Was man nicht so alles macht wenn man am WE einen Tag frei hat.
Ich habe über Umwege herausgefunden, dass sich meine Ex sich schon
nach nur 4 Wochen wohl schon anders orientiert. Also zumindest scheint es so als trifft sie wohl einen neuen Mann.
Ist wohl eine Kontakt aus der "Arbeitswelt" von Ihr! Name ist mir bekannt.
Habe 2 Fotos entdeckt. Auf dem einen ist sie mit ihm zu sehen.
Auf dem 2. Bild ist nur ein Osterei hhandgemalten Initialien von Ihr um ihm.
Das macht mich gerade super traurig und ich weiß nicht was ich machen soll.
Ob das nur Treffen mit ihm waren/sind (freundschaftlich ohne Hintergedanken), ein neuer Flirt um mich zu vergessen und Selbstbestätitgung zu tanken oder sogar von ihr ein Anfang für eine neue Beziehung ist, weiß ich überhaupt nicht.
Ich kann mir das bei Ihr halt kaum vorstellen, dass sie so schnell "vorprescht" und sich neu orientiert und die Gefühle so sehr unter Kontrolle hat die sie bestimmt noch für michhat , dass sie das ausblendet. Bin mir 100% sicher, dass sie das nicht´so einfach kann.
Frage? Sollte ich sie einfach mal unverbindlich fragen/anrufen, ob das was ernsthaftes ist für sie?
Was ich auf gar keinen Fall will ist sie verärgern, ihr im Weg stehen oder ihr etwas ausreden. Das ist keine Option für mich.
Mein Hintergedanke ist einfach auch für mich zu wissen, dass ich mir keine Hoffnungen mehr machen muss/kann um die ganze gemeinsame Zeit zu verarbeiten/verarbeiten zu können.
Habt ihr nen Tip?!
Danke schon einmal.