Error
- 4501
- 8027
Error
ElGatoRojo
Zitat von Baumo:Frau sucht sich mit Pille lieber einen anhänglichen Mann aus und ohne Pille einen abenteuerlichen. Jedenfalls ändert sich der Geruch und damit der Männergeschmack
Zitat von Baumo:Allerdings findet der Mann sie viel heisser ohne Pille denn er kann sie jetzt jeden Monat schwängern! Sie riecht fruchtbar.
Annre
Zitat von BernhardQXY:@Annre Nicht mehr getriggert zu werden bedeutet dass man wieder volles Vertrauen hat Und dann sind Düfte Sehenswürdigkeiten und ...
ElGatoRojo
Zitat von Annre:Irgendwo schrillt ein Alarm, wird eine Gänsehaut ausgelöst, ein unwillkürliches Schlucken, ein Blick in die Richtung in der der Partner plötzlich gezielt schaut.
Pinkstar
Zitat von Error:Oh wow, ein Thread in dem der Pille-Nehm-Status der Members abgefragt wird....
ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:Na wenn manche Männer alles auf die Pille schieben ^^^^
Annre
Zitat von ElGatoRojo:Kann nach einger Zeit auch jahrelang dem Vergessen anheim fallen. O.k. - ganz vergessen natürlich nie - aber nicht mehr von praktischer Bedeutung. ...
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:deklariert sich als weiblich
ElGatoRojo
Zitat von Annre:Das ist nicht vergessen und wird jetzt ganz still, diese Situation noch zusätzlich negativ beeinflussen.
Jedenfalls glaube ich das.
alleswirdbesser
Zitat von Error:Oh wow, ein Thread in dem der Pille-Nehm-Status der Members abgefragt wird....
Error
Zitat von alleswirdbesser:Da kannst du schlecht mitsprechen, nicht?
Annre
Zitat von ElGatoRojo:Kann eine Rolle spielen - oder auch nicht mehr. Das weiß nur Carl, wenn er mit seinem Unterbewußtsein kommuniziert. Aber wozu? Es geht ja in seiner ...
Carl
Zitat von Annre:@Carl wir sind keine Therapeuten, zumindest ich nicht, Probleme versuche ich fast immer sachlich anzugehen, vor allem Vernunft walten zu lassen, ...
Carl
Zitat von gabehcuod:Danke für die nochmalige Deutlichkeit! Das ist meine Rede seit Jahr und Tag. Wer gibt nach 23 Jahren schon gerne vor sich und anderen zu, ...
BernhardQXY
Zitat von Annre:mich überzeugen Bekundungen, wie nichts könne mehr eine Erinnerung an den Betrug des Partners auslösen, nicht.