Zitat von Trey: Aber hier gibt es bloß Moralapostel und verzweifelte Frauen.
Sabbel nicht son Dummtüch Jung! Alle die hier schreiben versuchen Dir etwas zu vermitteln um Dir zu helfen. Es bleibt Dir überlassen was Du davon annimmst oder es bleiben lässt.
Zitat von Trey: Und sollte es mal Kontakt wollen werde ich da sein, sollte es den Kontakt nicht wollen ist es auch okay, ich lebe nun mit dem Leid
Ist das so Deine Vorstellung von Vater zu Sohn und jetzt Vater zu Tochter Tradition? Was Dir angetan wurde und Dich nicht plattgemacht hat, muss auch für Deine Tochter gültig sein? Wann würdest Du Stolz empfinden? Wenn sie auch ein Taglöhner wird und ihren Lebensunterhalt mit Tättoos stechen und Kellnern verdient?
Zitat von Trey: Ich bin doch nicht weg und ich gehe mein Kind auch sicherlich besuchen, aber ich werde nie der Vater sein der ich sein wollte und sie braucht.
Hat Dein Vater Dich besucht?
Zitat von Trey: Österreich habe ich nicht soviele Kunden zum stechen wie in Hamburg
Einen alternativen Job gab es da nicht, der etwas bodenständiger ist? Hast Du je eine Ausbildung gemacht?
Zitat von Trey: Aber lasst euch eine Sache gesagt sein…ihr werdet es nie verstehen, bevor ihr es nicht selbst gespürt habt.
Wie vermessen von Dir! Wenn ich so manchen Beitrag lese, dann habe ich ganz sicher das Gefühl das es genügend gibt die eine ähnliche Lebensgeschichte vorzuweisen haben. Und diese wollen Dir stellvetretend für ihre Väter die sie vernachlässigt oder gar verlassen haben, die Gefühle und Erfahrungen mitteilen, die Dein Kind Dir noch nicht mitteilen kann.
Etwas zum Umgang mit der virtuellen Welt:
Liebe Leutz, die Anonymität des Internets verleitet nur all zu gern sich etwas ausgeschmückter darzustellen, als man im eingentlichen Sinne ist. Man kennt die Menschen nicht und kann nie sicher sagen, ob dieser, der sich wiedergibt auch tatsächlich so ist. Fans von Onlinedating können sicher ein Lied davon singen.
Ich habe mit etlichen Menschen aus diesem und anderen Foren telefoniert, und habe oft genug festgestellt das da völlig andere Charaktere hinter stecken, als sie sich selbst darstellen. Lasst also nicht alles zu nah an Euch heran, versucht zumindest die Storys die tagtäglich hier verfasst werden, mit einer gewissen Skepsis und Distanz zu betrachten.
Und so verhällt es sich auch hier bei dem TE. Wir wissen im Grunde garnichts über ihn, und sollten auch keine voreiligen Schlüsse ziehen die sich auf ihn als Person beziehen. Ich habe ebenfalls ein gewisses Bild von unserem TE, allerdings hämmere ich ihm das nicht direkt rein, solange er nichts über sich preisgibt. Und ich bin mir sicher das er das bewusst macht, was vllt. in diesem Fall auch angeraten ist. Den Lebensunterhalt durch Tattoos stechen zu Hause und Kellnern, lässt ja nun nicht auf einen Bodenständigen Menschen schließen.
Und jetzt fahrt bitte alle einmal einen Gang runter, und haltet Euch mit dem Steinewerfen zurück.