Zitat von Doppelherzchen:Erstens, es ist schlussendlich nicht deine Entscheidung, sondern ihre. Zweitens, welches Ergebnis müsste denn beim Endokrinologen kommen, damit dieses eure Ehe rettet? Sind für mich immer noch Halbwahrheiten. Die Frage wurde hier nun mehrfach gestellt, eine aufschlussreiche Antwort gibt es von dir bisher nicht. ...
@Doppelherzchen die Ehe wird es nicht retten, aber die Antwort geben ob da noch weitere Einflüsse im Spiel sind, darum geht es doch.
ich hatte auch ein ohne schiefstand und hatte in dieser Phase fast falsche Entscheidungen getroffen, da ich mich für meinen Gefühlen leiten lassen habe, also ich rede hier nicht als unwissend..
Für dich sind es Halbwahrheiten, ich weiß nicht, was du hören möchtest?
Ich und meine Tochter waren 15 Jahre lang ein Dream-Team ich habe sie nie geschlagen oder sonstiges, daher weiß ich nicht, was du hören willst.
Ich habe die Situation geschildert, die uns etwas auseinander getrieben hatten, für sie mehr für mich eigentlich weniger, ich wusste nicht, dass wir bei uns bereits so weit entfernt haben.
Aber es wundert sich nicht, warum ich das gemacht habe, weil ich vor 20 Jahren bereits diese negative Erfahrung gemacht habe.
Das ist keine Entschuldigung eine Tatsache und die Verhaltensweisen wann ähnlich, jetzt muss sie halt die Frage stellen. Wer müsste wem vertrauen und was genau nimmt, hat sich sogar zweimal betrogen vor 20 Jahren.
Aber das spielt jetzt keine Rolle.
Es wurde nichts gemacht, ohne das unwissend einer Person.