Zitat von Elfe11:Es tut mir leid, aber ist es nicht völlig normal, dass eine Tochter in dem Alter zum Studium bzw. zur Arbeit auszieht! Dich trifft da keine Schuld also höre auf dir diesen Schuh anzuziehen. Es ist richtig und gut, wenn erwachsene Kinder ausziehen und ihren Weg gehen. Deine EF macht in der Familie und im ...
@Elfe11 vielen Dank für den konstruktiven Beitrag.
Das ist wohl wahr, dass viele Kinder ihr Elternhaus verlassen, um zu studieren aber sie hat noch ein weiteres Ziel gehabt sie bewegt sich nämlich in der Musikindustrie deswegen ist das Netzwerk in einer anderen Stadt. Wie sind die stärker aus diesem Grund ist sie hauptsächlich eingezogen.
Das mit der Stimmung kann ich leider bestätigen, aber auch der Freundeskreis teilt ihr mit, dass dies keine Gründe sein zur Trennung, sondern Dinge, über die man sprechen kann, aber sie sieht das anders, und wenn es sich teilweise von diesen Menschen ab, da sie keine Zustimmung bekommt.
Mich wundert es halt das sie mit Andre drüber sprechen kann, aber mit mir direkt nicht drüber sprechen möchte.
mittlerweile habe ich das Gefühl, dass sie einige Dinge mit Absicht sagt um mich zu Trägern, dass ich meine Fassung verlieren und alles hinschmeißen und sie dann sagen kann er wollte das alles nicht.
also verkauft sie es auch beim Auszug, er wollte ja gehen ich hab ihn dazu nicht gezwungen, aber dass sie Freiraum brauchte hat sie mir klar und deutlich mitgeteilt und wo ich fragte, ob ich ausziehen sollte, sagte sie nicht nein, sondern ich möchte dich nicht rausschmeißen und ich sagte nur, ich mache das für dich um die Freiraum zu geben.
Wo ich sie aber wiederum fragte, nach zwei Tagen, ob sie das Haus verlassen könnte. Bei meiner Unterkunft nicht mehr verfügbar wäre, teilte sie mir mit, ich verlasse das Haus auf keinen Fall.
Ich habe sie gefragt, ob jemand sich in unserem Tanzkreis befindet, ob sexuell oder auch mental, sie meinte, ich spinne .
Sexuell hatten wir eigentlich aus meiner Sicht keine Probleme, in den letzten Wochen wurde es zwar etwas defensiver, aber hier macht sich das absetzen der Pille ganz klar bemerkbar, da die Lust auf Sexualität ganz klar gefallen ist nach dem absetzen der Pille.
Optisch würde ich sagen das ich gut aussehe
und körperlich fit bin.
Ich fühle mich aktuell null in der Lage, andern Frauen zu Flirten.
In der Regel kümmern Sie sich um das Daily Business, da ich in der Regel nach ihr erst nach Hause komme.
in der Regel machen wir Samstags immer was, entweder mit Freunden das tun wir auf jeden Fall schon regelmäßig, da alleine sind wir eher selten unterwegs, aber das kommt auch von ihrer Seite.
Zum Thema Sexleben bin ich nicht. Der Typ, der das Bein hübsch 1 Minute macht und dann ist fertig, das geht bei mir gar nicht.
Ich bin der ein Vorspiel und Zeit damit verbringen will weil es was wunderschönes es.
Natürlich gibt es auch mal die Situation, wo schnell gehen soll, zum Beispiel in der Besenkammer
☺Aber sonst bin ich sehr auf mein gegenüber fixiert und möchte ihn in diverse Dimensionen treiben.
Nein, sie wird nicht erst frisch verliebt, aber so wie sie mich abweist und Käse ausstrahlt, erinner letzten Wochen bin ich schon eher sogar zustimmen, dass da irgend wer ist als Floh im Ohr.
Die Wechseljahre ist ja ein Prozess, der bereits mit 40 beginnt in der Phase Prä-Menopause mit 42 Jahren kommt man in der Regel in die Peri-Menopause und dann geht das Wechsel Bad der Gefühle los, wie bereits erwähnt alle Symptome, die es gibt heißt sie auf.
und in erster Linie geht es mir ja um ihre Antriebslosigkeit und Müdigkeit und viele weitere Faktoren, die beim Blutbild in der richtigen Zyklusphase festgestellt werden kann und über natürliche Medikamenten ihr Auszeit eingestellt werden kann.
Weil das sind alles Dinge, die sie auch belasten können und sie einfach dazu führen nicht mehr klar zu denken.
Ich möchte nur alle Eventualitäten ausschließen können und wäre sogar bereit, wenn die Werte alle vollkommen okay sind, freiwillig das Feld zu räumen.