Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Carl:Es liest sich zwar so, das ich immer steuern möchte, aber auch genau das ist in unser Beziehung eine Sache, die ich vermisse, ich sage immer wieder, ich möchte mich einfach fallen lassen können und das war bis heute nicht möglich.
Ich möchte das Steuer gar nicht in die Hand nehmen, aber wenn ich auf ein Eisberg drauf zu fahren und ich mit auf das Boot bin, ist es für mich eine vollkommen normale Reaktion.
Da verstehe ich dich SEHR gut. Das kenne ich aus meiner Beziehung leider so auch... wenn der Andere sich absolut weigert zu steuern... was soll man dann machen. Wir wären auch schon paarmal gegen den Eisberg geknallt wenn ich dann nicht übernehmen würde... Gibt mein Mann rückblickend auch offen zu.
Aber er ist halt kein Mensch mit Führungspersönlichkeit - nur im Job (bei ihm bisschen speziell die Sache, da er Asperger ist. Beruflich - top... privat... alles schwierig... grob vereinfacht gesagt.)
Jedenfalls... ich kann das nachvollziehen.
Und auch, wenn du es dir jetzt absolut noch nicht vorstellen kannst... ich halte nicht für ausgeschlossen, dass für dich auch noch etwas anderes kommen könnte, das dich glücklicher macht.
Ich habe den Eindruck, dass du dir gar nicht eingestehen willst, wie schwierig die Beziehung für dich selbst auch war....
.... weil nicht sein kann, was nicht sein darf....
Ich denke du hast da noch viel innere Arbeit vor dir, wo dir einiges bewusst werden wird.