GSalvatore
Mitglied
- 3
ich habe hier schon mal ins Forum geschrieben ( https://www.trennungsschmerzen.de/trennu ... 18822.html ), was mir damals echt geholfen hatte! Bin auch seitdem meist eine stille Mitleserin gewesen.
Nun sind es ca 3 Monate nach der Trennung und ca 2 Monate Abstand zu ihm, außer einer Geburtstagsnachricht an ihn und eine Nachricht, in welcher ich ihn gefragt habe, ob wir nicht vielleicht langsam versuchen könnten uns wieder freundschaftlich anzunäheren, hatten wir null Kontakt.
Er meinte auf meine Nachricht nur in nettem Ton, dass er das momentan nicht kann und einen klaren Kopf brauche und momentan eh viel zu tun hätte und er in nem Monat oder so mal wirlich drüber nachdenken könnte... immerhin hat er nett geantwortet..
Für mich klingt das alles so, als hätte er es bis dato nur verdrängt, mit Unikram und Alk. und feiern (zumindest war das am Anfang der Trennung wohl etwas so..), es ging ihm ja die drei Wochen nach der Trennung auch nicht gerade gut, konnte nicht schlafen usw. Na ja hatten uns dann zuletzt unter Tränen in nem großen Streit voneinander verabschiedet..auch ziemlich blöd. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass seine Gefühle für mich weg sind..nur leider hält er sich so an den Gründen fest.. was für mich alles keine richtigen Gründe sind...zumal sie wirklich nicht stimmen. Ich hatte nun 2 Monate Zeit, sie ohne wirklichen Kontakt zu ihm zu überdenken, ich hab auch wirklich sachlich darüber nachgedacht, für mich hat er sich das alles im Stress eingeredet. Das einzige Problem, was wir hatten, ist fehlende Kommunikation.
Mir geht es seit der Trennung schon wirklich besser, die Gefühle sind ETWAS verblasst.. ich habe mich mit der Situation abgefunden. Akzeptiere sie auch. Doch in schwachen Momenten..da kommt es einfach wieder hoch. Das nur ein kleiner Schritt fehlen würde, damit wir wieder zusammen wären.. er müsste ja nicht mehr zweifeln, da ich ihm keinen Grund von den Gründen die er genannt hat, mehr geben würd. Ich würd es ihm auch so gerne noch einmal sagen. Aber ich würde damit auch nichts bewirken..ich denke es müsste von ihm aus kommen..doch wenn er sich alles so einredet
Ich frage mich, ob es irgednwann nochmal alles bei ihm hochkommt, denn er verdrängt gerne mal Sachen die ihn stressen oder stören im Alltag...da ist es klar, dass er dann auch die blöden Gefühle und vllt auch Zweifel an der Trennung, zur Seite schiebt.
Ich weiß auch nicht, seit zwei Tagen habe ich halt irgendwie einen kleinen Rückfall, muss wiede rmehr an ihn denken, vermisse ihn und würd am liebsten einfach zu ihm und ihn umarmen. Es nervt, wenn trotz Liebe und mit solch nichtigen Gründen, Schluss gemacht wird. Ich wünschte, es würde einen Grund geben, der wirklich triftig ist, dann könnte ich mich auch besser damit abfinden so komplett! Ugh -.-
Ist es denn so, dass Männer es immer gern mal nach der Trennung verdrängen und es dann erst irgendwann wieder richtig hochkommt? Verdrängen halte ich bei ner Trennung echt für das blödeste..zumindest für mich.
Meine Geschichte ist nun wieder etwas länger geworden