Ellatraurig
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 683
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ellatraurig
Mitglied
Ellatraurig
Mitglied
Zitat von Mira2023:Vor allem denke ich: WENN die Verlassenden - ich schreibe extra nicht: Gehenden - wirklich Ängste, Zweifel und Sorgen hätten, dann fände ich es freundlich, wenn sie diese mir kommunizieren.
Payne
Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Man darf doch mal auf die Empathie des EX hoffen?
Heffalump
Mitglied
Zitronenfalter2
Mitglied
Zitat von DasWird:ohne dass wir 3 in Trauer versinken. Ich habe drauf bestanden, dass wir künftig abwechseln.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Zitronenfalter2:Ich weiß nur nicht wie lange ich es stemmen kann.
Zitronenfalter2
Mitglied
Zitat von Heffalump:solang du den Trennungsunterhalt hast? Weil der Unterhalt nach der Scheidung kann abweichen?
Heffalump
Mitglied
Name
Gast
Zitat von Heffalump:Also wenig option für das halten der jetzigen Wohnung
Zitronenfalter2
Mitglied
Zitat von Name:Im worst case kannst du immer noch umziehen. Warum setzt du dich da unter Druck, wenn es aktuell noch geht?
Keywords: Zukunftängste.
DasWird
Mitglied
Payne
Mitglied
Zitat von Zitronenfalter2:Da kommt mein verkopftes vernünftiges ich durch das ich eigentlich mehr abschalten wollte. Die Zukunftsangst, der Sparfuchs, das rationale...
Zitronenfalter2
Mitglied
Zitat von DasWird:Ist das in D nicht möglich, auf so lange Sicht den Unterhalt zu vereinbaren? Das wäre für dich doch wahrscheinlich ein Vorteil.
DasWird
Mitglied
Zitronenfalter2
Mitglied
Zitat von DasWird:Willst du nicht auf einer solchen bestehen?