30

3 Monate Beziehung-ungewollt schwanger-Trennung

F
So hatte ich es beim zweiten Lesen auch verstanden. Danke!

28.05.2017 22:14 • #16


F
Hallo Saba,

so hatte ich es beim zweiten Lesen auch verstanden

28.05.2017 22:55 • #17


A


3 Monate Beziehung-ungewollt schwanger-Trennung

x 3


A
Ich denke, dass ihr keine positive Beziehung hättet aufbauen können. Wenn sich jemand schon am Anfang so übergriffig verhält, wird es mit einem Kind sicher nicht einfacher. Du wirst auch Verantwortung für das Kind übernehmen müssen, aber nicht für sie. Ich wünsche dir alles Gute.

28.05.2017 23:25 • #18


S
Ganz ehrlich: es hat sich ja schon ziemlich schnell angedeutet, wie die Dame so drauf ist.
Du bist anders, Dir ist das unangenehm. Ich bin ganz empfindlich, wenn jemand meine Freunde (die mich möglicherweise schon fast ein Leben lang durch jeden Sturm begleitet haben) nicht akzeptiert und nicht einmal möchte, dass ich diese Freunde dann eben alleine treffe. Dies ist ein massiver Eingriff in Dein Leben und absolut grenzüberschreitend.
An eine unbeabsichtigte Schwangerschaft mag man in dem Moment auch nicht mehr glauben.
Was möchtest Du mit einer Frau, die so kleingeistig ist, dass sie keine andersliebenden Menschen akzeptiert und sich über Menschen erhebt, die beruflich/sozial in ihrem Wertesystem weiter unten sind?
Dein Bauchgefühl war richtig und gut.

29.05.2017 15:16 • x 2 #19


F
Wie wahr, wie wahr...

29.05.2017 15:33 • x 1 #20


G
Zum Kinder machen gehören immer zwei und wenn ich kein Kind möchte, dann sorge ich zusätzlich für Verhütung, da einer Frau (egal wie sie drauf ist) zu unterstellen Jahrelang die Pille, jetzt aber schwanger finde ich unter aller Sau (gelinde gesagt).

Ich hoffe du bist dir deiner Verantwortung bewusst und lässt das Kind nicht verbluten, sprich das es dich nicht kennenlernt - du bist der Vater, trag also auch die Verantwortung, nicht nur die finanzielle.

29.05.2017 15:36 • x 1 #21


B
Wieso sind manchen Menschen so krank? Bei dem Bild kann ich es noch verstehen, keine Frau sieht es gern das eine andere Ex an der Wand hängt es sei denn man hat ein gemeinsames Kind wo alle drauf sind.

Das sie aber etwas gegen gleichgeschlechtlich hat ist schon sehr kleinkariert in meinen Augen, gleichgeschlechtlich sagen ja nicht von klein auf das sie gleichgeschlechtlich sein wollen, so etwas passiert halt und deswegen einen Menschen Nichtzulassung mögen ist mir echt zu blöd.

Am schlimmsten ist aber das du eine lange Freundin nicht einladen kannst nur weil du Angst haben musst das deine Ex Radau macht, da hört der Spaß endgültig auf in meinen Augen. Man kann sehr wohl mit einer Frau nur befreundet sein, aber das sehen nach wie vor viele anders. Sie kennt sie ja gar nicht, es kann doch gut sein das sie da eine neue Freundin kennengelernt hätte.

Sich wegen so etwas zu streiten ist doch Kinderkacke, die Küsse auf den Mund mag nicht jeder Partner, wenn sie jetzt von einer heißen 25 jährigen kommen würden dann wäre das wohl jedem unangenehm aber wenn es eine ältere Dame ist die in den 70er leben will, dann würde ich da kein Fass auf machen.

Selbst wenn könnte man das trotzdem ruhig klären ohne das man deswegen streiten müsste. Eine kurze Ansprache an die gute Dame unter 4 Augen und alles sollte gut sein. Sie benimmt sich sehr unreif und meiner Meinung ist sie auch nicht bereit ein Kind groß zu ziehen, gleich zu heiraten ist auch Quatsch mit Soße, denn niemand hat heute noch ein schlechten Ruf wenn er ein *beep* zur Welt bringt.

Wenn sie religiös wäre und ihre Eltern denken sie sei Jungfrau bis zur Ehe und sie selbst das so glaubt, dann würde ich es sogar noch verstehen aber es macht nicht den Eindruck als wäre sie wahrhaftig eine Gläubige.

Die Zauberformel heißt Gummi beim ersten Mal, ich würde die ersten Male grundsätzlich einen verwenden auch wenn ich dabei wenig spüre, denn Gummis sind einfach schrecklich aber lieber etwas Spaß ohne folgen als Riesen Spaß mit Baby.

29.05.2017 15:59 • #22


G
Soweit ich verstanden habe , ist er sich seiner Verantwortung bewusst und wird sie dann auch tragen .

wie weit das über das finanzielle hinaus geht muss ja noch geklärt werden , bei einer Entfernung von 150 km .

29.05.2017 17:17 • #23


SallyM
Hallo Frank, verzeih mir meine vorurteile. aber bitte lass einen vaterschaftstest machen! diese frau ist so krass drauf, dass man ihr alles zutrauen muss. ihr hattet eine wochenendbeziehung! du weisst nicht, was sie dazwischen gemacht hat.
verantwortung übernehmen ist ja schön und recht, aber vielleicht hat sie sich den potentesten geldigen rausgesucht.

sei vorsichtig und verlass dich auf keinen fall auf ihre aussagen. auch wenn du es jetzt vielleicht nicht glaubst, könntest du in ein paar jahren mit zweifel leben und dann ist es zu spät, wenn du die vaterschaft übernommen hast!

LG sally

29.05.2017 17:28 • #24


F
Hallo, hier nochmal der Thread-Ersteller,

natürlich werde ich meiner Verantwortung gerecht werden, zumindest werde ich alles in meiner Macht stehende dafür tun.

Sie wird vermutlich nach Abschluss ihrer Ausbildung wegziehen, womöglich ins Ausland, was die Sache natürlich nicht einfacher macht.

Ich könnte noch so viel mehr über ihr eifersüchtiges Verhalten schreiben... Nur ein weiteres kleines Beispiel: Wir gehen spazieren, ich bekomme einen Anruf, in dem ich darauf verweise, dass ich gerade mit meiner Freundin zusammen bin und mich später wieder melden würde. Ihre Reaktion: Frank, wenn du möchtest, kann ich auch eher fahren. ? Naja, falls du noch eine Verabredung hast... WTF?

Aber für mich reicht schon die Tatsche, dass jemand ein Thema, für das sich der andere ausdrücklich entschuldigt hat (Küsschen auf den Mund), noch 48 Stunden später diskutieren muss. Jemand, der nicht verzeihen kann, hat an meiner Seite leider keinen Platz.

Danke nochmal für eure Worte. Ich fühle mich dadurch gestärkt. Ich habe nirgends in meiner Beschreibung eine Wertung eingebracht, sondern nur beschrieben, was war. Würde sie hier selber mitlesen, könnte sie nicht einwenden, dass ich irgendetwas falsch dargestellt habe. Darauf mein Wort!

30.05.2017 09:57 • #25


S
Das klingt alles sehr manipulativ.
Ich würde auf einen Vaterschaftstest bestehen und dann weitersehen. In Zukunft würde ich vielleicht so ein wichtiges Thema (wie Verhütung nun mal ist) nicht jemanden überlassen, den ich kaum kenne.

30.05.2017 10:07 • #26


Gwenwhyfar
Gruselig. Du hast, soweit ich das lesen kann, alles richtig gemacht.

Die zickige, dramatische Madame wollte Dich mit allen Mitteln der Kunst einfangen und erziehen.

(Da der Thread ellenlang ist, nur die Beiträge von McQueen selber und Admin W.olfgang überfliegen. Sehr lehrreich für den Umgang mit Dramaqueens)

Ich kann Dir nur raten, diese Dame nicht wieder anzufassen. Da hat wohl jemand keine Lust zu arbeiten. Das kurze Vergnügen wird Dich noch Einiges an Geld und Nerven kosten, wenn Du der Vater bist.

Und beim nächsten Mal von vornherein drauf achten, dass Du die Dame spielst und nicht sie Dich.

Du bist ein Guter, vielleicht ein bisschen zu nett

30.05.2017 10:41 • x 3 #27


F
Jo, möglicherweise.

Sie hingegen wird mich als verantwortungslosen aus-dem-Staub-Macher darstellen. Dabei habe ich wahrscheinlich im entscheidenden Moment noch nie so viel Verantwortung übernommen: nämlich für mein eigenes, selbstbestimmtes Leben.

30.05.2017 14:30 • x 2 #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag