DerLiebende
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Zitat von Arnika:Tut mir sehr leid für dich!
Du solltest aber mal dein Leben überdenken. Erstens liest es sich für mich, als wärst du mehr der Diener als der Partner.
Zweitens, ihr kamt zusammen, als sie 15 war. Da verwundert es mich nicht, dass sie noch ein anderes Leben kennenlernen möchte. Und du solltest dir weniger Gedanken um sie als mal um dich machen. Denn da liegt ja auch einiges im Argen.
Denn drittens klingt für mich dein Leben furchtbar öde. Ein junger Mann, der nichts anderes tut den ganzen Tag, als zu spielen? Die Lebensphase geht eigentlich mit dem 6. Lebensjahr zu Ende. Überleg dir mal ernsthaft, welches Leben du führen möchtest. Geh raus, erlebe Abenteuer, sperr dich doch nicht wie ein flügellahmer Sittich selbst in einem Käfig ein.
Wenn dein ganzer Lebensinhalt eine andere Person ist, ist das für diese Person nur in den seltensten Fällen genug.
Das habe ich selber erkannt. Ich war, da es das letzte war was ich machen konnte ohne sie arg zu verärgern, zu viel am Spielen. Ich war seit dem sie gegangen ist nicht mehr an der Konsole. Ich werde die auch großteils aus meinem Leben schaffen. Ich will wieder wie früher Lebensfreude und aktiver werden. Aber du hast recht.. Durch die körperlichen Einschränkungen (Psoriasis Arthritis) habe ich viele Jobs an harken hängen müssen. Sie ist eine starke Frau und auch an ihrer Arbeit übernimmt sie viel. Das sie jung war und ich auch ich hat uns nie gestört denn die Ziele die wir hatten waren bis vor kurzen noch die gemeinsame Wohnung, das es mir bald besser geht und ich meinen Beruf in der Betreuung wieder aufnehmen kann und wir heiraten. Sogar kirchlich haben wir gesagt.. Das ist alles so paradox. Letztendlich habe ich heraus gefunden das sie den Schluss strich gezogen hat weil ich was gesagt habe was ich nicht so meinte. Das ich nicht mit zu den Kumpel gefahren bin wo wir hin wollten. Ich hätte, und das wusste sie, sie nie alleine fahren gelassen. Was sie letztendlich doch dann tat.. Und da sehe ich.. Ich habe mich ihr unterworfen.. Und das war der Fehler.. Ich muss mein Leben wieder in den Griff bekommen und wieder der alte werden. Es gibt Frauen wie Sand an Meer sagt meine Mutter als.. Es geht mir ja nicht darum. Nur diese Person war meine erste große, intensive, intime uvm liebe.. Also meine erste richtig starke große Liebe