Hallo liebes Forum!
Es gibt Neuigkeiten, aber erst einmal einen

bitte. Mist, die Kanne ist leer, also gut, ich setz´ mal eben einen neuen auf, uno Momente.......
So, da bin ich wieder, nu geit des los:
Ich hatte ja eine falsche Nummer von einer Kassierein vom 1-Euro-Shop bekommen, heute frühe war ich im Geschäft und die Dame war da!

Ich gleich zu ihr hin, sie guckte etwas sparsam und ich fragte nach, ob die von ihr aufgeschriebene Nummer tatsächlich ihre sei.
Jetzt kommt der Witz des Tages, aufgepasst:
Sie nahm den Zettel, schaute sich die Nummer an und wurde ganz

. Ich fragte, was denn sei, sie bat mich, kurz zu warten. Dann rief sie eine Kollegin und wir verschwanden im hinteren Eck des Geschäfts.
Um gleich irgendwelchen lüsternen Fantasien "vorzubeugen", nein es passierte nichts. Jedenfalls nicht das, sondern dieses:
Sie bat mich höflichst um Entschuldigung, da sei auch nicht ihre Nummer, sondern die einer Kollegin.

Hört hört, es wurde immer mysteriöser. Sie erklärte dies so:
Ihre Kollegin (wer das ist, weiß ich nicht, ob es überhaupt stimmt, weiß ich auch nicht) wäre eigentlich die, welche mich kennenlernen wolle, sie fände mich nett, süß bla bla bla. Ich fragte, ja welche isses denn?
Darauf die Antwort, sie habe heute frei. Den Namen wollte sie mir nicht nennen, nur, dass sie auch privat befreundet seien, ihre Freundin wäre sehr schüchtern, sie wollte aushelfen und habe sich bei der Nummer vertan.....
Ah ja, soll ich das glauben? Die Frau war jedenfalls hundnervös und fragte denn nun, wie sie das ganze retten könne, wenn überhaupt.
Ich entgegnete: "Wenn überhaupt, dann geben Sie bitte der betreffenden Dame, Ihrer Freundin, hier meine Nummer und keine Sorge - die ist auch korrekt und sagen ihr, wenn sie tatsächlich ernsthaft Interesse hätte, so möge sie sich doch bitte melden. Aber dieses bitte zeitnahe, denn ich bin viel beschäftigt und auch oft unterwegs und in nächster Zeit nicht immer erreichbar."
Die Frau bedankte sich, entschuldigte sich nochmal und versprach, meine Nummer ihrer Kollegin/Freundin zu geben.
Na, schaun wir mal, ob sich da jemand melden wird. Bin da ein wenig skeptisch, aber so eine Situation hatte ich auch noch nie....
Dann wurden heute mein 2-Sitzer-Sofa und zwei Stühle geliefert, dieses klappte alles. Juchuuuu, die Möbel sind jetzt alle da, jetzt geht´s ans Aufbauen, Putzen und Einräumen.

Das macht irre Spaß und ich bin wieder einen Schritt weiter.
Wenn es was neues gibt, melde ich mich wieder.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Euer Udi