Zitat von Tomtomsen:...Musste ja zwangsläufig irgendwann passieren...
hab mich aber wohl trotzdem gut aus der Affäre gezogen, denk ich, hab gen Himmel geschaut, mich grinsend beim lieben Gott bedankt und mit den Achseln gezuckt und bin dann einfach lässig rüber marschiert....
Das wird wohl auch immer mal wieder passieren .
Ob du dich gut ais der Affäre gezogen hast weiss ich nicht so . Du hast ignoriert .
Ich erhebe jetzt mal Einspruch gegen dieses von @Vegetari gelobte
tolle Verhalten .
Auch wenn es keinen Sinn mehr hat mit dem Partner ( in punkto Beziehung ) kann man ihn trotzdem noch grüßen .....ein Hand heben hätte ja genügt ( hat deine Tochter dich gesehen ? )
Von nichts mehr geht kann momentan bei euch auch nicht die Rede sein , deine Frau ist ( momentan ) zugänglich mit Tochter Umgang , wieso soll man das mit Ignoranz vergeigen , und das noch auf dem Rücken deiner kleinen Tochter .
Was bitte hat das mit einer psychischen Erkrankung zu tun ? Grüßt man psychisch Kranke grundsätzlich nicht ?
Das ist ja Kinderkram . Jetzt überlegste dir mal , wie du das beim nächsten Mal machst . .....was , wenn du denen auf der Straße begegnest mit der Kleinen an der Hand , verschwindest du dann in der Kanalisation ? Und wenn ihr euch mal beim Einkaufen begegnet , was ja nicht verwunderlich wäre bei dieser räumlichen Nähe , versteckst du dich dann ?