Roselin
Gast
ich hab mich lange nicht mehr hier ins Forum eingeloggt.
Falls jemanden die Vorgeschichte zu dem Thread hier interessiert, hier das Thema dazu: ich-will-ihn-trotz-allem-zurueck-t54390.html
Der Titel sagt es ja schon, es sind jetzt fast 6 Monate seit dem Tag an dem T. von jetzt auf gleich und unter den bösartigsten und härtesten Umständen aus meinem Leben verschwunden ist.
Ich kann nicht behaupten dass es mir nach wie vor so schlecht geht wie zu dieser Zeit. Aber gut geht es mir auch nicht wirklich.
Ich denk noch sehr viel an T.
Ich sitze nach wie vor oft da und weine. Es reicht schon wenn ich die Gedanken mal länger als 1-2 Sekunden zu lasse, sofort kommen die Tränen.
Ich weiß nicht was es ist, ob es immer noch die Gefühle sind oder das Bedauern oder die emotionale Verletzung oder alles zusammen.
Er sitzt in meinem Kopf und in meinem Herz und ich werd ihn nicht los.
Dabei ist es nicht so dass ich mein Leben nicht weitergelebt hätte. Ich habe meinen tollen Job, ohne den ich garnicht wüsste was ich mit mir anfangen soll. Und ich hab jemand neuen an meiner Seite, jemanden den ich hier im Forum kennen gelernt habe (Bitte jetzt keine Diskussion darüber dass ich noch garnicht bereit für was neues bin, das war eine gemeinsame Entscheidung und wir wissen um die Umstände.)
Ich will auch nicht lügen, ein Teil von mir liebt nach wie vor und wünscht sich nichts mehr als dass das Schicksal gnädig sein mag und ihn mir zurück bringt. Dass es nochmal eine Chance gibt und diesmal alles gut wird.
Allerdings weiß ich dass es dazu nicht kommen wird. Und ich es auch nicht zulassen darf, weil ich inzwischen auch rational sehen kann wie mies T. mich behandelt hat.
Ich hab trotzdem sehr zu kämpfen, deswegen schreib ich das jetzt hier.
Ich frag mich von Zeit zu Zeit ob er auch manchmal noch an mich denkt. Ob er mich auch manchmal vermisst. Ich frag mich nach wie vor was echt war und was nicht. Und welche Umstände letztlich zu diesem Ende geführt haben das er gewählt hat.
Mir liegt noch so viel auf dem Herzen was er nie wissen wird weil ich es ihm nie sagen kann.
Und manchmal frage ich mich ob er sich irgendwann nochmal melden wird und was ich dann tun werde.
Ich glaube allerdings nicht dass das passieren wird, was logisch betrachtet such das beste wäre.
Gibt es hier Leute die ähnliche Erfahrungen gemacht haben? Die unfassbar schlecht behandelt wurden und denen der andere trotzdem im Herzen klebt, trotz aller Umstände?
Gibt es solche Menschen, die man nie wirklich vergessen kann und für die die Gefühle nie verschwinden?
(Bitte verurteilt mich nicht wegen dem was ich hier preisgebe oder sagt mir das wäre unfair gegenüber dem neuen Mann an meiner Seite. Er weiß um meine Situation und gibt mir viel halt und Verständnis, ich kommuniziere offen mit ihm. Es ist für ihn und mich ein Versuch weil wir uns beide gut tun und viel bedeuten, aber wir wissen um die ungünstigen Umstände)
