Inexplicitus
Gast
Zitat von Haeschen:Man braucht nur im Forum quer zu lesen
Und dann liest man nur, was man zu lesen bekommt. Die Wahrheit versteckt sich in der Realität und im wahren Leben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Inexplicitus
Gast
Zitat von Haeschen:Man braucht nur im Forum quer zu lesen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Haeschen:Sehr oft disqualifizieren sich Mütter selbst.
Inexplicitus
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Wie deine Mutter?
Haeschen
Gast
Multiversum
Mitglied
Zitat von Haeschen:die Steuer lässt mich nicht kalt, das ist richtig
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Inexplicitus:AWB! Alter Schwede ich hab grad meinen Kaffee über die Tastatur geprustet! 😂 Haeschen füttert man, aber streicheln sie nicht. ...
Haeschen
Gast
Inexplicitus
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe da so eine Vermutung.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Inexplicitus:Ahja? Ich glaube sie ist eigentlich eine ganz liebe, hat sich nur Polarisieren zum Hobby gemacht. Man muss sie nur verstehen und zu nehmen wissen. ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Haeschen:Sehr oft disqualifizieren sich Mütter selbst
Haeschen
Gast
Inexplicitus
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Vergebliche Liebesmüh möglicherweise, aber du kannst es ja versuchen
Vicky76
Mitglied
Zitat von Haeschen:Sehr oft disqualifizieren sich Mütter selbst.
So-What
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Nein lass mal stecken. Sie ist viel zu verschmust, und ich will derzeit nur Sex.
Inexplicitus
Gast
Zitat von So-What:🤣