Hallo liebes Forum!
So, zwei Räume sind erst mal fertig gestrichen, jetzt geht´s zum Sport. Mal schauen, ob die Farbe gut deckt.
Morgen kommen die letzten zwei Räume dran, dann bin ich mal gespannt.
Und ihr habt recht: Weiß alleine ist nicht so pralle! Da werde ich schon was passendes finden und Eure Ideen mit im Hinterkopf haben.
Morgen kommt ein Handwerker der Hausverwaltung, wechselt die Zähleruhren beim Wasser. AB 7.30 UHR KANN DER ERSCHEINEN! FAST NOCH IN DER NACHT! Na, mal sehen, wie der bei mir ankommt - im 5.Stock! He he!
Aber auch gut, dann schaffe ich morgen einiges!
Und nun der Witz am Sonntag:
Ich war heute früh beim Havenbäcker in der City, habe mir zwei leckere Brötchen zum frühstück geholt. Da war ein älteres Paar im Cafébereich und fing augenscheinlich an, sich zu streiten. Der Mann war sehr lautstark und richtig obszön, brüllte wie ein Ochse.
Dann kam ein Mann mit einem großen Hund rein, augenscheinlich ein Bekannter der Frau, die von dem Mann angeschimpft wurde (worüber die stritten, weiß der Geier?) und die gingen zu dem Paar. Der lautstarke Mann wurde auch dem Besucher gegenüber frech, dieser entgegnete nur ganz lapidar:
"Hey Du, i bin noch a bissl müde, aber Brutus (wohl der Hund) nicht. der hat auch noch nichts zu fressen gehabt. Und a sch..ß Lärm mog der och nicht. Brüll Du net so rum hier, Mann!"
Der Mann am Tisch schaute zum Hund, dieser auf den Teller des Mannes. Die am Tisch sitzende Frau hatte genug, nahm den Pott Kaffee oder Tee und schüttete es ihm ins Gesicht!
Der Hund, geistesgegenwärtig, erkannte seine Chance und nahm sich alles, was auf dem Teller war!

Daraufhin folgte großes Gejohle und Applaus und der "Schreihals" wurde gebeten, dass Café umgehend zu verlassen, was dieser auch lautstark tat. Die Frau mit Mann und dessen Hund entschuldigten sich bei allen, aber der Vierbeiner bekam zur Belohnung noch einige leckere Happen.
Und die Moral von der Geschichte: Auch für Hunde kann sich ein "Ausflug" zum Bäcker/Café lohnen und ich wurde auch schon gut sehr früh unterhalten!
Also der Mann mit dem Hund, die waren schon echt cool.
In diesem Sinne:
Euch allen einen schönen Restsonntag!
Liebe Grüße
Udi
Jetzt geht´s los, jetzt geht´s los!