3 Monate- zuerst Rausch, nun de Flucht Und nun?

W
Ich habe abgesagt. Heute morgen.

nur geschrieben: ich kann heute doch nicht,ich melde mich wieder,enjoy your day, lass es dir gut gehen.

nach 10 minuten kam schon eine antwort.

guten morgen, schade... dann sag bescheid, habe noch freie zeiten am fr und sa mittag. hoffe es klappt da, vielleicht. dir auch alles gute.. so far.. lg.

(anmerkung: sie muss echt viele termine vergeben, auch abends und muss planen)

17.07.2013 08:54 • #16


groupie
Hi Wellenreiter,
ich schließe mich Muzel an. Heute kein treffen, kannst Du auch kurzfristig mit ner Wischiwaschi-Begründung absagen. Lieber an einem anderen Tag. Sie ist es doch gewohnt, dass Du das Heft des Handelns in der Hand behältst. Sieh es als Teil eures Spiels. Sei aber darauf gefasst, dass sie die Spielregeln bestimmt, mal eben ändert u.s.w.

Ich glaube nicht, dass diese Frau Dir auf die Dauer Glück bringt. Deine Chancen verbesserst Du aber auf jeden Fall, wenn Du sie jetzt erst mal ein bißchen zappeln läßt,.

Viel Glück und halt uns auf den Laufenden.

17.07.2013 09:02 • #17


A


3 Monate- zuerst Rausch, nun de Flucht Und nun?

x 3


W
Hallo Groupie,

danke Dir und kurz vorher habe ich hier gepostet Habe abgesagt und Ihre Antwort folgte prompt.

Ich kann das noch nicht beurteilen, mit dem dauerhaften Glück. Bisher brachte sie es und es war alles einfach nur schön. Ich denke noch garnicht zu sehr an die Zukunft sondern nur an die Gegenwart.....

Aber, Sie hat viel in sich, was mir gefällt, auch für eine Zukunft.

17.07.2013 10:03 • #18


groupie
Dann drück ich Dir die Daumen für eine neue Hoch-zeit. Es kann aber sein, dass sie ein Nähe-Distanz-Problem hat und dann dürften sich solche Aus-zeiten wiederholen, immer wenn es ihr zu dicht wird.

Halt einfach mal die Augen offen, dann wirst Du merken, wie sie so drauf ist.

Ich glaube nicht, dass Du der Typ bist, der solche Spielchen auf die Dauer mitmacht.

Wünsch Dir aber ganz viel Glück.

17.07.2013 11:53 • #19


W
Ich danke Dir. Doch ob eine neue Hoch-Zeit kommt? Wer weiß das schon. Das Nähe Distanz Problem scheint mir auch so. Sie ist immer geflüchtet, in ihrem Leben, von einem zum anderen, das wollte sie durchbrechen. Gut so, dass sie es selbst erkennt. Und nun bin ich gespannt, ob die Zeit reichte um Spuren zu hinterlassen.

Im Moment verhält sie sich eher normal, wenn man Freihet braucht und doch nicht ganz loslassen will oder unsicher ist, was der andere denkt.

Nein, ich liebe Aufregenung, aber in Gefühlen auch eine Konstanz. Ich habe zu lange gelitten wegen einer Frau mit Ängsten, das reicht.

17.07.2013 11:59 • #20


W
Wie gut,dass ich absagte. Heute geht es mir doch grenzwertig und fühle ein wenig den Blues

17.07.2013 12:24 • #21


groupie
Hi Wellenreiter,

das war sicher die richtige Entscheidung. Dieses Nähe suchen und dann fliehen - wer soll das aushalten?

Ja, höre auf Dein Bauchgefühl. Wenns Dir schlecht geht nach einem bloßen sms-Kontakt, dann ist das sicher eine Warnung.

Sehr, sehr traurig das Ganze.

17.07.2013 13:59 • #22


W
Hallo Groupie....

auf Dauer hält das niemand aus, auch wenn ich da leidvolle Erfahrung gemacht habe und an Grenzen ging, vorher.

Nein, schlecht wegen der SMS eher nicht, die hat mich gefreut, aufgrund meiner Erfahrungen habe ich eher mit schlimmeren odermit Schweigen gerechnet.

Einfach nur, weil ich das Potential zwischen uns sehe.

Grüße

17.07.2013 14:39 • #23


groupie
Hi Wellenreiter,

ja, ja: das Potential. Also ich hab schon ein paar Jahre auffem Buckel. Und Potential kann mir inzwischen gestohlen bleiben. Mich interessieren Fakten.

Natürlich bringt mich eine Beziehung, die Potential zu haben scheint, auch zum Träumen. Das Aufwachen ist umso grausamer, je größer das Potential schien.

Ich will nur einen ganz normalen Kerl an meiner Seite. Dass ich beim letzten Mal so daneben griff, lag auch daran, dass der Supermann eben inkognito unterwegs war. Und mir dann vorwarf, ich würde mich ja nur für ihn interessieren, weil er diesen und jenen Vorzug hat.

Was kann ich denn dafür? Dass er nicht der Durchschnittstyp ist, für den er sich ausgab.

Okay, ich muß mich beruhigen. Die Beziehung schien Potential zu haben. Die Momente der Nähe waren hinreißend. Ich konnte mich drauf verlassen, dass er danach die Flucht ergreift.

Die Beziehung gedieh nicht so weit, dass ich danach die Uhr stellen konnte. aber dieses Verlassenwerden gerade nach der Nähe, war grausam. Er inszenierte es besonders grausam. Dann begründete er es noch damit, dass er tiefe Emotionen für mich hegt, aber eben lieber ohne Emotionen leben möchte.

Ich kann mich knapp davor zurück halten, ihm nicht seinen Goldzahn auszuschlagen, dafür, dass er es mir so schwer macht.

Dann doch lieber ne Beziehung mit ganz wenig Potential und viel Realem. Dieses Hin und Her - ich war ja nicht mal mehr fähig, in den richtigen Zug zu steigen!

Schau nicht auf das Potential - schau schnell weg.

17.07.2013 17:22 • #24


L
Zitat Groupie
Zitat:
ja, ja: das Potential. Also ich hab schon ein paar Jahre auffem Buckel. Und Potential kann mir inzwischen gestohlen bleiben. Mich interessieren Fakten.

Verliebt ins Potenzial... Damit kann man Jahre vergeuden. Von Hoffnung kann keiner ewig zehren- zerrt nur am Herz und an den Nerven... Ohne deine ganzen Thread zu kennen Wellenreiter...

Liebe Grüße

Laurana

17.07.2013 17:37 • #25


W
Ach Groupie.. sollen wir unsere Buckel zusammenlegen, dann wird er beiden nicht so schwer Denn auch ich schon einige Jahre darauf.

Ich kann Dich so gut verstehen, wenn man so abserviert wird, wenn man glaubt, angekommen zu sein und nachher hauen die Jungs ab. Ich kenne es zu gut, oft wird auch in mich was projeziert, vielleicht bin ich es gar, doch auch will normal sein.

Doch deshalb auf das mögliche Potential verzichten, in meiner Geschichte==?

Schau, die Frau war immer ehrlich zu mir, von Anfang an, sie hat mir viele geschenkt, was ich vermisste, pur, ohne listige Hintergedanken. Und nun hat sie schlicht und einfach die Erkenntnis, dass das, was wir eigentlich vorhatte, nämlich mal selbst sich zu finden, sie verlassen hat und hat dabei Angst vor Nähe, weil sie menschen früher eher verletzt hat. Also hat sie sich Hilfe gesucht, schon vor mir.

Nun heute habe ich das Date ja abgesagt, dass sie mir allerdings gleich wieder einen Vorschlag für das Weekend machte, verwunderlich. Irgendwas ist da. Keine Ahnung.

Die Frau ist toll. Dabei bleibe ich.

Glaube mir, wenn Du meine Geschichte von Supergirl kennen würdest, würdest Du wissen, dass ich nichts mehr mit der rosaroten Brille sehe.

17.07.2013 17:41 • #26


W
...

17.07.2013 17:45 • #27


W
Zitat von Laurana:
Zitat Groupie
Zitat:
ja, ja: das Potential. Also ich hab schon ein paar Jahre auffem Buckel. Und Potential kann mir inzwischen gestohlen bleiben. Mich interessieren Fakten.

Verliebt ins Potenzial... Damit kann man Jahre vergeuden. Von Hoffnung kann keiner ewig zehren- zerrt nur am Herz und an den Nerven... Ohne deine ganzen Thread zu kennen Wellenreiter...

Liebe Grüße

Laurana



Wie gut ich das kenne... habe über ein Jahr von der Hoffnung gelebt. Lach.

Doch, Hoffnung ist auch eine schöne Erinnerung an die Zukunft.

Wir suchen intuitiv nach Menschen, mit Potential auf mehr. Dem Besonderen. Der scheinbar alles für uns hat.

Das heißt ja nicht, dass wir die Augen verschließen,wenn etwas Hoffnungslos erscheint. Ich erwarte im Moment nichts. Doch ich weiß, sie hatte das Potential für das uns.

17.07.2013 17:47 • #28


groupie
Hi Laurana,

schön, dich hier zubtreffen. Ich finds richtig, dass du Dich aus dem anderen Thread verabschiedet hast - der hat zwar Potential, das aber niemals umgesetzt werden wird. Aber ich vermiss Dich! Wir waren gerade so schön am diskutieren, da kommt Haselnuß dazwischen - die ... Nuss!

Hi Wellenreiter!

Ich denk ja, Du wirst noch eine Runde drehen. Der Terminvorschlag sollte aber von Dir kommen, du bist ja kein Call-boy.

17.07.2013 17:48 • #29


W
hi groupie....

noch ne runde drehen? also noch länger warten, ja auch zappeln lassen. und du hast recht, ich bestimme, wann mir was recht ist und wann nicht. dann, wenn ich soweit bin und es auch will.

17.07.2013 17:53 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag