Annre
- 819
- 748
Annre
ElGatoRojo
Zitat von Heffalump:Du prüfst, ob sie artig zum Arzt geht - so kann Mann es auch machen
Carl
Zitat von Heffalump:Also verstehe ich dich richtig? Du bevorzugst, das sie zum Facharzt geht - weil sie derzeit für ihre Gefühle keinen Zugang hat - und du es ...
Charla
Zitat von Carl:Sie möchte nach der Erkrankung keine künstliche Mona zu sich nehmen, was ich vollkommen nachvollziehen kann.
gabehcuod
Gast2000
ElGatoRojo
Zitat von Gast2000:Die EF vom TE möchte das aus eigenem Antrieb das einem Facharzt abklären lassen. Das finde ich sehr gut
und vernünftig.
Carl
Zitat von tina1955:dann prüfe mal euer Fundament Liebe.
Zitat von tina1955:Ach ja, es liegt garantiert an den fehlenden Hormonen , dass sich Deine Frau wohler fühlt
Zitat von tina1955:Dann ist doch alles geklärt, die pflanzlichen Hormone werden es schon wieder richten.
Carl
Zitat von Annre:@tina1955 aber Tina, es ist richtig, zuerst einmal Dinge auszuschließen, die zu einem Ungleichgewicht führen könnten. Analysieren, Diagnose, ...
paulaner
Zitat von Carl:Du bist schon pessimistisch unterwegs muss ich sagen
Elfe11
Baumo
Zitat von Carl:Nein, nicht ganz. Bezüglich ihres körperlichen Zustandes sollte sie und möchte auch ein Facharzt aufsuchen. Den Frauenarzt hatte sie bereits ...
Elfe11
Elfe11
Carl
Zitat von ElGatoRojo:Komisch, wie sich manche hier auf Carl einschießen. Natürlich macht er sich Gedanken über die Siruation seiner Frau und was die Ursache sein ...