Wiegen, Messen etc.). Nun, das Training scheint sich positiv bemerkbar zu machen, es sind seit letztem Sonntag 12 Kilo runter (dabei war ich krankheitsbedingt gar nicht im Gym, aber davor habe ich heftig gekeult).
Bauchumfang auch mehr als 10 cm weniger als zuvor, Brust nahezu unverändert, Oberarme und Oberschenkel minimal reduziert.

So gefällt mir das. So kann´s weitergehen. Vielleicht werde ich ja noch ein ansehnliches Kerlchen. Jedenfalls bin ich meinem Mittelziel (100 kg) schon ein ganzes Stück näher gekommen. Da fehlen nur noch 15 kg, das ist zu schaffen. Komme langsam wieder in die Spur. Muss im Float bleiben, die Kraft und Ausdauer weiter Stück für Stück ausbauen.

Wenn dann die Kraftwerte im Gym mit einhergehen, dann ist alles gut.

Ich hoffe, Euch geht´s auch alle soweit sehr gut und ihr verlebt ein fantastisches Wochenende - auch wenn es fast überall suakalt ist. Aber wir sind ja flexibel, wenn Petrus uns nur Mistwetter schickt, dann machen wir uns eben heiße Gedanken!

Euch allen ein schönes Wochenende!

L.G.

Euer Udi

18.03.2018 13:42 • x 3 #293


U
Ab ins Gym!

So, heute (entgegen meiner sonstigen Routine) gehe ich mal wieder ins Gym. Schön am Ball bleiben, das Ziel sind 100 kg. Und das schaffe ich, und wenn ich trainieren muss, bis ich ko. ze. Spaß beiseite, soweit wird´s nicht kommen.

Aber die wenigen intensiven Wochen, gepaart mit der doch recht ordentlichen und gesunden Ernährung haben positive Ergebnisse gebracht. Darauf baue ich auf, danach wird weitergemacht.

Mein Slogan: You gonna get these hands - and these Hands are made for action!

Klappt ja vielleicht doch noch mit einer tollen Frau, wenn die Optik stimmt - wer will schon einen Typen mit viel Gewicht, wenn das Gewicht optisch nicht gerade schön aussieht. Dann lieber knallharte trockene 100 - 110 kg in sehr gut durchtrainierten Zustand - wie früher. Da konnte sich meine Ex nicht dran sattsehen - und genießen.

Euch allen einen supertollen Tag!

Haut´s rein!

L.G.

Euer Udi

19.03.2018 18:02 • x 5 #294


K
Zitat von udi74:
Klappt ja vielleicht doch noch mit einer tollen Frau, wenn die Optik stimmt - wer will schon einen Typen mit viel Gewicht, wenn das Gewicht optisch nicht gerade schön aussieht.


Dicke sind nicht immer hässlich und Schlanke nicht immer schön ^^

Dann fühl ich mich halt mal wieder sch., hässlich, stinkend und dumm, weil ich FETT bin

19.03.2018 18:11 • x 2 #295


fe16
@udi74


wer will schon einen Typen mit viel Gewicht, wenn das Gewicht optisch nicht gerade schön aussieht.

frag mal die Freundin vom meinem Ex

es gibt Tatsache Frauen die das mögen
alldieweil
der gehört mir dann alleine

19.03.2018 18:12 • x 2 #296


fe16
Zitat von Katzenmosaik:

Dicke sind nicht immer hässlich und Schlanke nicht immer schön ^^

Dann fühl ich mich halt mal wieder sch., hässlich, stinkend und dumm, weil ich FETT bin



hey , dich hat gemeint , er meinte sich
und ich mag dicke Menschen sie strahlen Ruhe und Gelassenheit aus

19.03.2018 18:14 • x 3 #297


U
Sag´ ich ja auch nicht gar nicht.

Wenn man durchtrainiert war, ist einem das aber eher unangenehm, wenn ich nunmehr Zuviel auf den Rippen habe.

Davon abgesehen, ich muss doch schon wegen des Kollaps vom letzte Jahr abnehmen, weißt Du doch!

Hat doch nichts mit dicken Menschen zu tun, ich war zwar immer schwergewichtig, aber eben auch durchtrainiert. Da will ich wieder hin.

Die Statur hat ja nichts damit zu tun, wie lieb oder nett ein Mensch ist, das ist doch logo. Ich will ja auch keine Modellmaße erreichen, sondern ein Gewicht, mit dem mein Ruhepuls, der jetzt zu hoch ist, wieder in normale zuträgliche Bereiche gelangt!

Okay? Drück Dich, liebe Bille!

Zitat von fe16:
und ich mag dicke Menschen sie strahlen Ruhe und Gelassenheit aus


Auch das stimmt!

19.03.2018 18:15 • x 2 #298


K
Wenn man einen Menschen liebt, liebt man ihn so, wie er ist. sch. auf die Figur, was wirklich zählt ist das Herz!

Mich kotzt diese Gesellschaft so dermaßen an, dass alle auf dieser tollen Sixpack- und Schlankheitsschiene rumtanzen

19.03.2018 18:20 • x 3 #299


fe16
Zitat von Katzenmosaik:

Dicke sind nicht immer hässlich und Schlanke nicht immer schön ^^

Dann fühl ich mich halt mal wieder sch., hässlich, stinkend und dumm, weil ich FETT bin



Mir fällt da noch was ein

dein Foto früher hier hat mir gefallen , dein Lachen

gegen Stinken hilft Duschen
und dumm bist du nicht , du bist liebevoll
und Fett , mag sein das du es so siehst
aber du arbeitest ja auch daran
also was
gibt keinen Grund

19.03.2018 18:21 • x 2 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag