MaWa
Mitglied
- Danke erhalten:
- 267
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MaWa
Mitglied
Miiaa
Mitglied
Zitat von MaWa:Du Liebe, kann es sein, dass er Dich nur als eine gute Freundin sieht und nicht als seine "Freundin" die mit ihm sein Leben teilt? Ich lese in Deinem Anfangspost nichts davon, dass er verliebt in Dich ist, eher dass er in Dir jemanden gefunden hat der ihn sehr gut versteht. Vielleicht habe ich es aber auch ...
Miiaa
Mitglied
Miiaa
Mitglied
Arnika
Mitglied
Miiaa
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Miiaa:Ihr Lieben! Wir sind immer noch zusammen! Ar. un Kopp! Wir lieben uns und sind zufrieden. Wir haben UNS! Daran wird sich nichts mehr ändern. Es lohnt zu kämpfen. Mit dem Herz! Euch allen hier wünsche ich nur das Beste und das ihr alles, was euch passiert, gut veratmet❤
Dok
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
Tessa81
Mitglied
Tessa81
Mitglied