Gast2000
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8206
Zitat von Elfe11:All das auf den Hormon Status der 40jährigen EF zu schieben, erscheint mir völlig irre und daneben! Für mich ist das Gaslighting. Einer muss ja Schuld sein an all dem Stress! Klar, die EF wird zum depressiven Etwas mit Wecgseljahresbeschwerden denunziert.
Nur zum besseren Verständnis: Der Begriff „Gaslighting“ bezeichnet eine Form von psychischer Gewalt, bei dem die
Opfer so stark durch Lügen, Leugnen und Einschüchterungstaktiken manipuliert werden, dass sie anfangen, an ihrem
eigenen Verstand zu zweifeln. Hinzu kommen dann noch Begriffe wie " völlig irre und daneben" und " denunziert " .
Ich lese deinen Beitrag nicht als Meinung, sondern als anmaßend, böswillig unterstellend, daneben, unsachlich und
provozierend. Es gibt keine stichhaltigen Anhaltspunkt aus dem was der TE geschrieben hat für deine bodenlosen,
im Ton und Inhalt entgleisenden Anschuldigungen. Dein Beitrag sagt viel über dich aus, und nur wenig über den TE.
@Elfe11, ich empfehle dir dich beim TE zu entschuldigen und nicht mehr anstandshalber hier im Thread zu schreiben.