udi74
Gast
Da denkste, man verlebt einen ruhigen Samstag (was auch sehr lange der Fall war), dann geht man kurz aus dem Haus, will nur schnell was einkaufen und kurz zur Bank und dann das:
Als ich beim Geldautomaten war und Geld zog in der Bank, bemerkte ich einen Mann, der mich scheinbar beobachtete. Habe dafür einen 7.Sinn, der Typ kam mir komisch vor. Als ich mein Geld aus dem Automaten zog, war er - weg. So dachte ich, gesehen habe ich ihn nicht mehr. Aber ein komisches Gefühl. .
Nun, ich machte mir erst einmal keine Gedanken und verließ das Gebäude. Ich begab mich auf dem Heimweg, ging aus der Einkaufspassage in eine Seitenstraße, die zu meinem Haus führt. Als ich dort lang ging merkte ich, dass mir jemand an den Hintern, sprich an die Hosentasche griff, wohl um meine Geldbörse zu greifen.
Gott sei Dank bemerkte ich das sehr schnell und der Spinner (es war jener zuvor beschriebener Typ) stellte sich auch sehr dümmlich an, zu meinem Glück.
Was mein Glück in dem Moment war, wurde zu seinem "persönlichen Unglück". Den Knaben habe ich mir erst einmal vorgenommen und der hat die Tracht Prügel seines Lebens bekommen. Wie kann auch nur so blöd sein, einen Mann mit gut trainierten 2,5 Zentnern zu beklauen zu versuchen - am hellen Tage! Ein vorbeikommender Passant fragte, ob er die Polizei verständigen sollte, aber ich entgegnete ihm, eher den Notarzt, den bräuchte der Idiot sicher gleich.
Der Dieb schrie noch rum, da bekam er noch ein paar auf die Mütze von mir und dann ließ ich ihn laufen mit der Androhung, wenn er mir wieder über den Weg laufen sollte, dann würde er mal seinen Schöpfer besuchen können.
Unglaublich, wie dreist und dumm doch manche Menschen sind!
Ich denke, der Milchbubi hat dazu gelernt: Man beklaut den Udi nicht, sonst gibt´s Schelle.
Ich war zwar heute nicht im Gym, aber mein "Training" hatte ich so trotzdem.
Und die Moral von der Geschichte: Niemand beklaut mich, sonst wirst Du zum Wichte!
In diesem Sinne: Allen einen schönen und ruhigen Samstagabend!
Liebe Grüße
Euer Udi
Die Aussagen mancher Leute dort waren mir - weltfremd. Das ist nichts für mich.