mcteapot
Gast
Zitat von udi74:Wenn es was neues gibt, melde ich mich wieder.
Du bist so voller Tatendrang
knuddelich
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mcteapot
Gast
Zitat von udi74:Wenn es was neues gibt, melde ich mich wieder.
Löwenherz4
Gast
Löwenherz4
Gast
megan
Mitglied

udi74
Gast
Zitat von Löwenherz4:@mcteapot , mich würde ja mal interessieren, was die Mädels so getuschelt haben. Und ob Udi die Gaby gut findet.
Zitat von Löwenherz4:Ich überlege was das Gaby und seine Freundin für ein Spiel spielen.
Zitat von megan:@udi74 der knaller, was du berichtest denk` dran, wenn sie dir nicht gefällt, sagste: sorry, ich denke, ich bin überqualifiziert
fe16
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Ich überlege was das Gaby und seine Freundin für ein Spiel spielen.
Und ob man da eine Geschäftsidee draus stricken kann.
fe16
Mitglied
Zitat von mcteapot:Du bist so voller Tatendrang
knuddelich
megan
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von megan:wenn sie aber so schrecklich schüchtern ist, wird sie nicht anrufen, befürchte ich
aber @udi74 kann trotzdem herausfinden, wer sie ist
udi74
Gast
Zitat von fe16:ach komm , sie hat bestimmt Watsapp und schreibt , ganz mutig das wäre der erste Schritt . telefonieren kann Frau & Mann später dann
fe16
Mitglied
Zitat von udi74:
Ich habe meine Festnetznummer gegeben, keine Handynummer. Sie soll ja anrufen, nicht schreiben!
udi74
Gast
Zitat von fe16:Zitat von udi74: Ich habe meine Festnetznummer gegeben, keine Handynummer. Sie soll ja anrufen, nicht schreiben!echt jetzt ?och Udi , meno . Mein Weltbild bricht zusammen ich hätte auch nicht den Mut dich anzurufen , ne ne fremde Festnetznummer , war damit gemeint .Meno wenn du nicht da bist was dann ? Aber da sie nicht ich ist , und da sie eh schon einen schritt gemacht,(ich find den schon sehr mutig ) hat wird sie auch den nächsten machen dich anrufen
fe16
Mitglied

Gorch_Fock
Mitglied
fe16
Mitglied