GSalvatore
Mitglied
- 3
Das stimmt wohl, aber momentan bin ich mir ziemlich sicher, dass Vieles noch eher partnerschaftliche Gefühle sind. Kann mir auch einfach nicht vorstellen, dass seine Gefühle für mich schon einfach weg sind. In drei Monaten Trennung und davon zwei Monaten Abstand.. vielleicht ist es auch Wunschdenken, da ich ja immer noch diese kleine Hoffnung habe.
Ich denke was mir helfen wird, ist wenn ich Klarheit hab darüber, was er nun will..er meinte zumindest zu mir er würde sehr gerne eine Freundschaft mit mir haben, aber das er nicht weiß wie und ob es so klappen wird, da es ja seine erste Trennung war.
Ich denke, wenn er ich von ihm höre, dass er wirklich wirklich nur eine Freundschaft will und ich ihm auch anmerke, dass er mich nur noch als Freundin sieht, dann wird es mir nochmal einen Stich versetzen, aber danach wird es wirklich bergauf gehen. Das weiß ich.
@bella Italia
Ich hoffe, dass es bei euch nochmal was wird. Kämpfen kann sich lohnen ja, aber man sollte es auch nicht ewig tun. Da macht man es sich als Verlassener nur schwerer mit.
Aber wenn du dich nicht komplett verstellen musst, damit eure Beziehung wieder harmonisch wird, dann wird es sicherlich klappen, dass er dir wieder vertrauen kann.