Ach Groupie.. sollen wir unsere Buckel zusammenlegen, dann wird er beiden nicht so schwer

Denn auch ich schon einige Jahre darauf.
Ich kann Dich so gut verstehen, wenn man so "abserviert" wird, wenn man glaubt, angekommen zu sein und nachher hauen die Jungs ab. Ich kenne es zu gut, oft wird auch in mich was projeziert, vielleicht bin ich es gar, doch auch will normal sein.
Doch deshalb auf das mögliche Potential verzichten, in meiner Geschichte==?
Schau, die Frau war immer ehrlich zu mir, von Anfang an, sie hat mir viele geschenkt, was ich vermisste, pur, ohne listige Hintergedanken. Und nun hat sie schlicht und einfach die Erkenntnis, dass das, was wir eigentlich vorhatte, nämlich mal selbst sich zu finden, sie verlassen hat und hat dabei Angst vor Nähe, weil sie menschen früher eher verletzt hat. Also hat sie sich Hilfe gesucht, schon vor mir.
Nun heute habe ich das Date ja abgesagt, dass sie mir allerdings gleich wieder einen Vorschlag für das Weekend machte, verwunderlich. Irgendwas ist da. Keine Ahnung.
Die Frau ist toll. Dabei bleibe ich.
Glaube mir, wenn Du meine Geschichte von Supergirl kennen würdest, würdest Du wissen, dass ich nichts mehr mit der rosaroten Brille sehe.