612

Neustart in anderer Stadt und Umgebung

M
Wetter


jetzt kommst du auch ins das jugendliche Alter

07.03.2018 18:06 • x 1 #241


U
Zitat von mcteapot:
Wetter jetzt kommst du auch ins das jugendliche Alter


Na super!

Jetzt brauch´ ich erst mal einen

07.03.2018 18:08 • x 1 #242


A


Neustart in anderer Stadt und Umgebung

x 3


DieTräumerin
Hi Udi,

nehm es einfach so hin. Dein Körper zeigt dir, wenn es mal wieder Zeit wird, etwas mehr zur Ruhe zu kommen. Deine Puschels machen es dir vor. Einfach ausruhen, wenn die Gelegenheit ist.

Mir ging es heute übrigens genauso. Total schlapp und müde. Mittags bin ich sogar in einen Tiefschlaf gefallen. Gut, dass ich den Wecker gestellt hab.

Ich denke auch, es liegt an diesen schwankenden Temperaturen. In der Sonne war es ziemlich warm heute.

Das war jedenfalls schonmal ein schöner Vorgeschmack auf den Frühling! Morgen hast du dich dran gewöhnt!

LG

07.03.2018 18:50 • x 1 #243


U
Zitat von DieTräumerin:
nehm es einfach so hin. Dein Körper zeigt dir, wenn es mal wieder Zeit wird, etwas mehr zur Ruhe zu kommen. Deine Puschels machen es dir vor. Einfach ausruhen, wenn die Gelegenheit ist.


Also wenn ich meine Puschels zum Vorbild nehmen würde, dann würde ich die meiste Zeit am Tag schlafen, futtern und das Katzenklo beglücken Und natürlich Streicheleinheiten vom Zweibeiner, die sind ja Pflicht!

Du hast wohl schon recht, vielleicht braucht mein Körper mal einen Tag Ruhe, die letzten Wochen waren ja auch actionreich genug. Nur schade, wollte noch so viel erledigen, aber gut - morgen ist ja auch noch ein Tag.

L.G.

Udi

07.03.2018 19:04 • #244


U
Mist, jetzt hat es mich erwischt!

Hallo liebes Forum!

Ich schlabber gerade am Tee (anstelle meines heißgeliebten) ,denn mich hat´s erwischt.

NEIN, keine neue Frau oder Beziehungsgedöns Ich liege flach mit Grippe, entzündeten Hals und das ganze dolle Begleitprogramm. Schitt aber auch, wollte heute so viel erledigen - ich fühl mich wie eine ausgequetschte Zitrone.

Menno, und die Sonne scheint draußen. So ein Mist aber auch......

Es kündigte sich gestern an: Schüttelfrost, den ganzen Tag irgendwie groggy, kaum Action - gar nicht meiner Art. Meine Puschels haben das gestern Abend auch bemerkt. Die haben Waffenstillstand geschlossen - und sich beide auf mir gelegt gehabt, dicht an dicht und mich gewärmt. Normalerweise werden bei zu großer Nähe erst einmal Reviere definiert, aber gestern nicht.

Auch gut, mach ich mal heute auf Sparflamme (und Tee, Brrrrrrrrr, ich will meinen Kaffee, aber der schmeckt nach Hühnerk..cke).

Ich hoffe, ihr seid alle fit und gesund.

Liebe Grüße

Euer Udi

08.03.2018 12:38 • x 1 #245


K
Männergrippe, die schlimmste Krankheit ever *grins* Gute Besserung Udileinchen

08.03.2018 12:41 • x 2 #246


U
Zitat von Katzenmosaik:
rgrippe, die schlimmste Krankheit ever *grins* Gute Besserung Udileinchen


Ach was, sie bremmst nur aus.

Vorteil: Viel schlafen

Nachteil: Sehr viel VER-schlafen (Grins)

08.03.2018 12:46 • #247


DieTräumerin
Gute Besserung für dich, lieber Udi
Das wird schon wieder. Ruhe und Tee ist erstmal das Beste. Am besten Ingwertee.

Ist es echte Grippe oder Grippaler Infekt? Geht ja momentan alles rum.

Vielleicht kannst du dich noch schön einpacken und ne kleine Runde gehen. Bei diesem Wetter perfekt!

Alles Gute

08.03.2018 13:01 • x 1 #248


U
Zitat von DieTräumerin:
Gute Besserung für dich, lieber Udi
Das wird schon wieder. Ruhe und Tee ist erstmal das Beste. Am besten Ingwertee.

Ist es echte Grippe oder Grippaler Infekt? Geht ja momentan alles rum.

Vielleicht kannst du dich noch schön einpacken und ne kleine Runde gehen. Bei diesem Wetter perfekt!

Alles Gute



Danke schön!

Ich vermute mal Infekt, ich pack diese Wetterwechsel nicht so. Vor drei Tagen hatten wir minus12° Celsius, am Folgetag dann plus 14° Celsius. Gestern Abend minus 4° Celsius, jetzt gerade 10° Celsius.

Ist nicht so mein Ding. Pack mich in die Wüste bei +50° Celsius und ich blühe auf! Wärme, Wärme, jaaaaa!

Ingwertee? Ich steh´ mehr auf Pfefferminztee - und warme Gedanken (war ein Scherz)

L.G.

Udi

08.03.2018 13:21 • x 1 #249


U
Puschels!

Bitte antreten zum Gruppenkuscheln, mir ist kalt! :roll

Ich bin erst einmal raus, lege mich mal hin:

Gehabt Euch alle wohl!

L.G.

Euer Udi

08.03.2018 13:38 • #250


megan


der wetterwechsel hat dich vielleicht anfällig gemacht
aber den keim hast du wohl in dem öffentlichen personen nahverkehr aufgeschnappt
das muss so ein immunsystem auch erst mal gewohnt sein
gute besserung @udi74

08.03.2018 15:27 • x 1 #251


fe16
auch von mir gute Besserung
ja die Temperaturschwankungen

wenn du echt mal in die Wüste auswanderst , das sind auch meine aufblühtemperaturen
Kateropa und ich begleiten dich

08.03.2018 15:33 • x 1 #252


U
Hallo liebe Foris!

So, der schmeckt wieder einigermaßen, damit läuft´s doch gleich besser. Mein Treibstoff, ohne den geht gar nichts.

Liebe @Katzenmosaik , vielen vielen Dank für Dein Paket! Ich, d.h. wir (inkl. Willi und Moritz) haben uns riesig gefreut!

Tom und Jerry wurden gleich von Willi adoptiert n( siehe Bild bei meiner Fotogalerie hier im Forum), der gibt die nicht mehr her! Ich liebe meine Puschels.

Vielen vielen Dank, liebe Bille!

L.G. an alle

Euer Udi


P.S.: Fortsetzung folgt!

09.03.2018 15:46 • x 2 #253


U
Teil 2:

Hallo liebe Forengemeinschaft!

Ich hab´s geschafft! Den Einkauf meine ich. Bin definitiv noch nicht sehr fit, aber okay.

Sport fällt halt aus, jetzt heißt es Füße hochlegen und - relaxen.

Und was macht ihr so am Wochenende?

Wer mag, kann ja mal einen Vorspann zeichnen!

Euch allen ein tolles Wochenende!

L.G.

Euer Udi

09.03.2018 19:06 • x 1 #254


M
Zitat von udi74:
Wer mag, kann ja mal einen Vorspann zeichnen!

kommt auf dein Wetter an
aber Richtung Krümel würd ich nicht fahren, dann lieber nach Cuxhafen und den tosenden Weller zusehen, beruhigt

09.03.2018 19:08 • x 1 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag