4 Tage nach der Trennung schon in einer Singlebörse

I
Ja..darüber kann ich ein Lied singen.

Ich habe mit einem Fake Account Kontakt zu meinem Ex. Ich lerne Dinge an ihn kennen die ich nie kannte

02.09.2015 16:26 • #16


H
Zitat:
Man kann schneller abschliessen, wenn man alles vom Ex entfernt und löscht. Und das würde ich dir auch raten.


Manche Menschen mögen das können....Ich gehöre leider nicht dazu, solange mein Herz noch an ihr hängt...

02.09.2015 16:29 • #17


A


4 Tage nach der Trennung schon in einer Singlebörse

x 3


D
@ichbinamende

Dann stehst du anscheinend auf die harte Tour. Mit Liebe hat dein Handeln jedenfalls nichts zu tun.

02.09.2015 16:30 • #18


S
..bei mir klebt unter diesem thread eine badooo-anzeige.. wie passend..

02.09.2015 16:30 • #19


D
@Hosario85

So ein Unsinn, jeder Mensch kann das. Dein Problem ist, dass du nicht willst. Aber irgendwann wirst ja hoffentlich genug haben, kann mir nicht vorstellen dass dich das glücklich macht.

02.09.2015 16:31 • #20


I
Es war keine Absicht...mir ging es anfangs darum ihm nah zu sein. War in Facebook uf Seiten unterwegs in denen er auch ist. Irgendwann schrieb er mich an nachdem ich etwas geliked hatte. Jetzt hilft es mir dabei ihn zu hassen.

02.09.2015 16:37 • #21


H
Ob nun nicht wollen oder nicht können: Fakt ist, dass ich nicht einfach alles von ihr löschen kann. Ich kann es nicht...oder sagen wir ich schaffe es nicht, falls der Begriff angebrachter ist...

02.09.2015 16:39 • #22


I
Mor geht's genauso wie dir hosario

02.09.2015 16:41 • #23


H
Zitat:
Mor geht's genauso wie dir hosario


Danke...Zumindest bin ich mit diesen Gefühlen nicht der Einzige...

02.09.2015 16:47 • #24


D
@Hosario

Verständlich, wenn man noch Liebeskummer hat. Es ändert aber nichts und macht es gleichzeitig nur schlimmer. Du solltest dir mehr wert sein.

@ichbinamende

Es kann sehr wohl nur Absicht sein, dass du mit einem Fakeaccount Kontakt zum Ex hast. Die Frage ist nur was du dir dadurch erhoffst. Kein Mensch hat jemals seinen Ex zurückbekommen durch einen Fakeaccount. Aber ich wünsch dir noch viel Spa beim selbst schädigen, genie es!

02.09.2015 16:49 • #25


H
@davedave

Weißt Du, lieber davedave

Jeder geht mit Trennungen und den Nachwirkungen anders um. Wenn wir in Deinen Augen den Weg der Selbstschädigung wählen, mag es für Dich und Andere unverständnis. Aber Gefühle kennen nun mal keine klaren, logischen Regeln...

Dementsprechend geht jeder anders mit solchen Situationen um. Auch Selbstschädigung kann ein Weg der Verarbeitung sein...

02.09.2015 16:55 • #26


H
Korrektur:

unverständnis = unverständlich sein

02.09.2015 16:56 • #27


D
Dont worry, dass sorgt bei mir nicht für Unverständniss, es ist auch nicht meine Angelegenheit. Ich gebe hier nur Denkanstöe.

Vielleicht schaffst du es bald, dir mehr wert zu sein, und genau dass wünsche ich dir.

02.09.2015 17:00 • #28


S
Denke, man sollte machen, was einem gut tut und fuer denkanstoeße sollte man offen bleiben.
Aber betrug ist, finde ich, kein legitimes mittel zur ueberwindung von liebeskummer. Das macht die welt nun wirklich ne ecke schlechter, als sie sein muesste.

02.09.2015 17:18 • #29


Chaotica
ich habe nach 4 wochen aufgegeben, wir waren noch auf facebook befreundet, aber ich hatte alles dicht gemacht für sie. aber es kam zu einigen likes und freundesbestätigungen die ich leider trotzdem gesehen habe. es hat mir jedesmal das herz gebrochen, bis ich dann zu mir gesagt habe: schluss, bis hier her und nicht weiter!
hab sie dann bei facebook geblockt, habe sie aus meinen telefonkontakten gelöscht, so das ich sie nicht mehr bei whatsapp sehen muss (profilbild), und kommuniziert haben wir dann meist über email, weil es wegen unserer wohnungsauflösung noch mehrere dinge zu klären gab. es war das richtige, hätte ich das damals schon früher erkannt, wäre mir einiges an kummer und kopfkino erspart geblieben.
irgendwann bist du auch so weit

alles braucht seine zeit.

03.09.2015 10:30 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag