udi74
Gast
Zitat von Gorch_Fock:Udi, die Frau von heute will aber mit Textnachrichten und Herzkuss-Smileys zugebombt werden. Deshalb findest Du auch ganz oft bei Frauen aus Flirt-Portalen den Wunsch "auf WA zu wechseln". Weil die Frauen so den pot. Partner direkt binden können und seine "schreibfähigkeit" testen können.
Da ist sicher was dran!
What´s App ist ja kein Problem, gehe von daheim aus via WLAN ins Netz, dann kostet es nichts und dann kann se Nachrichten schreiben, bis ihre Finger blau anlaufen!
Zitat von Gorch_Fock:Unsere Gegenüber, die Affairenmänner, wissen auch darum und haben dieses Phänomen perfektioniert und sind deshalb fähig, die Partnerin von der Sofaecke heraus in eine Affaire zu ziehen
Mein Ex-Nebenbuhler und AM meiner Exfrau kann ja nicht mal mit dem Handy umgehen, da reichte meiner Ex ein Blick auf dessen Vermögen - und weg war sie.
Zitat von fe16:Aus meiner sicht ist das zu Watsapp wechseln eher dieses erreichbar sein .immer und überall
Da ist auch was wahres dran!
Wenn ich sehe, wie die überall auf ihren Handies rumklimpern - und können oft nicht mal ein gescheites Gespräch führen. Ist ja schon regelrecht eine Sucht geworden - da mache ich nicht mit!
Zitat von fe16:Und jeder von uns ist neugierig , und kann nicht warten (hab ich hier gelernt )
Bin ich auch, aber deshalb texte ich nicht X-beliebige Personen mit Nachrichten zu - kommt ja schon rüber wie ein Stalker. Man muss auch mal Geduld haben.
Also ich sehe da kein großes Problem, bin ja rund um die Uhr erreichbar. Und sollte man zusammen kommen und z.B. an einem Tisch sitzen, wird ja wohl (hoffentlich) auch nicht via Handy kommuniziert - obwohl ich das sogar schon mal in einem Restaurant bei einem Paar gesehen habe!
konsumiert und dann Kuschelschlaf mit den Miezen.
