3658

22 Jahre, zwei kleine Kinder, plötzlich ist alles vorbei

Z
Hallo ihr Lieben.

Morgen ist Termin vor Gericht. Ob schon geschieden wird hängt davon ab, ob das Gericht eine verspätete Antwort einer Versicherung noch eingebaut hat.

Trotz allem und der Tatsache dass ich diesen Mann nicht wieder will... es fühlt sich furchtbar an. Mich erschlägt bei vielem gerade dieses Gefühl kein Team mehr zu haben. Klar, er ist für die Kinder da und ein guter Vater. Ich meine dieses in meiner Welt alleine verantwortlich zu sein, aber dann eben nicht nur für mich sondern eben auch für die Jungs. und hier niemand an meiner Seite zu haben. Ich blubbere vor mich hin und versuche so wenig Entspannungen wie möglich treffen zu müssen weil es mich überfordert.

Morgen wird hart. Zu sagen ja ich will die Scheidung. Es wird einfach nur hart.

22.01.2024 08:22 • x 12 #1486


Wollie
Zitat von Zitronenfalter2:
Morgen wird hart. Zu sagen ja ich will die Scheidung. Es wird einfach nur hart.

ja, es ist dann endgültig. Fühl dich mal gedrückt von allen hier, welche diesen Weg bereits vor dir gegangen sind oder gehen mussten. Es ist hart, aber gleichzeitig auch ein Neubeginn.

22.01.2024 08:43 • x 3 #1487


A


22 Jahre, zwei kleine Kinder, plötzlich ist alles vorbei

x 3


A
@Zitronenfalter2 und ist es der erste Post auf deiner 100. Seite.

Auch morgen wird vorbeigehen.

Zitat von Zitronenfalter2:
. Ich meine dieses in meiner Welt alleine verantwortlich zu sein, aber dann eben nicht nur für mich sondern eben auch für die Jungs. und hier niemand an meiner Seite zu haben.

Teile ich sehr.

22.01.2024 08:51 • x 6 #1488


Rheinländer
@Zitronenfalter2

Fuhl dich gedrückt. Dieser Tag wird ganz sicher vorbeigehen. Es ist der Anfang von etwas schönem, was du vielleicht noch nicht sehen kannst, aber er ist es.

22.01.2024 09:28 • x 2 #1489


Z
Zitat von Zitronenfalter2:
so wenig Entspannungen wie möglich

Entscheidungen sollte das heißen

22.01.2024 09:41 • #1490


N
Fühl dich gedrückt. Du schaffst das.

22.01.2024 21:02 • x 1 #1491


S
Ich denke am dich

22.01.2024 21:12 • x 1 #1492


L
Hallo lieber Zitronenfalter2,
Ganz still bist du geworden. In lautlosen Schritten bist du den Weg weiter gegangen.
Morgen um die Zeit ist dieser Tag nur noch eine Erinnerung…. Alles gute für morgen

23.01.2024 02:12 • x 4 #1493


Wollie
das Forum steht virtuell heute an deiner Seite....du schaffst das. Und das Leben geht weiter und wird dich noch ein paarmal überraschen, wenn plötzlich Türen aufgehen oder Menschen in dein Leben treten, welche du jetzt noch nicht siehst.

23.01.2024 07:42 • x 5 #1494


B
@Zitronenfalter2

Alles Gute für Dich. Du bist eine starke und wunderbare Frau und gehst Deinen Weg, einen Schritt nach dem anderen.

23.01.2024 08:19 • x 1 #1495


Ellatraurig
Liebe Zitronenfalter
Ich denk an dich und wünsche dir auch viel Kraft. Du schaffst das..

23.01.2024 11:36 • #1496


E
Der Tag ist irgendwann rum, dann ists geschafft. Denk an dich!

23.01.2024 11:39 • x 1 #1497


Z
Geschafft, überstanden, es fühlt sich seltsam an.
Danke euch allen fürs Schreiben.

Zitat von Leopoldine1511:
Morgen um die Zeit ist dieser Tag nur noch eine Erinnerung….

Dein Satz hat mir heute sehr geholfen. Ich hatte gestern (da ging es mir nicht gut) Sorge in Tränen auszubrechen. Heute hab ich mir gesagt wie willst du auf diesen Termin zurück sehen und ich wollte dass ich denken kann dass ich stark aufgetreten bin. Und ich glaube das konnte ich.
Jetzt sitze ich hier noch ein bisschen vor einem Schloss sn einem kleinen See, es kullern ein paar Tränen und dann hol ich meine Kids ab.

23.01.2024 11:52 • x 25 #1498


Ayaka
Zitat von Zitronenfalter2:
Jetzt sitze ich hier noch ein bisschen vor einem Schloss sn einem kleinen See, es kullern ein paar Tränen und dann hol ich meine Kids ab.

Stark von dir, richtig stark

jetzt gehört dein weiterer Weg dir und deinen Kindern - schicke dir ganz viel Kraft und Zuversicht.

23.01.2024 12:01 • x 4 #1499


S
Wie gut, es ist überstanden. Ich denke mein Termin wird auch bald sein. Und dann hoffe ich komme da so durch wie du.

Aber ich habe nach dem Notar Termin auch erst im Auto geheult.

23.01.2024 21:03 • x 4 #1500


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag