Carl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 646
Zitat von DieSeherin:ich nehme es so wahr, dass ihn der kontrollverlust am meisten mitnimmt! eine beziehung, in der er der dominante war, der macher, entgleitet ihm, weil seine frau sich "neu entdeckt"?
@DieSeherin da muss ich dir leider widersprechen, ich hatte keine Macht über sie und auch keine Kontrolle über sie und das ist auch gut so.
Weil welche Vorteile hätte ich denn davon? Ich hätte ihr Nachteile bei Kontrolle und macht bedeutet Stress.
Wenn du die anderen Beiträge etwas genauer betrachtet hättest, hättest du gesehen, dass ich in die Steuerposition immer geschoben werde und ich mich eigentlich nur fallen lassen möchte.
Ich möchte auch einfach mal geführt werden, aber leider funktioniert es nicht, weil sie selbst der Steuer bisher nicht übernehmen konnte oder möchte aber es anspricht.
ich hab noch nicht mal die Kontrolle über mich selbst, wenn ich meine Frau Frage was ihr gefällt, also wird in dem Fall die Kontrolle?
Sie hat mehr Kontrolle, als du vermutest.
Weil die Frauen haben immer die Kontrolle im Hintergrund, die Männer tun so nach außen, aber die Frauen haben immer die Zügel in der Hand und das ist auch gut so.