Haaallo
Ich kann nicht los lassen. Wir hatten wieder S. sogar drei Tage hintereinander und natürlich gehts mir dadurch auch nicht (langfristig) besser.
Mir fehlt die Nähe, die Zukunft sieht so trostlos aus und wenn er mich sowieso ständig angräbt...
auf Wohnungssuche ist er immernoch, beziehungsgespräche führen wir nicht mehr. Ich fange manchmal damit an aber er geht gar nicht drauf ein.
ob ich Freundschaft+ könnte.. nicht so richtig, der Gedanke das er gleichzeitig Ihr seine romantischen Gefühle gesteht verursacht mir Schmerzen.
Die Kinder haben alle drei einen MagenDarmInfekt und ich bin echt dankbar das er mir ein paar Stunden vor der Arbeit bei deren Versorgung hilft, ich würde es allein nicht schaffen.
Ich spüre auch richtig das Bedürfnis ihn nicht gehen zu lassen wenn er hier war und wann immer ich bei ihm bin will ich mich nicht von ihm trennen. Ignoriere diese Gefühle zwar, aber sie sind da und haben Einfluss.
Ich glaube das ist Trennungsangst
Wen wundert es.. was erwartet mich?
zuerst mal:
trennung wird offiziell von mir gewollt=meine schuld(zb wenn kinder später fragen)
Alleinerziehen von 3 kleinen und besonders Aufmerksamkeitsbedürftigen Kindern die die Trennung verarbeiten müssen aber stattdessen 9h täglich in der Kita ausharren.
finanziell wirds sehr sehr eng und das Jahrelang.
studium wird Zeit brauchen die ich für meine Kinder nicht habe
kinder werden Zeit brauchen die ich fürs Studium nicht habe.
Neuer Partner?
Wer lässt sich schon auf eine Frau mit soviel "Gepäck" ein und wenn, dann hoffentlich nicht aus den falschen Gründen?
irgendwann, so in 10 Jahren, wenn das Bafög zurück gezahlt ist, der Job läuft, die Kinder unabhängiger werden.. dann gehts mir vielleicht wieder gut. Wenn ich noch nicht ausgebrannt und die Kinder noch nicht verkorkst sind.
Wen wundert es da, das ich Angst vor der Zukunft hab?
Zumal dann ein charmanter Blender simultan verspricht, dass er fortan ein guter Vater und Ehemann sein will.