Evolution
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 203
Danke für deine Ratschläge, aber... Niemals!
Soll er an seiner kohle ersticken.
Ich werde keine Energie in so einen Kampf stecken und werde auch nicht auf einem Sofa ausruhen, welches mit Geld von ihm gekauft wurde.
Ich habe früher mir alles Selbst gekauft und werde es wieder und wenn ich erstmal vom Fußboden esse....
Zudem würde das meine eigentlichen ThemEn, nämlich den Ärger auf mich selbst, meine Trauer über mein altes, schönes Leben, die Unnötigkeit des Ganzen ja nicht ändern. Ich würde nur einen Nebenkriegsplatz öffnen.
Wir haben ein Jahr zusammen bei mir gewohnt und das war super!
Dass er in der nächsten Wohnung So anders wird konnte niemand ahnen und hat mit vertrauensselig mMn nichts zu tun. Es war nur leichtsinnig, meine Wohnung gleich aufzugeben... Hätte andere Lösungen gegeben, daraus lerne ich sicher.
Zitat von Sentimentalo:Wie wäre es, wenn du versuchst eine finanzielle Entschädigung für deine ganze Arbeit und das verlorene Mobiliar von ihm zu fordern. Ihr seid zwar nicht verheiratet, aber ich denke solange du noch dort wohnst, hast du auch ein Wohnrecht und Anrecht auf einen Teil des vorhandenen Mobiliars. Wäre vielleicht doch ein Gang zum Anwalt oder zu einer Beratungsstelle z.B. ProFamilia anzuraten. Wenn du erst mal bereitwillig ausgezogen bist, hast du nichts mehr zu erwarten. Auch eine Rolle spielt, dass du ihm vorher ein Jahr (?) Unterschlupf gewährt hast, für lau nehme ich an?
Danke für deine Ratschläge, aber... Niemals!
Soll er an seiner kohle ersticken.
Ich werde keine Energie in so einen Kampf stecken und werde auch nicht auf einem Sofa ausruhen, welches mit Geld von ihm gekauft wurde.
Ich habe früher mir alles Selbst gekauft und werde es wieder und wenn ich erstmal vom Fußboden esse....
Zudem würde das meine eigentlichen ThemEn, nämlich den Ärger auf mich selbst, meine Trauer über mein altes, schönes Leben, die Unnötigkeit des Ganzen ja nicht ändern. Ich würde nur einen Nebenkriegsplatz öffnen.
Wir haben ein Jahr zusammen bei mir gewohnt und das war super!
Dass er in der nächsten Wohnung So anders wird konnte niemand ahnen und hat mit vertrauensselig mMn nichts zu tun. Es war nur leichtsinnig, meine Wohnung gleich aufzugeben... Hätte andere Lösungen gegeben, daraus lerne ich sicher.