Carl
- 478
- 1
- 646
Carl
Zitat von tina1955:Vielleicht kann noch mal erwähnen ,warum seine Frau die Pille überhaupt abgesetzt hat?
Zitat von tina1955:Sollte diese Frau jetzt wieder zu Hormonen greifen, wenn ihr ein Mangel diagnostiziert wird ?
MissNextDoor
Carl
Zitat von thegirlnextdoor:Soll sie denn mit dem Mangel leben, wenn es ihr damit nicht gut geht ? Sollte das nicht ein Facharzt beurteilen ? Sie bemerkt ja gerade selbst, dass ...
Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:wirklich spitzfindig hier.
Ich hatte mal schweren Eisenmangel
Carl
Zitat von tina1955:Du klammerst Dich an diesen Strohhalm Hormonmangel.
Das kann ich durchaus nachvollziehen.
Zitat von tina1955:Wenn Deine Frau daran Interesse gehabt hätte oder selbst unter ihrem Libidoverlust leiden würde, wäre sie doch schon längst beim Arzt gewesen und hätte es abchecken lassen.
Heffalump
Carl
Zitat von Heffalump:ich führe das über Nahrung zu, nicht über ne Brause Tablette
Zitat von Heffalump:Du prüfst, ob sie artig zum Arzt geht - so kann Mann es auch machen
Carl
Zitat von Heffalump:man sollte sowieso jährlich zum Gyn und sich durchsehen lassen. Tut das deine Frau sonst nicht?
Carl
Annre
Heffalump
Zitat von Carl:du hast meine Frage noch nicht beantwortet,
Zitat von Carl:den Ordner Schilddrüse etc. können unser Gemütszustand unsere Gefühle beeinflussen, es gibt dich ohne Grund ein Facharzt für solche Dinge
Carl
Zitat von Annre:Ursachenforschung
Carl
Zitat von Heffalump:es gibt für alles Fachärzte, deswegen geh ich aber auch nicht zu jedem.
Nachher wird man noch zu was gedrückt - was man gar nicht braucht
Heffalump
Zitat von Carl:sollte man erst mal das Fundament prüfen, bevor ich das Haus obendrauf überprüfen.
tina1955