Zitat von Zitronenfalter2:Jetzt hab ich Ruhe und das ist auch Mist
@Zitronenfalter2, was du jetzt durchlebst, wünscht man niemanden. Und doch ist es bei dir Realität, eine Realität
die du dir nicht ausgesucht hast.
Zitat von Reinhold Niebuhr:
"Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden." Zitat Ende.
Die Dinge, die du nicht ändern kannst, so zu lassen wie sie sind, spart unglaublich viel Kraft.
Auch wenn du das noch nicht glauben oder annehmen kannst, aber die Zeit arbeitet für dich. Es dauert
seine Zeit, aber es wird besser und du siehst wieder Licht am Horizont. Es gibt in den Foren, wie im realen
Leben, sehr viele Menschen in deiner Situation, die wieder sehr glücklich geworden sind und im Rückblick
voller Überzeugung sind, es war gut so wie es gekommen ist und mir konnte nichts Besseres passieren.
Beginne dein Leben nun neu zu planen, mit deinen Kindern im Mittelpunkt. Es öffnen sich jetzt neue,
andere Türen. Auch wenn dir danach noch nicht, verständlicherweise, zumute ist, aber die Zeit ist viel zu
kostbar zu hadern, in der Vergangenheit oder trüben jetzt zu verharren. Das Wichtigste in deinem Leben,
deine Kinder, wie wohl auch dein gesamtes Umfeld, bleiben dir erhalten. Darauf lässt sich aufbauen.
Du kennst nun den wahren Charakter deines NM. Es ist bitter, wenn man sich so in seinem EM getäuscht
hat. Aber, meist halten Beziehungen, die auf Betrug eines LP aufbauen - zumal Kinder im Spiel sind - nicht.
Seine AF weiß, wozu dein NM fähig ist und er wozu sie fähig ist. Möglicherweise sieht das alles bereits in
einem halben Jahr, wenn die Hormone weniger geworden sind, bei ihm dann ganz anders aus.
Hier wirst du immer jemanden finden der dir "zuhört" und versucht zu helfen. Kopf hoch. Alles Gute.