612

Neustart in anderer Stadt und Umgebung

Emilie
Hi Udi,
Kennst du Jever?

Tjaaa... und was deine roten Wände betrifft, da fällt mir nur ein
Rot macht hungrig!

Nun sind es auch noch 3 Wände, macht also 3x hungrig... grins und zwinker.
Spaß beiseite, sieht bestimmt gut aus das Ganze.
Ne Idee hab ich leider nicht...Ich muss so etwas erst sehen.

20.02.2018 22:06 • x 1 #106


U
@emilie:

Klar kenne ich Jever - meine Schwester, Mutter und weitere Angehörige und Bekannte leben in Schortens und umzu!

20.02.2018 23:36 • x 1 #107


A


Neustart in anderer Stadt und Umgebung

x 3


U
Heute kommt mein Kühlschrank, heute kommt mein Kühlschrank.......

Guten Morgen, liebes Forum!

Ich bin schon ganz aufgeregt, weil heute mein (gebrauchter) Kühlschrank angeliefert wird, morgen dann die Waschmaschine - Gott sei Dank.

Mann, wie ich mich freue. Man schätzt diese Objekte erst dann, wenn man sie nicht mehr zur Verfügung hat.

Das Projekt Wohnungsrenovierung schreitet voran, wie ihr seht. Ich bin total happy!

Ich wünsche Euch allen einen supertollen Tag!

Liebe Grüße

Euer Udi


P.S.: Hätte ich fast vergessen: Ich habe mich bei den beiden Singleplattformen endgültig abgemeldet, weil ich überzeugt bin, dass ich eher im realen Leben eine tolle passende Frau mal kennenlernen werde als im Netz. Hatte da nur sehr seltsame ominöse Kontakte, die mich nicht weitergebracht haben!

21.02.2018 08:13 • #108


M
Zitat von udi74:
ich eher im realen Leben eine tolle passende Frau

Brauchst nur im Sommer bei Cuxhafen in der Sonne bruzeln

21.02.2018 08:20 • x 1 #109


Sternenfischerin
Zitat von udi74:
Ich bin total happy!


Das ist so unheimlich schön, dass zu lesen
Es macht mir irgendwie Mut....

21.02.2018 21:32 • x 1 #110


U
Zitat von Sternenfischerin:
Das ist so unheimlich schön, dass zu lesen Es macht mir irgendwie Mut.


Das freut mich!

Zitat von mcteapot:
Brauchst nur im Sommer bei Cuxhafen in der Sonne bruzeln


Dann muss ich aber noch ganz schön strampeln im Gym, sonst kriege ich höchstens einen Schlabberknutscher von einem Hund oder so!

21.02.2018 21:34 • #111


U
Hallo liebe Foris!

Heute habe ich meine Möbel bekommen, die mir von der ARGE zugestanden worden sind. Alles hat soweit super geklappt, bis auf das geplante 3-Sitzer-Sofa, dass bekamen wir leider nicht nach oben - seufz Schade, war ein sehr schönes weißes Ledersofa, fast neuwertig, aber eben zu groß.

Egal, habe ich Ersatzsofa (2-Sitzer) ausgesucht, wird am Montag angeliefert. Morgen baue ich mein Bett und meinen Kleiderschrank auf, dann kommt das Feintuning!

Ich bin total happy, totmüde und werde jetzt noch mein Hirn mit etwas TV berieseln lassen, bevor ich mich hinlege.

Euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Euer Udi

22.02.2018 21:41 • #112


L
Ein Zweisitzer reicht doch auch......für dich und eine neue Perle. Hoffentlich, irgendwann, in naher Zukunft.
....hätte ich trotzdem gerne gesehen..... den Transport vom dreier.

22.02.2018 22:02 • x 1 #113


U
Zitat von Löwenherz4:
Ein Zweisitzer reicht doch auch......


Jow, sehe ich auch so, aber das dreisitzersofa war schon sehr schön! Trotzdem schade...... aber egal, der Zweisitzer ist auch sehr schön!

Zitat von Löwenherz4:
für dich und eine neue Perle.


Hab´ ja noch meine zwei Puschels, da wird es bestimmt bald Revierkämpfe geben. Mit Moritz kämpfe ich ja schon jeden Abend wegen meinem Kopfkissen im Bett - und der Lümmel gewinnt oft! Der kleine Sche. ßer....

Zitat von Löwenherz4:
Hoffentlich, irgendwann, in naher Zukunft.


Och, momentan geht´s mir doch sehr gut, ich bin jetzt seit über drei Jahren alleine und manchmal gibt es Momente, da denke ich, es gibt einen guten Grund, warum ich es bin. Ich habe mich in den letzten zwei Jahrzehnten ziemlich verausgabt - im Beruf, in der Ehe, einfach überall. Seit sehr langer Zeit fühle ich mich mal endlich sehr wohl, bin total entspannt (auch wenn mal was nicht so läuft) und genieße mein Leben. Aber ich denke, ich bin auf einer langen Reise - zu mir selbst.

Zitat von Löwenherz4:
....hätte ich trotzdem gerne gesehen..... den Transport vom dreier.


Das glaube ich Dir gerne ..... ich auch!

Liebe Grüße

Udi

23.02.2018 10:52 • x 2 #114


M
Zitat von udi74:
aber das dreisitzersofa war schon sehr schön

Palettenmöbel, beliebig erweiterbar, Sitzkissen drauf und schon hast du neben den Puschels platz

23.02.2018 10:58 • x 2 #115


U
Zitat von mcteapot:
Palettenmöbel, beliebig erweiterbar, Sitzkissen drauf und schon hast du neben den Puschels platz


Ja, ist auch eine Idee!

Aber die Paletten sind schon hart für meinen Hintern, der ist zart!

23.02.2018 11:02 • #116


M
Zitat von udi74:

Ja, ist auch eine Idee!

Aber die Paletten sind schon hart für meinen Hintern, der ist zart!

Sitzkissen Udi

Kuseldecken, Matratzen ... dein armes Popöchen wird nicht leiden

23.02.2018 11:07 • x 2 #117


U
Zitat von mcteapot:
Sitzkissen UdiKuseldecken, Matratzen . dein armes Popöchen wird nicht leiden


Ich hätte noch eine andere Idee: Eine riesige Hängematte quer über den Raum - gleich mit Kuschelfaktor und Garantie für den Hinternschutz! Dazu noch ein paar Palmen - schon bin ich Dschungel-Jim!

23.02.2018 11:09 • #118


K
@mcteapot, werden die Kuseldecken noch immer in Kusel produziert? Fritz Wunderlich kam von dorten und hat Kusel(Rheinland Pfalz) berühmt gemacht.Werde gleich eine Schallplatte mit seinen Gesängen auflegen. Herrlich!

23.02.2018 11:10 • x 1 #119


M
Zitat von udi74:
Dschungel-Jim!

in Fensterleder tanga

23.02.2018 11:10 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag