Zitat von Vanelope:Wo war oder ist dann das Problem mit deiner Tochter das ihr euch soweit von einander entfernt habt?
@Vanelope irgendwann waren Freunde wichtiger als Familie, was eigentlich vollkommen normales, aber ich nicht damit zufrieden war, ist natürlich mein Problem eigentlich.
Mit ihrem zweiten Freund bin ich nicht warm geworden, hab ihn akzeptiert, aber nicht so wie den ersten Freund und das hat sie gestört und führte zu Konflikten.
Da gab es einige Situation, die mich verletzt hatten, weil ich in der Situation eine andere Erwartungshaltung hatte und so vor das Boot von Erwartung zu Erwartung und treibt uns soweit auseinander.
Um mein Beispiel aufzufassen,
ich war während der Coronaphase fünf Tage im Krankenhaus, wo keiner ein besuchen durfte.
Irgend jemand musste mich aus dem Krankenhaus abholen, da ich wusste, dass meine Tochter nicht gerne in die Stadt fährt hab ich sie natürlich außen vorgelassen.
Den Freitag, wo ich nach Hause gekommen bin, hab ich mich auf meine Familie gefreut aber meine Tochter ist an den Tag zu ihrem Freund gefahren in einer andere Stadt für ein paar Tage
mit dem Zug, sie hat also nicht auf mich gewartet, und dann im Nachhinein dorthin zu fahren und das hat mich sehr verletzt.
Wir hatten einige Sondersituation, für die sie nichts kann, weil sie einfach verliebt und ein Teenager ist.
Aber das hab ich in dem Augenblick nicht wahrgenommen.