Zitat von sonne7777777:Zitat von Isabella:
Sobald er merkt, dass ich mich mehr abgrenze, wird er weicher, macht Geschenke etc. Aber keine Hoffnung auf Liebe! Da bleibt er ganz klar.
isabella.. was ist liebe? jeder mensch definiert das anders.. vielleicht liebt er dich.. nur erwartest du etwas anders als er.. und daher denkt er .. es ist keine liebe..
ihr müsst erst euer fundament stärken.. dann ist auch jeder wieder offen für den anderen...
naja du, sie versucht das ja nun schon paar jahre und gefruchtet hat es nicht.
hallo du,
also mit schnell beenden usw ist es hier auch nicht so weit her du. siehe meinen fall und den von starfish.
ich weiß genau wie du dich fühlst. so in der art habe ich auch versucht es auszuhalten. allerdings wurde der verlust der liebe nie so klar deifiniert.
sie hat sich lieber woanders ihrs geholt.
es ist dein leben. du hast nur eins. wenn das endet ist es einfach vorbei.
ich bin stellenweise genau so zerissen gewesen wie du. im innersten bin ich es immernoch.
aber ich versuche das hinter mir zu lassen und mich neu zu orientieren.
schlimm wenn er sagt er liebt dich nicht mehr aber hält dich mit lächerlichen gesten. vielleicht hab ich es da nicht so schlecht ? sie versucht ja nicht mal sich zu nähern.
du deine kinder sind schon fast groß und es können doch besuche von ihm erfolgen. aber warum gibst du ihm noch den s. ? lass das. das ist doch unter deiner würde.
so wie du schreibst bist du ja auch nicht dumm und weißt, dass es dir so eigentlich nicht reicht.
du kommst dir sicher auch benutzt vor.
ich habe hier viel gelernt, vor allem auch mich selbst mal wichtiger als andere zu nehmen.
nicht in bezug auf kinder, die aben es verdient. aber staärke dein selbstbewusstsein. ist ganz wichtig.
schwere situation. schreib weiter hier, beste adresse am platz