612

Neustart in anderer Stadt und Umgebung

L
Hallo Udi,

morgen wird es auf Hausarbeit und so einem Kram raus laufen.....mir bleibt im Moment einiges liegen.
Ein wenig Büro.....ein wenig Haushalt......so ist der Plan für morgen. Bestenfalls gehe ich noch abends ins Kino.
Das bleibt zu hoffen......ist aber noch offen. Je nachdem, was ich erledigt habe und wie erledigt ich bin.

Kino ist aber immer eine gute Option. Meine Meinung.

Sonntag ist mal wieder ein Familiengeburtstag. Ich habe ja die weltbeste und größte Familie, ever.
Diesmal hat aber die beste Kuchenbäckerin Geburtstag......meine Schwägerin.
Das heißt.....lecker Kuchen, Sonntag, alle denken gleich, viel Spaß.

Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung......hörst dich aber schon besser an.

09.03.2018 22:20 • x 2 #256


U
Hallo liebes Forum!

Erst mal die Nase bearbeiten, Mann, bin ich erkältet. Das herrliche Wetter heute (Dauerregen, kalt) tut sein übriges.

Da habe ich es mir mit meinen Puschels im Bett bequem gemacht. Vorhin eine erste größere Mahlzeit vertilgt, ich hatte Hunger.

Dann folgte eine längere Sitzung auf dem WC. Aber egal, Hauptsache, der Magen hat etwas bekommen (fettarm).

Jetzt schlabber ich meinen Tee, dann hänge ich gleich die Wäsche auf und dann geht´s ab ins Bett.

Mal gucken, wie es morgen aussieht.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

L.G.

Euer Udi

10.03.2018 20:17 • x 3 #257


A


Neustart in anderer Stadt und Umgebung

x 3


M
Gute Besserung
min Hübscher

10.03.2018 20:19 • x 1 #258


U
Zitat von mcteapot:
Gute Besserungmin Hübscher


10.03.2018 20:20 • #259


U
Was man nicht alles so liest im Internet!

Heute bin ich über einen Artikel gestolpert, der mich schon in bisschen nachdenklich stimmt - in eigener Sache.

Zur Vorgeschichte:

Ich habe seit der Trennung meiner Ex von mir keinerlei 6, Küssen, Kuscheln etc. mit einer Frau wieder gehabt. Für Freunde der Statistik heißt das 3 Jahre und mehr als 6 Monate!

Kuschel- und Streicheleinheiten gibt´s für und von den Puschels. Die beiden liebe ich über alles, aber das ist ja hinlänglich bekannt.

Mit fiel schon mehrfach in den letzten Monaten auf, dass mein Grundbedürfnis nach Nähe, Liebe, Zärtlichkeiten, 6 etc. merklich abgebaut hat, sie quasi täglich immer mehr absterben.

Was ich nur so für mich wahrnahm als Konsequenz meiner gescheiterten letzten Beziehung, ist laut einer Studie, die ich da gelesen habe, nunmehr aber ein Warnsignal:

Tatsächlich soll es so sein, dass die Libido sich bei längerer Zeit ohne 6 verabschiedet, gar gänzlich verschwinden kann. Man kann anfälliger für Krankheiten wie Grippen, Viren etc. werden, neigt zu mehr Übergewicht, das Testosteron wird abgebaut usw.

Gesamtergebnis der Studie: Wer (egal ob Mann oder Frau) längere Zeit keinen 6 hat, wird früher oder später die Konsequenzen diesbezüglich in Kauf nehmen müssen. Es wäre schlicht sehr ungesund und unterm Strich (und das fand ich bemerkenswert) wäre es wichtiger, 6 zu haben als unbedingt in einer Partnerschaft leben zu müssen, besonders, wenn auch dort Flaute im Bett herrsche!

Na, da bin ja erstmal ganz schön platt!

Eine Frage, die ich mir immer wieder stelle:

Konnte meine Ex, die mich schon während der Ehe (mit ihrem späteren Mann) betrog, mir das 6-Leben so derart vermiesen bzw. kaputtmachen, dass ich die Schotten völlig dichtmache?

Während der Ehe bzw. in den Beziehungen, die ich davor hatte, war es gänzlich anders. War es der Schock, so sehr verraten worden zu sein, dass sich mein inneres 6-Leben von dieser Welt verabschiedet hat? Oder was ist der Auslöser und was die Lösung?

Mich würden da mal Eure Meinungen sehr interessieren!

L.G.

Udi

11.03.2018 21:17 • x 1 #260


fe16
nach den worten von dir dazu würde der Artikel mich sehr interessieren

ich hab grade fürchterliches Kopfkino

Gute nacht zusammen

11.03.2018 21:23 • x 1 #261


U
Zitat von fe16:
nach den worten von dir dazu würde der Artikel mich sehr interessierenich hab grade fürchterliches Kopfkino Gute nacht zusammen


Wenn Du nachlesen magst, das hier war einer der Artikel:

(Link entfernt)

Es gab noch einen, den finde ich jetzt nicht gerade auf die schnelle, der war noch deutlicher. Suche den noch einmal!

11.03.2018 21:26 • #262


Nordlicht74
Zitat von udi74:


Mich würden da mal Eure Meinungen sehr interessieren!

L.G.

Udi


Aber wenn du nach deiner Ex noch keinen 6 oder kuschen oder sonstwas hattest, weißt du doch gar nicht, ob es klappt oder nicht. Nur weil du jetzt vielleicht gerade keine Lust hat, muss das ja nicht bedeutet, dass sich das ganz schnell ändert, wenn eine heiße Schnecke vorbeikriecht *zwinkert*

Bei mir gab es da nie Probleme. Also, ich konnte mich, anch einer kurzen Pause immer wieder gut auf einen neuen Partner einstellen.

Es ist nun allerdings so, mein Ex ist seit 21.11.2017 verschwunden, seit dem habe ich auch keine Lust mehr auf S.. Ich habe es mal ausprobiert, so ons mäßig, aber es geht nicht. Alles was ich spüre, verbinde ich mit ihm. Ich hätte am liebsten gesagt: Hey, ER hat das aber so uns so gemacht...you know? Lg

11.03.2018 21:27 • x 2 #263


U
Zitat von Nordlicht74:
Aber wenn du nach deiner Ex noch keinen 6 oder kuschen oder sonstwas hattest, weißt du doch gar nicht, ob es klappt oder nicht. Nur weil du jetzt vielleicht gerade keine Lust hat, muss das ja nicht bedeutet, dass sich das ganz schnell ändert, wenn eine heiße Schnecke vorbeikriecht *zwinkert*


Da haste recht!

Zitat von Nordlicht74:
Es ist nun allerdings so, mein Ex ist seit 21.11.2017 verschwunden, seit dem habe ich auch keine Lust mehr auf S..


Das ist der Punkt, die zeitliche Komponente. Du hattest einen ONS-Versuche nach ca. 4 Monaten Abstinenz Deines Ex. Immerhin.

Da komme ich nicht ran (nicht böse gemeint), ich meine nur genau den zeitlichen Abstand. Wenn ich da uns beide vergleiche: Bei Dir war das letzte Tete a Tete demzufolge vier Monate her, meines liegt über 38 Monate (!) her.

Was ich vergaß noch zu erwähnen:

Bei der Studie wurde auch klargestellt, dass man bei sich auch keinen Handbetrieb, Selbstbef... o.ä. macht, also totale Enthaltsamkeit quasi. Was auch auf mich zutrifft.

11.03.2018 21:33 • x 1 #264


Nordlicht74
Zitat von udi74:



*hüstelt*

38 Monate. 3 Jahre und 2 Monate.

Macht nichts. Wenn die richtige kommt, ist alles wieder gut. Ganz sicher.

Also ich bin da eher..ähm....also aktiver. Ich war auch immer die aktivere in meinen Beziehungen. Also, auch wenn ich in keiner Beziehung bin, bin ich eher aktiv...*hüstel*

Aber interessant. Kann man evtl. wirklich so geschockt sein von einer Trennung, dass man kein Interesse an S. Lust hat? Ob das was mit Hormonen zu tun hat?

11.03.2018 21:40 • x 2 #265


S
Hallo Udi, bitte glaube nicht alles was im Internet steht. Zu jeder Studie gibt es immer irgendwo auch eine Gegenstudie.
Ich bin seit über 2 Jahren Single und erfreue mich bester Gesundheit. Bedürfnis nach S. habe ich nicht - für mich ist S. nur in einer Beziehung möglich.

11.03.2018 21:41 • x 3 #266


G
Udi, les doch nicht so einen Quatsch.

Es kommt immer auf die Umstände an, guck mal was bei dir alles war, wer sollte dabei Lust haben?!

Ich hatte das letzte mal im September 6, seit dem nicht mehr und auch null und nada Lust. Völlig normal, hey, wir müssen sonstwas stemmen, da steht 6 nicht auf der Prioritätenliste als Nr. 1.

11.03.2018 21:45 • x 1 #267


U
Zitat von Nordlicht74:
38 Monate. 3 Jahre und 2 Monate.


Upps, jetzt kann ich nicht mal mehr richtig addieren. Sind ja 42 Monate. Wahrscheinlich hat mich die Zahl erschlagen!

Zitat von Nordlicht74:
Macht nichts. Wenn die richtige kommt, ist alles wieder gut. Ganz sicher.


Ja, wenn. . . . . oder ob . . oder auch nicht. . .


Es ist keine Angst oder so. Es ist nur sehr ungewöhnlich und nachdem ich diese Artikel las, wo ich nach Gründen bei mir suchte, warum ich da alle Schotten dicht habe (nicht bewusst dicht mache, sie sind m.E. einfach dicht), da kam ich ein wenig ins Grübeln. Ich kann da meine Gefühle irgendwie schlecht in Worte fassen. Vielleicht war die letzten Jahre der Fokus auf ganz andere Sachen gelegt, wie eben gesagt wurde.

Ich weiß es nicht.

11.03.2018 22:23 • x 1 #268


A
Lieber Udi,

ach so ein Artikel à la amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden. . . oder laut einer aktuellen Studie. . . - ich denk auch, das brauchst Du nicht ernst nehmen und Dir keine Gedanken machen.

Ich dachte spontan an die buddhistischen Mönche, die in sich ruhen und von innen heraus tiefes Glück ausstrahlen - und so weit ich weiß meist auch sehr gesund sind.

Liebe Grüße von Arjuni

11.03.2018 22:32 • x 2 #269


Nordlicht74
Zitat von udi74:

Upps, jetzt kann ich nicht mal mehr richtig addieren. Sind ja 42 Monate. Wahrscheinlich hat mich die Zahl erschlagen!





Ich weiß es nicht.



So richtig nachvollziehen kann ich das nicht. Für mich war meine S. immer sehr wichtig . In oder außerhalb einer Beziehung und ich kann auch S. außerhalb einer Beziehung haben UND für mich gehören S. und Liebe nicht unbedingt zusammen. Wahrscheinlich bin ich da auch eher triebgestört wie ein Mann, als wie eine Frau.

Ich denke, dass es bei dir eine Art Schock ist? Schockstarre oder so. Nein, ich weiß es nicht. 42 Monate ohne S. ist ja noch denkbar, aber ohne S. mit mir selber...nein...

11.03.2018 22:34 • x 2 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag