Thegirlnextdoor
Gast
Nicht jeder Mann ist ein S.süchtiger Hengst, beileibe nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Naivling
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Naivling:Es geht niemand mit seinen Qualitäten hausieren, es ist auch einfach Spass, Blödelei, und auch nicht wenn man allein ist. Und so blöd so mancher ...
Naivling
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Trotzdem bleibt ein Geschmäckle. Bin froh,dass meine männlichen Kollegen auch sehr junge über mehr Niveau verfügen.
tina1955
Mitglied
Zitat von Naivling:Es geht niemand mit seinen Qualitäten hausieren, es ist auch einfach Spass, Blödelei, und auch nicht wenn man allein ist. Und so blöd so mancher ...
Butterblume63
Gast
Naivling
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Dies hat gar nichts mit Stock im A rsch zu tun. Bin mit FKK aufgewachsen und sehr frei ( Oswald Kolle lässt grüßen) erzogen worden. Und schon als ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Und da sind wir an der mangelnden Gesprächsbereitschaft. Ist doch eigentlich traurig,dass man dazu Therapeuten braucht um in einen Dialog treten zu ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Naivling:dass ich nicht denke, dass Männer um die 50 mit einem sexuell unerfüllten Leben zufrieden sind und dass sie es nicht mehr brauchen.
Butterblume63
Gast
Zitat von Wurstmopped:Es gibt auch Fälle, Situationen da kommt man mit Gesprächen nicht mehr weiter. Und dann trennt man sich trotzdem nicht, weil es ansonsten super ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Stimmt, und ich vermute dies ist die häufigste Form....leider. Da will man meist aus finanziellen Gründen keine Einschränkungen mehr riskieren. ...
Butterblume63
Gast
Zitat von Wurstmopped:Jepp...aber kann ja auch sein, dass der Partner null verlangen mehr hat....
Naivling
Mitglied
Zitat von Butterblume63:An dieses Null Verlangen glaube ich nicht. Dieses gibt es nur bei a-sexuelle Menschen. Wer Intimität zu schätzen wusste,da liegen die Ursachen ...
DieSeherin
Mentorin
tina1955
Mitglied
Zitat von DieSeherin:lohnt es sich noch, hier zu schreiben, oder ist die te eh schon weg?