broken-heart
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 15
Erstaunlicherweise geht es mir gut. Okay, hab im Moment voll mit meinem Umzug zu tun, so dass ich zum Glück nicht groß zum nachdenken komme.
Selbst die Tatsache, dass, als ich erfahren habe, er im März seine Neue heiraten wird, hat mich die nachricht nur kurzzeitig aus der Fassung gebracht. Ein Mensch, der so gefühlskalt ist und über Leichen geht, ist es einfach nicht wert, dass ich mich noch mehr runterziehen lasse.
8 Wochen nach der Trennung, das muss ihm erst mal einer nachmachen...
Wie gesagt, er wird sich nie ändern, auch sie wird in seinem Leben nur eine Statistin bleiben und irgendwann ist er dann zum 3. Mal geschieden... Und irgendwann im Alter sitzt er ganz allein vor seinem Scherbenhaufen. Aber das will ich dann gar nicht mehr wissen.
Liebe Nine, lass dich bloß nicht runterziehen, du bist jung und ganz sicher auch total hübsch... Wenn er nicht der richtige war, dann kommt eines Tages Der Eine, der dich nicht verletzt, der dich nicht traurig macht, der mit dir alt werden will. Halt nicht an altem fest. Es ist alles vergänglich, aber es öffnen sich dadurch auch neue Möglichkeiten. Die kannst du nur erkennen, wenn du auch vom Herzen frei bist.
Ich drück dich ganz fest! Du kriegst das hin.