Herzlich Willkommen in diesem Forum
Zitat von Disney1:
Die 36 Jahre haben so viel Kraft gekostet und ich frage mich, woher ich jetzt noch die Kraft nehmen soll.
Ja das ist eine sehr gute Frage. Weißt du noch, wann bei dir der Punkt gekommen ist wo du bemerkt hast ich kann oder will so nicht weiter leben?
Zitat von Disney1: Wie es in solchen toxischen Beziehungen so ist, ist ein Freundeskreis nicht existent.
Wie kam es dazu? Ist es bei ihm genauso?
Zitat von Teardrop_ine: Liebe Disney1,
tut mir leid, dass du hier Hilfe suchst und dann statt dessen (für mein Empfinden) eher auf Hochnäsigkeit und wenig Empathie triffst…
Die Leute geben das, was sie haben und einige bringen sich selbst mit. Bloß weil man in diesem Forum ist, heißt es nicht, dass man alles verstehen und jedem helfen kann oder will. Vielleicht haben gerade die Leute, die dich angehen Erfahrungen gemacht, die durch das, was du schreibst angetriggert werden und so reagieren. Nur ganz allgemein, ich schreibe fast nie in Themen, wo es um Affären geht, weil ich da nicht neutral bin was den Affäre führenden Menschen betrifft.
Zitat von BernhardQXY: Aber, entscheidend ist, dass
A) du deine Grenze und die dazugehörige Überschreitung erkannt hast und
B) entschieden hast: genug.
Ganz genau! Uns was genau du machst ist in deiner Verantwortung.
[QUOTE="Disney1"
Aber das hier ist so polarisieren, und ich weiß nicht, ob es wirklich geht, User aus meinem Thema auszuschließen. [/QUOTE]
Einfach die Leute namentlich erwähnen und darum bitten deinem Thema fernzubleiben oder wie von anderen beschrieben ignorieren oder solche Beiträge die unter die Gürtellinie gehen melden.