data084
Mitglied
- 1
ich (29) hatte mit meiner Freundin (26) 8 Jahre eine Beziehung. Wir haben 2 Kinder um die wir uns gemeinsam heute noch kümmern. Nach 3 Jahren Beziehung kam das erste Kind und die erste Trennung. Die Trennung kam ziemlich überraschend und hart von ihrer Seite. Sie turtelte bereits 3 Monate heimlich mit einem anderen Mann herum. Das Ende vom Lied war dann, das ich eines Morgens ein fremdes T-Shirt in unserem Bett fand. Nachforschungen bei Facebook ergaben das die beiden bereits s. hatten und ineinander verliebt waren. Die Gefühle meiner Freundin für mich waren komplett weg. Es ging nix mehr! Keine Liebe mehr, kein Mitgefühl, nichts. Damals war eine Welt für mich zusammen gebrochen. Sie gab mir ihren Ring zurück. Ich zog aus.
Einige Monate später kam plötzlich die Überraschung:
Sie kam zurück zu mir und hätte sich wohl für mich entschieden. Was genau nun dazu geführt hat kann ich bis heute nicht sagen.
Ich zog wieder ein und was überglücklich.
4 Jahre später kam das 2te Kind. Ein Jahr später fast die selbe Situation:
Sie brauchte Abstand und wir wollten uns etwas voneinander distanzieren. Hat prima geklappt, wir haben uns gut verstanden, haben gelacht, hatten s.. Alles lief gut. Wir suchten sogar noch nach einer neuen gemeinsamen Wohnung.
Plötzlich (1 Woche sspäter) :
Sie brauch wieder Abstand. Hä? Ich bin wieder ausgezogen, 2 Tage später lag ein neuer Typ bei ihr im Bett. Ihre Gefühle sind tot. Keine Chance, keine Erklärung, nix. Absolut kein rankommen mehr an die Frau. Sie sagt Sie hat keine Gefühle mehr für mich. Das vorher angeblich rein freundschaftliche Verhalten zu dem Typ ist nun bereits küssen und vermutlich auch s..
Ich stehe wieder am Anfang. Habe 2 Kinder und eine Frau die innerhalb weniger wochen, ja sogar Tage rein garnix mehr für mich empfindet und komplett dicht macht.
Könnt ihr mir dueses Verhalten erklären? Hab alles versucht, nix geht mehr. Diesmal trifft es mich noch härter. Ich brauche bereits Ärztliche Betreung (psyche) weil ich die Frau über alles liebe und mich die Situation fertig macht.
Was soll ich tun?
Abwarten, kein Kontakt mehr? Wir sehen uns durch den Kindergarten fast täglich was mich noch mehr kaputt macht. Ich würde Sie sogar jetzt noch zurück wollen.