3 Monate- zuerst Rausch, nun de Flucht Und nun?

groupie
An alle, besonders an Wellenreiter:

Also, ich hab ja meine Kontaktsperre um 2 Monate verlängert. Bis Anfang September. Nun überlege ich, ob ich es nicht um noch einen Monat erweitern soll. Das wäre nach meinem Geburtstag. wenn er sich nämlich an meinem Geburtstag nicht meldet, fällt es mir bestimmt viel leichter, ihm zu widerstehen, wenn ich ihm im Freundeskreis begegne.

@Laurana: kannst wieder im Narzißtenthread schreiben. Haselnuß und writer haben sich verzogen. Da ist jetzt wohltuende Ruhe. Ach, wie ich diese Stille liebe!

17.07.2013 18:23 • #31


W
Hey Groupie...

sicherlich eine weise Entscheidung, wenn Du Dich damit besser fühlst. Und ich weiß, wie es ist, wenn sich die EX nicht meldet, zum Geburtstag und doch bleiben bohrende Fragen. Wie lange wart ihr zusammen, wie lange geht die Kontaktsperre schon?

Ich weiß nicht mal, ob bei in meiner Situation alle diese Strategien helfen, wir hatten ja noch nicht mal ne richtige Beziehung,auch wenn wir uns so fühlten.

Ein mehr war noch nicht möglich für ein weniger zu viel von beiden Seiten. Mist, ich will das entspannte zurück, was wir hatten, da war kein Druck, keine Ewartung, einfach nur fließen lassen und genießen.

17.07.2013 19:12 • #32


A


3 Monate- zuerst Rausch, nun de Flucht Und nun?

x 3


L
Hey
Zitat:
Groupie
,

lieb, dass Du Bescheid sagst, aber zu meiner Entwicklungsaufgabe gehört´s grad eher dem Thread fern zu bleiben. Giftig ist es dort- und ich habe keine Muße mich weiter zu rechtfertigen o.ä. Dafür habe ich zu viele wohltuende Kontakte, die es sich mehr lohnt zu pflegen- als dort immer wieder mit offenen Augen gegen die Wand zu fahren. Das ist dumm und neurotisch, macht keinen Sinn und keinen glücklich. Anstrengend war´s ja für alle auf irgendeine Art und Weise. Schreiben kann ich auch woanders- und ansich ist es ja eh eher ein kleiner Zwischenstopp hier bei TS. Rückblickend frage ich mich, was mich überhaupt geritten hat, dort nochmal zu schreiben- es war ja absehbar worauf das hinausläuft und trotzdem habe ich es gemacht. Gelernt habe ich nun hoffentlich mich sofort zu distanzieren, wenn so welche Rechtfertigungsschleifen anfangen (die Leute meinen´s meist nicht gut mit einem) oder als Höhepunkt mir eine schwerwiegende psychische Störung untergeschoben wird. Ich bin froh, dass sich meine Freunde den schei. angehört und mir den Kopf zurecht gerückt haben. Da wird man ja irre Ui, hoffentlich regt meine Kurzausführung niemanden zum weiter ausführen an. Bittie nicht- ich wollt mich nur kurz Groupie mitteilen

Wellenreiter- sorry für´s zumüllen...bin nicht mehr angemeldet, sonst hätte ich Groupie eine PN geschickt.

17.07.2013 22:05 • #33


groupie
KS geht 3 Monate. Das Problem ist: ich hab ihn in meine Doppelkopfrunde gebracht, eines Tages werde ich ihn also wiedersehen. Ich glaub, wenn er mich dann anbaggert, werd ich sofort schwach. Ich brauch noch ein bißchen Abstand.

Hi Laurana: Rechtfertigungsdruck ist echt nicht gut. Wenn ich jetzt anfange zu daten, werde ich auf solche Manipulationen achten und dem nicht nachgeben. Ich hab im N.thread auch so meine Zweifel, ob der mir gut tut. Ich finde aber, Du hast Dich gut geschlagen und frage mich immer noch, wieso denn plötzlich diese Nuss dazwischen kam.

Ach und Wellenreiter: die Idee das ganze Forum könnte sich mal treffen. Vergiß es, das gibt Mord und Totschlag. Lach, Scherz.

17.07.2013 22:21 • #34


L
Ich glaube, wenn man wieder lernt seiner Wahrnehmung zu trauen- oder auf sich...oder auf andere...als etwas pathetisch jetzt... Dann ist vieles egal... Warum wer anfängt wo zu schreiben, warum es so giftig wird, oder, oder, oder. Das immer wieder damit beschäftigen- mit diesen destruktiven Verhaltensmustern, in solchen Threads, mit der eigenen Erfahrung... das ist genau so ein destruktives Muster ein hängen bleiben. Dagegen habe ich mich jetzt bewusst entschieden, sonst seh ich nämlich in jeder lieben Geste o.ä. einen Täuschungsversuch durch den neuen Mann , den ich kennengelernt habe und das will ich nicht.

Wenn Du dort deine Kreise noch drehen möchtest, dann hast Du dort noch was zu erledigen und Du wirst spüren, wann es genug ist. Vielleicht hast Du auch einen lieben Menschen an deiner Seite, der dir einfach mal ein striktes Leseverbot gibt Gib gut auf dich Acht- danke für deine Unterstützung, tat gut.

17.07.2013 22:31 • #35


groupie
Nee, nee Laurana. Ich muß da keine Kreise mehr ziehen und habe dafür auch keinen lieben Menschen, der mir das verbietet. Meine beste Freundin würde ich eher darauf ansetzen, mir den ONS zu verbieten, da sich mir wahrscheinlich darböte, wenn ich sie und meine anderen Freunde besuchen würde.

Aber ich halte mich aus eigenem Antrieb ferne. Und mit dem Forum mach ichs wie mit dem Rauchen: reduzieren.

Ich glaube, dass ich hier einiges gelernt habe, übers kommunizieren per PC. Und dass es trotz der Anfeindungen ein sicherer Rahmen ist. Ich übe Schwimmen auf dem Trockenen. Mich abgrenzen, was mir im wirklichen Leben viel schwerer fällt.

Dir auch alles Liebe und Gute.

Und Wellenreiter, vlt kannst Du ja was anfangen, mit dem Kreise ziehen. Denn irgendwie glaub ich Dir das nicht, dass Du gegen die Verlockungen Deiner Ex gefeit bist. Aber vlt projiziere ich . Ich will meinem Ex gar nicht widerstehen.

18.07.2013 07:06 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag