Zitat von Elfe11: 1. Die EF will nicht, dass ihre Töchter laut anschreit und niedermacht!
Noch mal, angeschrien habe ich sie nie, aber in deiner Welt anscheinend.
Zitat von Elfe11: Die EF will nicht mehr von überwacht werden auf Schritt und Tritt!
Wurde sie das 20 Jahre, auch hier wieder muss ich doch enttäuscht, ich glaube du solltest noch mal nachlesen!
Zitat von Elfe11: impulsiv und wird schnell laut und ungemütlich
Das war ich schon 23 Jahre, so hat sie mich kennengelernt, aber es hält sich im Rahmen, keine Türen werden geknallter oder bebrüllt ich denke in deiner Fantasy passier ein wenig mehr, du tust mir leid, du musst echt was erlebt haben.
Zitat von Elfe11: Die EF macht den Haushalt ganz allein! Obwohl sie on Vollzeit berufstätig ist.
Also jetzt bist du völlig auf einem anderen Planeten, weil das so nicht richtig ist,
🤦🏻 Zitat von Elfe11: Dass deine EF nicht mehr das Ehebett mit dir teilen will, daran sind sicher auch nur ihre Hormone schuld
Warum teilt sie es dann mit mir, sie hat nicht gesagt das sie das nicht will, daran erkennt man, das du die Sätze so List so wie du es willst
🤦🏻🤦🏻Zitat von Elfe11: Ich hatte einen Ex mit cholerischen Wutanfällen... Ich weiß wovon ich rede.
Da haben wir das Problem
🤣🤣🤣🤣 sage ich doch, dein Erlebnisse projizierst du auf andere, aber ich denke du hast dein Partner so weit gebracht wie du wirkst.
Zitat von Elfe11: kein Arzt und nicht der Liebe Gott!
Das stimmt, deswegen geht sie auch zum Arzt, vielleicht solltest du auch mal ein aufsuchen, da scheint bei dir noch viel nicht verarbeitet zu sein, sehr aggressiv bist du
☺Zitat von Elfe11: Sie muss nicht! Sie kann gehen oder sich zumindest räumlich distanzieren.
Das kann sie, aber seltsam das sie das nicht macht, warum nur
☺ aber du weist es bestimmt, weil du kannst Menschen lesen
🤣Zitat von Elfe11: Mein neuer Sommer Freund hat mich übrigens auch zur Therapeutin geschickt, weil es eine erste Meinungsverschiedenheit zwischen uns gab
Das glaube ich, der Therapeuten hat auch nur deine Schei….. Version gehört und er sagt dir was du hören willst, was hast du erwartet
🤣🤣🤣Also ich schicke meine Frau da nicht hin, also muss du schon krass unterwegs gewesen sein
☺