4J 3M / Sie: Gefühle unsicher, Schluss! Wie verhalten?

T
Hallo Forum.

ich bin ein 26 Jahre alt und Männlich, sehr ehrgeizig, Sportlich und rin Karrieretyp mit klaren Vorstellungen von meinem Leben.

Vor gut 4 Jahren bin ich mit meiner (Ex-) Freundin zusammen gekommen, anfangs war ich garnicht so sicher ob Sie die richtige ist und habe stark gezweifelt, allerdings entwickelte sich im laufe der ersten Monate eine große Liebe welche stetig anhielt. Wir wurden immer reifer, sahen uns täglich und stritten zum ende so gut wie garnicht! Erstaunlich ist auch, wie gut wir eigentlich zueinander passen... denn Sie und ich sind Beziehungsmenschen, wir lieben beide das Landleben, sind beide noch wohnhaft bei den Eltern, beide lieben wir Tiere und uns ist eine berufliche Sicherheit sehr wichtig. Weiterhin sind wir beide recht impulsiv und starke Charakter (ich: Widder, Sie: Wassermann). Es gab keine Ausrutscher (also kein Fremdgehen oder Gewalt oder sowas!)...

Problem: Sie hat ein Zeitintensives Hobby (Pferd) und lebt dafür, an sich toll und auch kein Problem für mich. Doch das Pferd wurde von einem anderen Pferd getreten, Knie dick. der Tierarzt versaute eine Injektion. Der Hals schwoll an, es musste in die Pferdeklinik (für gut 2 Wochen). Danach wollte Sie es zurück zu Ihrem Heimatstall holen, doch in der Zwischenzeit brach dort eine Pferdekrankheit aus. Aus Angst das geschwächte Pferd könnte daran zu Grunde gehen, suchte Sie einen anderen Stall (speziellen Stall für Ihre Pferderasse.) und fand lediglich einen, welcher gut 50km entfernt ist. Sie pendelt täglich nach der Arbeit und am Wochende dort hin und nimmt die Fahrzeit von gut 2,5 Std (in Summe) in Kauf. Wirklich eine ätzende Strecke. Täglich ist Sie quasi den ganzen Tag nicht zuhause und kommt Abends spät heim. Kein Platzt mehr für Zärtlichkeiten, Unternehmungen oder sonst was.. Dies ging einige Wochen so (und ist immer noch so!)... Die Epedemie im Heimatstall wird wohl erst im Frühjahr 2016 vorbei gezogen sein!

Ich war mir eigentlich sicher, Sie wird die Frau für mein Leben. Doch dann kam der Tag... ich merkte bereits ca 2-3 Wochen davor das Sie merkwürdig ist... gestresst, genervt, nicht sehr interessiert usw. Am Tag als Sie mir sagte dass Sie sich Ihrer Gefühle unsicher ist und Sie so erstmal den Schlussstrich ziehen möchte ... brach meine Welt zusammen. Mittlerweile sind ca. 7 Wochen vergangen. Sie sagte ich brauch meine Sachen auch erstmal nicht mitnehmen, kann weiterhin Ihre Haustiere besuchen (Hund Katze) oder Ihre Eltern (mit denen ich ein mehr als gutes Verhältnis habe)... Natürlich holte ich am Abend meine Sachen und legte Ihr unser gemeinsames Foto mit einem Post It (Anfangs- bis Enddatum darauf + DANKE) auf Ihr Kopfkissen... Als Sie Abends heim kam, schrieb Sie mir... Danke dir! Lass uns die Zeit jetzt etwas abwarten bitte!

Woche 1.) Ich lies sie völlig allein, erst nach 7 Tagen besuchte ich Sie unangekündigt, Sie machte einen erfreuten Eindruck, allerdings mehr auch nicht. Ich hatte die Hoffnung Sie hätte sich gefangen aber dem war nicht so. Eine Umarmung bekam ich zwar etwas widerwillig ein Kuss wurde mir verwehrt. Etwas entäuscht verließ ich nach ca 30 Minuten (Harmonischer Smalltalk) das Haus Ihrer Eltern.

Woche 2.) In dieser Woche, meldete ich mich am Mittwoch bei Ihr. Es gab erste Schneeschauer und Sie hatte auf Ihrem Auto keine Winterreifen, ich bot Ihr an Sie mit meinem Auto (mit W-Reifen) zu Ihrem Pferd zu fahren und Sie zu begleiten. Dies freute Sie auch, sie nahm es aber nicht an, auch am nächsten Tag nicht. Schrieb aber das es mit dem Fahren alles geklappt hatte und das Sie vorsichtig war. Am Wochenende schrieb Sie mir dann einige weitere male... BSP: Schau mal im TV, dort ist eine Doku über ... (etwas was mich interessiert), es entstand ein guter Chat und ich dachte Hey toll... es geht Berg auf. Sie schrieb mir 4-5 Tage lang immer mal wieder...

Woche 3.) Ich fing an, Ihr ein Fotobuch zu basteln mit Bildern aus unserer Beziehung. Ich verfasste auch viele Texte dazu über meine Gefühle und Gedanken in den jeweiligen Momenten. Aber auch zur derzeitigen Lage. Das Buch umfasste rund 150 Fotos auf 100 Seiten (+ Texte!). Ich hörte leider garnichts von Ihr. Hatte Sie aber an einem Tag angerufen und gefragt ob wir etwas gemeinsam unternehmen möchten. Ihre Antwort: Ja klar! Was denn? ... Haben uns auf einen gemeinsamen Abend auf der Sonnenbank geeinigt (am Wochenende)... leider kam dazu nichts mehr von Ihr, auch nicht am Wochenende.

Woche 4.) Langsam verzweifelte ich immer mehr, denn ich hatte Angst, nach dem Sie sich nicht mehr meldete, das iwas nicht mehr stimmt. Ich wartete noch bis zum Wochenende und führte in der Zeit mein Buch weiter. Am Sonntag war ich so Down, dass ich Sie angerufen habe und um ein Gespräch gebeten hab. Ich fragte Sie klip und klar nach dem Stand und Sie sagte Sie wüsste es weiterhin nicht was das beste ist, Sie möchte mir nicht unnötig Hoffnungen machen aber auch nicht sagen das es keine Chance hat. Den Sonnenbankabend würden wir am nächsten Wochenende nachholen, ich gab Ihr das Buch. Sie freute sich sehr darüber, gab mir sogar einen Kuss auf die Wange und erzählte Ihrer Mutter total erfreut davon.

Woche 5.) Weiterhin blieb es ruhig. Das Wochenende (an dem Ihr Vater auch seinen 50. Geburtstag feierte) stand an. Von Sonnenbankabend keine Spur, ich fuhr alleine. Sie schrieb mir aber dann: Huhu, wann kommst du? ... Ich war verwirrt, was meinte Sie jetzt... es war der Geburtstag. Eigentlich wollte ich dort nicht hin, tat es aber trotzdem. Sie kellnerte, war aber dann fast jede freie Minute bei mir. Sie sprach viel mit mir... Was hast du heute gemacht? Hast du neue Schuhe? Wow ein neues Armband? usw... Sie trank mehrfach aus meinem Glas (ohne mich zu fragen)... Bot mir Nachtisch aus Ihrer Schale (mit Ihrem Löffel) an... ich lehnte ab. Nach gut 2 - 2,5h dort (und nich unbedingt der besten Laune und Miene meinerseits) entschied ich mich zu fahren. Als ich draußen Stand fehlte Sie mir schon, ich schrieb Ihr ob Sie nochmal rauskommen mag. Sie kam, erzählte mir von meinem Buch, das Sie die ersten 10-15 Seiten gelesen hätte und es toll fänd was ich da geschrieben habe. Ich versuchte Sie zu küssen, vergeblich. Sie war nicht erbost, blockte es eher lustig ab. Ich war sehr entäuscht, fuhr ohne ein Wort zu sagen. Löschte verbliebene Paarbilder aus dem Sozialen-Netzwerk und änderte meine Taktik!

Woche 6.) Ich musste nochmals zu Ihr, wegen meinen Laufenten welche seit einigen Monaten bei Ihr im Garten leben. Eine Stallreinigung stand an. Dies machte ich sofort nach der Arbeit. Da kam Sie plötzlich auch von der Arbeit, sah mich und blickte längere Zeit zu mir rüber, ich ignorierte Sie. Sie ging rein (möglicherweise in der Hoffnung das ich auch mal rein komme...) aber nein, direkt gefahren danach. Am Mittwoch schrieb ich mit einer Freundin von Ihr (welche ich auch mag)... Sie fragte was gibts neues? Ich sagte: Es gibt etwas, darf aber darüber nichts sagen (Denn ich habe eine neue Frau kennengelernt)... Sie wurde neugierig, aber ich beendete das Thema sofort (Vermutlich ist dieser Verdacht zu meiner EX weitergeleitet worden)... denn 1 Tag später änderte Sie Ihr Profilbild im Sozialennetzwerk (ein tolles neues Foto!). Ich war direkt traurig (Neue Aufmerksamkeit erregen?)... reagiert habe ich darauf nicht, 2h später schrieb Sie mir... Ob ich meine kranke Oma bereits besuchen konnte. Ich sagte nein, noch nicht. Wieder ein Tag später schrieb Sie erneut: Ich müsse das tun, sonst würde ich mir vorwürfe machen und fragte ob ich am Vorabend bei Ihr lang gefahren wäre. Ich sagte: du hast recht, mit dem Vorbeifahren kann sein. Kurzer Hand beendete ich das gespräch (Wünsche einen schönen Tag), der Sa. blieb ruhig, Sonntag schrieb sie erneut! Wegen meiner Laufenten bei Ihr: Huhu, alles gut? Ich habe den Enten neues Stroh reingeworfen... Ich dachte, wow was ein Grund mir zu schreiben!

Woche 7.) Ich beantwortete das ganze recht Trocken am nächsten Tag. Ja bei mir alles gut, danke das du das getan hast, dann brauch ich das nicht mehr zu tun. ...dies schien Sie zu stören, Sie schrieb auch nur noch trocken und fragte ob Sie noch Sachen bei mir hätte? Ich war geschockt und hatte Schiss... sagte, ich würde es nachsehen und mich melden. Da war nichts, das hätte Sie aber auch wissen müssen. Ich legte das als Taktischenzug von Ihr aus um mich zu kitzeln / stressen.
Einen Tag später störte mich das immer noch, ich rief Sie an (auch wegen der neuen Frau, mit der ich mich mittlerweile 3 mal getroffen habe, ich bin mir aber sicher, möchte meine EX zurück).. Sie schien sich sehr über den Anruf zu freuen und war sehr gesprächig. Ich fragte nach Zeit für ein Treffen... Sie sagte: Gleich? In der Mittagspause? ...das habe ich dann abgelehnt, da es mir zu Spontan war. Sie sagte Sie wäre die nächsten 3 Tage auf Dienstreise, könnte aber vllt am Wochenende? Da würde Sie auch von Ihrem Nachbarn den Porsche bekommen und könnte mich damit abholen (ich bin ein riesen Autofreak und Fan, Sie weiß das mich das reizen würde! Fand es irgendwie schön das Sie da so kreativ an mich gedacht hat!) .. Ich sagte direkt: Ok, du sitzt rechts! Sie lachte. Das Thema mit den verbliebenen Sachen griff ich auch wieder auf. Hab doch was gefunden, ein Taschentuch unter dem Bett. Sie lachte. (Das muss ein Taktischerzug gewesen sein von Ihr)... und ich Sprach Sie nun auf Ihr neues Bild an... das es mir Gefällt, Sie sagte erfreut, hast es aber nicht geliked... (Für mich ein Zeichen das Sie darauf besonders geachtet hat...) Weiterhin sprach Sie mich auf eines meiner neuen Bilder an... (Somit hat Sie ja scheinbar auch mein Profil im Auge gehabt..) Wir beendeten das Gespräch und ich war nach den gut 9 Minuten sehr positiv eingestellt.

Nun kommen wir zum aktuellsten.. Ich habe die Dienstreise abgewartet, in der Zeit kam nix von Ihr. Um nicht wieder diese Entäuschung (wie beim Sonnenbankabend) zu erleben ... wollte ich das Treffen fest machen (Uhrzeit, Ort etc.). Auf dem Rückweg vom Sport hielt ich bei Ihr an. Klingelte und Sie mache auf. Sie sei sehr müde und wolle gerade ins Bett gehen. Ich war etwas entäuscht fragte aber noch schnell wegen dem Treffen für Samstag. Sie überlegte kurz, ne das passt mir nicht so... Lass uns nochmal schreiben, Sie sagt sie möchte jetzt ins Bett gehen, da sie gerade erst von der Dienstreise heimgekommen ist. Ich habe mich sehr entäuscht umgedreht und bin gefahren.

Kurze Zusammenfassung: Ich denke Sie steck momentan sehr viel im Stress (Job und Hobby), allerdings steckt Sie Ihre ganze Zeit auch bewusst ins Hobby und scheint fast besessen davon zu sein. Dadurch vermute ich, habe ich meinen Platz in Ihren Gefühlen verloren...

Fragen:
- Taktik für die nächste Zeit: Links liegen lassen, vollständig für sich leben (Kontaktsperre)... Richtig?
- Kann Sie überhaupt noch zu uns und Ihren Gefühlen zurückfinden?
- Welche Fehler sollte ich vermeiden?

21.11.2015 14:49 • #1


F
Hallo Du,

links liegen lassen und taktieren würde ich nicht. Erst recht nicht indirekt über ihre Freundin eifersüchtig machen, da geht höchstens was kaputt.

Ich habe auch Pferde. Bei mir war es so, als es meinem Pferd nicht gut ging (Kolik-OP, später starb er auch), ging es mir monatelang auch schlecht. Ich hatte die Verantwortung für ein Tier von Fohlen an und konnte nicht glücklich sein, wenn es ihm schlecht ging.

Das kann sicher nicht jeder verstehen. Mich hätte es gefreut wenn der Mann, der damals in mich verliebt war, sich auch dafür interessiert hätte.

Vielleicht fragst du da mal nach und kommst das Pferd mit ihr besuchen?

Viel Glück.

21.11.2015 15:22 • #2


A


4J 3M / Sie: Gefühle unsicher, Schluss! Wie verhalten?

x 3


T
Hey, danke für deinen Beitrag!

Ich habe sehr großes Verständnis für Sie und Ihr Pferd, ich habe Sie auch häufig auf Ihren Turnieren, Reitstunden und Kursen besucht! Auch unangekündigt. Bzgl. Ihre derzeitigen Lage habe ich Ihr auch nie Druck gemacht oder kritisiert. Ich denke die Lage ist mitverantwortlich das Sie sich in Ihren Gefühlen verloren hat, aber ich muss auch sagen.... ganz nach unten Priorisieren lassen habe ich auch keine Lust!

Ihr Hobby hat sich in den letzten 1 - 1,5 Jahren sehr ausgeweitet, Sie lebt sehr dafür und hat möglicherweise auch einen Teil unserer Beziehung dafür geopfert. Jetzt im Nachhinein hat sie mich wohl als Stressfaktor zusätzlich betrachtet und so auch die verbliebenen Gefühle ausgelöscht bzw. nach hinten gedrängt.

Ich wollte Sie nicht eifersüchtig machen über die Freundin, das war wirklich Zufall und ich weiß auch garnicht ob es bei Ihr angekommen ist. Möchte Sie halt fürs Leben zurück gewinnen und nicht überreden / ausspielen mit irgendwelchen Taktiken, aber irgendeinen Weg muss ich nun mal wählen....

Brauche daher eure Einschätzungen / Tipps

21.11.2015 15:32 • #3


F
So wie du jetzt reagierst - ich meine diesen für mich unpassenden Vergleich mit einem Tier als nach unten priorisieren - würde mich das auch stressen. Das kommt vorwurfsvoll rüber.

Sie hat doch in vielen Dingen Interesse gezeigt, bei der Feier und bei dem Stroh einstreuen z.B. Wenn sie aber indirekt diesen unzufriedenen Druck spürt, hält sie es vielleicht dann doch für nicht passend mit dir.

21.11.2015 15:42 • #4


T
Gut, das habe ich Ihr natürlich nicht gesagt. Ich meine es halt nur allgemein so, das es in letzter Zeit (abgesehen von der Verletztung des Pferdes) so war, das Sie sehr häufig das Pferd weiter oben angesetzt hat als den Menschen, ja das Pferd ist hilflos aber man muss auch nicht 5h am Stall sein, vllt reichen auch mal 3.

Denkst also die Chance ist wieterhin da?
Die Zeichen habe ich auch immer so gedeutet das es weitergehen kann, aber scheinbar muss ich deutlich mehr Geduld aufbringen? Auch wenn es sehr schwer fällt, da es einem ja nicht gut geht in dieser ungewissheit... möchte ich das tun.

21.11.2015 15:54 • #5


F
Ich denke da sind auf jeden Fall Chancen. Und so wie du dich beschreibst wirst du nicht in der Deppen-Kiste landen, wenn du weiterhin nicht taktierst. Ihr habt ja nicht gestritten etc. Für sie da sein und einfach mal im Auto neben ihr sitzen auf der langen Fahrt zum Pferd, sie hat bestimmt auch Stress mir dem Aufwand und Angst dir nicht gerecht zu werden. Mit meinem nun neuen Pferd betreibe ich deutlich weniger Aufwand, es ist gesund und ich gebe auch mal Verantwortung an Freunde im Stall ab

21.11.2015 16:10 • #6


T
Sie hat am Tag des Schluss machens gesagt... Die Schuld liegt nicht bei mir, ich hätte mir nichts vorzuwerfen, ich wäre ein toller Mensch, würde mich immer um sie kümmern wenn sie es braucht, wäre so Tierlieb (was Ihr wichtig ist), verstehe mich super mit Ihren Eltern und d. Familie aber sie muss diesen Schritt gehen. Sie wolle mich nicht unfair behandeln und vorallem nichts vorspielen...

Böse Zungen behaupteten mir gegenüber, das sagt man so wenn man jemanden so wenig wie möglich verletzten will und Ihn los werden will. Aber das glaube ich nicht, ich vertraue Ihr und glaube das das die vollste Wahrheit war.

Kann man in dem Fall wirklich beruhigt sagen, man hätte keine Fehler gemacht? Bin eigentlich jemand der immer Fehler bei sich sucht.

Insgesamt bin ich ja auch optimistisch und positiv gestimmt, aber in so einer emotional angespannten Situation interpretiert man manches zu viel / zu negativ oder auch zu voreillig.

21.11.2015 16:58 • #7


T
Ein ganz wichtiger Punkt den ich vergessen habe!

SIE HATTE ALS GRUND GENANNT, DAS SIE NICHT WEIß OB UNSERE BEZIEHUNG ALLTAG IST ODER WIRKLICH NOCH LIEBE.

21.11.2015 18:01 • #8


L
Hi ich hab gerade deinen Text gelesen und ich werde heut Abend mal drauf antworten. Vielleicht kann ich dir dazu was sagen, bzw. wir können uns mal austauschen.

War auch mit einer extrem ehrgeizigen Reiterin zusammen.

23.11.2015 12:39 • #9


T
Sie hatte heute einen selbstverschuldeten Auffahrunfall (nicht ganz so dramatisch aber ärgerlich). Dadurch schrieb Sie mir (bin Kfz-Technisch vom Fach). Schickte mir 3 Bilder und fragte ob Sie mich anrufen könnte. Ich sagte: Ja klar. Am Telefonat fragte Sie mich was sie tun soll, wo sie es machen lassen soll usw. Ich empfahl Ihr einen Lackierer. Sie hatte Angst als Frau abgezockt zu werden, daraufhin bot ich Ihr an mitzufahren. Sie nahm dies dankbar an.

Trafen uns auf halben Weg und fuhren den Rest gemeinsam mit Ihrem Auto. Sie begrüßte mich mit einem Kuss auf die Wange. Während der Fahrt unterhielten wir uns durchgängig, wobei Sie alle Themen / Fragen stellete (das Gespräch leitete) ... ich wollte diese Rolle nicht einnehmen! Insgesamt wechselten die Themengebiete hin und her. Interessant war für mich, dass Sie weiterhin Veränderungen auf meinem Sozialennetzwerk-Profil mitbekommen hat und teilweise auf mein Umfeld achtet, d.H. mit wem ich z.B. unterwegs bin. Eine einzige wirkliche Frage habe ich Ihr aber doch gestellt. Es ging um die Sache mit dem Reitstall, ob es eine Besserung der Krankheitslage an Ihrem Heimatstall gibt. Dies ist nicht so, Sie möchte auch nicht mehr dorthin zurückkehren... aber! Sie möchte an einen Stall, welcher von mir zuhause lediglich 150m entfernt ist! Dies sei auch schon abgesprochen (Anfang 2016!). Find ich schon mal Spitze.

Weiterhin habe ich Ihr erzählt, das ich von einem Arbeitskollegen Chili-Pflanzen bekommen habe (Sind beide leidenschaftliche Scharf-Esser). Diese tragen reichlich Habanerochilis und Sie war direkt total begeistert und sagte, Cool ! Dann können wir uns ja bald zum Habanero-essen treffen ich erwiderte mit... ja warum nicht. Dies sagte Sie dann beim Abschied nochmal! Zitat: Wir können ja dann mal schreiben und uns echt zum Habaneroessen treffen. Ich sagte wieder Ja klar. Also wäre das ein Treffen bei Ihr oder Mir... scheint äußerst Positiv zu sein, dieses Zeichen. Freue mich auf eure Meinungen!

24.11.2015 17:21 • #10


L
Ich sag es mal kurz und bündig, weil ich noch immer nicht an mein Laptop gekommen bin.

Ich denke bei dir läufts ...


By the way ... Deine Geschichte könnte meine sein. Passt zu 100%

24.11.2015 17:28 • #11


L
Also jetzt bin ich auch am Laptop und schreib mal ein paar Sachen zusammen...

Ich war mit meiner Freudin (23) 1,5 Jahre zusammen. Ich selbst bin 26...

Der eigentlich Stress ging so ca. vor 4 Monaten los. Wir haben entschlossen uns eine gemeinsame Wohnung zu nehmen um einen Rückzugsort zu haben und uns einfach ein eigenes Heim zu schaffen. Ich sags gleich mal vorab, das ganze ging ziemlich nach hinten los.

Im juni bot uns ihr Onkel an seine alte Wohnung über ihm zu revonieren und uns da ein Nest zu bauen. Ich fing also an alles rauszuhauen zu streichen, zu putzen, Decke anzumalen und den ganzen anderen Kram. Nach gut 3 Wochen fiel dem Onkel ein das ihm das alles zu laut ist und er das nicht möchte. Also standen wir wieder am Anfang.

Ein wenig später gabs dann noch eine Bekannte, die ein Haus gekauft hat, in das wir einziehen können. Naja gesagt getan wieder alles angepinselt und Boden verlegt und ab Einzug. Ab da gings richtig nach unten. Ich wollte mit ihr ein echtes Leben führen. Zusammen kochen, einkaufen, einrichten und eben all das was dazu gehört. Ja jetzt gehts ums Thema Pferd. Ihr Pferd macht sein einem halben Jahr mit einer angeschlagenen Sene rum und war zu dem Magengeschädigt.

Sie wollte natürlich sich um ihr Pferd kümmern und reiterlich weiterkommen. Deswegen war der Wohungseinrichtugsplan und einleben, erstmal dahin. Ich für meinen Teil hab mich natürlich dagegen gewehrt. Ich weiß das sie einige Zeit bei ihrem Pferd verbringen muss, weil es nun mal ein Lebewesen ist. Ein anderer Punkt war, das ich eben in dieser neuen Stadt war und niemanden erstmal hatte. Musste auch erstmal mein Leben in der Wohnung sortieren und das wollte ich natürlihc mit ihr.

Es passierte natürlich das was passieren musste. Wir stritten und stritten. Ich meinte, hey schatz wir rufen die eine Freundin an und sie soll sich heute mal um ihm kümmern um somit mal wieder einen gemeinsamen Tag zu verbringen. Ich sagte, Schatz wir haben keine gemeinsame Zeit mehr. Wir fahren das ganze an die Wand ...

Die Frustration stieg immer mehr weil der ätzende Freund daheim wartete und im Stall aber das arme Pferd wartet. Sie distanzierte sich immer mehr und ich wurde immer böser.

Es kam natürlich zur Trennung. Sie meinte ich hätte sie immer weiter weg getrieben und dadurch würde mich sie nicht mehr lieben.

Ein anderer Kumpel hatte genau das gleiche Schicksal. Nur das er nicht motzte und sich dagegen wehrte, sondern es einfach hin nahm und sich ander weiter beschäftige. Der Grund der Trennung war der gleiche. Entliebt !


Wenn Frauen nicht gefestigt sind und den Reitsport ein wenig auch mal vernachlässigen können, wirds einfach sau schwer hier eine Beziehung zu führen. Mit vernachlässigen meine ich nicht, das Pferd stehen lassen, sondern umorganisieren, kommunizieren und Pläne schmieden.


Ich führ meinen Teil hab 3 Wochen um sie gekämpft angerufen, geweint und gefleht. Bis ich dann an einem Tag mir sagte, lass sie fliegen und wenn sie zurück kommt, dann und nur dann kann es eine wahnsinnige Beziehung werden.


Das ist das was ich dir sagen kann....

24.11.2015 18:29 • #12


T
Danke für deinen Beitrag!

Ich gebe dir recht, das Leben mit einer Reiter-Frau ist nicht so Simpel (immer)... Aber ich bin jetzt in der 2ten Beziehung mit einer Reiterin und bin da schon etwas Erfahren drin. Für mich ist das ganze kein Thema, da ich selbst Zeitintensive Hobbys habe (Sport u. Autos). Die jetzige Situation ist natürlich mehr als Kritisch und wohl anders auch kaum Lösbar. Insgesamt muss ich aber sagen... das Sie und ich (im Gegensatz zu deiner Geschichte) garkein Streit hatten (also wg. Pferde-Thematik). Ich kann fast behaupten Nie.

Ich bin mir sicher, Sie ist die Frau fürs Leben und möchte weitermachen. Das heutige Treffen, auch wenn der Umstand unglücklich ist, wieder Mut und Kraft gebracht. Ich sehe weiterhin Punkte an denen man Positives drausziehen kann.

24.11.2015 18:52 • #13


L
Das glaub ich dir und du bist defintiv an einem anderen Punkt wie ich ...

Ich für meinen Teil höre seit 2 Wochen garnichts..

Ich weiß nicht, kannst du mich vielleicht verstehen mit dem was ich versucht habe? .. Ich wollte gemeinsame Ereignisse zu einer Erinnerung zusammen basteln. Klingt geschwollen, eigentlich mein ich damit einfach dinge zusammen erleben.

Wenn du halt garnichts mehr miteinader teilst, dann passiert das selbe nur ohne Streit.
Vielleicht ein Grund für deinen Thread ?

Ich hoffe du verstehst was ich meine ...

24.11.2015 18:58 • #14


T
Ich kann dir nur den Tipp geben, lass Sie machen! Eng Sie nicht ein. Leb dein Leben... ich mache mega viel Sport und versuche häufig mit Freunden Spaß zu haben.. gehen immer mal wieder Essen oder mal Abends weg. So abstrackt es klingt, aber das ist möglicherweise der einzige Weg zum Erfolg. Wenn Sie dann nicht wiederkehrt... dann hat sowieso kein anderer Weg eine Chance.

In meinen 7 Wochen bis jetzt habe ich zwar ab und zu Kontakt. Aber es kam halt auch immer mal wieder von Ihr. Insgesamt kann ich meine Kontaktaufnahmen auf insgesamt 6 mal beschränken (wie gesagt in 7 W).... jetzt im Nachhinein würde ich mind. 3 davon rückgängig machen wollen.

25.11.2015 00:09 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag