Ihr Lieben,
heute muss ich hier unbedingt wieder schreiben, weil es mir einfach so schlecht geht.
Zum Einen liegt das daran, dass natürlich mal wieder ein Feiertag sein muss, zum Anderen, weil ich morgen wieder eine Klausur schreibe und mich meine Prüfungsangst bisschen fertig macht, und zum einen, weil ich heute wieder eine volle Woche ohne Kontakt mit ihm habe; insgesamt jetzt 3 Wochen.
Ich war natürlich so naiv und dachte, dass er wieder kommt.
Der erste Schlag war dann, wo er seine restlichen Sachen vom Vater abholen lassen hat,
der zweite Schlag war dann, wo ich erfahren habe, dass er eine eigene Wohnung hat.
Jetzt hat es irgendwie diese absolute Endgültigkeit erlangt.
Aber ja, es ist auch besser so, denn mit ihm wäre ich nicht auf Dauer glücklich gewesen.
Was mich aber innerlich jetzt zerfetzt ist diese stupide Einsamkeit.
Selbst meine Eltern haben mich schon als Kind mit "Liebesentzug" bestraft, und mein Exfreund war da ja leider auch nicht besser und hat mich total fertig gemacht mit seinem Ignorieren und sowas
Ich schaffe es, mir auch alleine wieder Essen zu machen, Wäsche zu waschen, mich auch wieder hübsch zu machen.
Ich gehe auch raus, bin zwar ungern abends daheim, aber es klappt besser.
Und wenn ich raus gehe, sehe ich automatisch alle Pärchen.
Ich werde ja schon traurig, wie meine Schwester und mein Schwager miteinander umgehen, weil ich das so nie erlebt habe, es aber so gerne hätte
Oh je, jetzt weine ich wieder schrecklich.
Ich träume auch sogar immer öfter von ihm, aber davon, dass wir uns wieder versöhnen

so ein Schmarrn... Er hat mich doch schon längst vergessen!
Ich habe versucht, so gut wie möglich zu lernen für die Klausur morgen, habe aber schreckliche Angst.
Ob jetzt mein "Date" nächste Woche klappt oder nicht, weiß ich leider noch nicht, ich lasse mich jetzt einfach überraschen. Wir schreiben uns generell sehr sehr wenig (Das verunsichert mich ja auch irgendwie?!?) aber er ist jetzt bis Sonntag in Italien und da habe ich auf meine Whatsapp von heute morgen (ob sie gut angekommen sind) keine Antwort bekommen.
Ich will mich da nicht reinsteigern, war aber schon bisschen enttäuscht, dass keine Antwort kam.
Im großen und ganzen war dieser Tag einfach totaler Mist.
Ich habe einfach keine Lust mehr auf diesen Schmerz, dieses Gefühl der Leere.
Ich gehe raus, und ich fühle mich wie in Watte gepackt. Ich fühle nichts.
Ich fühle mich maximal hässlich und wertlos gerade.
Es ist immer so schwankend.
@Shibb , danke für deine ehrlichen Worte! Natürlich möchte ich niemanden aus Mitleid. Diese Worte waren damals sehr hart von ihm und irgendwie macht mich das alles mehr traurig als die Tatsache selbst, dass er gegangen ist
Alles monatelang geplant und mir dann noch die Verlobung vorheucheln...
Oh ich bin so traurig wenn ich an all das denke....