Zitat von Unglaublich: Das muss wieder aufgebaut werden, ansonsten werde ich verrückt im Kopf, ganz klar.
Auf jeden Fall ganz dringend. Es ist sau schwer, manchmal auch gar nicht mehr möglich.
Aber wenn dein Mann und auch du ernsthaft an der Ehe und Problemen arbeiten wollt, dann kann sich das auch wieder aufbauen.
Zitat von Unglaublich: Ich habe aber nur auf der Arbeit Misstrauen.....der Rest macht mir nicht`s aus, er ist viel unterwegs, allein Hobby mäßig.
Das ist gut. Versuch du auch mehr raus zu kommen, mehr zu unternehmen. Du bist ja nicht nur Mutter und Ehefrau, sondern hast sicher auch eigene Interessen oder auch Träume.
Zitat von Unglaublich: ich arbeite, mein Einkommen reicht voll u. ganz um alleine weiter durch`s Leben zu schreiten.
Das ist perfekt, dann kannst du diesen Punkt streichen. Manche bleiben ja leider u.a. auch wegen der finanziellen Seite.
Zitat von Unglaublich: Freunde, Familie, alles da u. ich habe mich nicht an den Partner geklammert.
Auch sehr wichtige Punkte. Also im Grunde läufts bei dir, nur hat dich die Affäre etwas umgehauen...was ja auch verständlich ist. Wenn der erste Schock vorbei ist wirst du auch sicher wieder noch klarer sehen können.
Zitat von Unglaublich: Ich kann mich auf ihn verlassen.....bis auf diese Geschichte hier
Das ist eigentlich auch wichtig und sehr gut.
Wie gesagt, konzentrier dich erstmal auf dich und deine Gesundheit. Versucht an eurer Ehe zu arbeiten, wenn ihr sie wirklich retten wollt. Und tu auch mehr für dich. Wie gesagt z.B. ein Hobby.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und, dass du glücklich wirst!