3

8 Jahre Beziehung mit bösen Ende

Eisbaer23
Sorry für mein Namen! Drück dich! 8 Jahre! Die Zahl verfolgt mich.

23.02.2013 13:21 • #46


N
@Eisbaer: Kein Ding, kannst du ja nichts für. Was ist deine Geschichte? Und wie gehts dir so?

23.02.2013 13:25 • #47


A


8 Jahre Beziehung mit bösen Ende

x 3


ShowMeTheLight
Hallo ihr Lieben,

nach 2 Wochen dachte ich, ich meld mich mal wieder.
Ich hab leider nicht so gute Neuigkeiten. Mir geht es leider wieder schlecht.
Seit dem Wochenende vermisse ich ihn unheimlich. Ich denke total oft an die schönen zeiten und verfalle regelrecht in Panik das ich nie wieder einen so tollen Freund haben werde wie ihn. Diese Gedanken machen mich wahnsinnig.
Am 17.02 hab ich ihn zufällig in der gemeinsamen Wohnung getroffen. An diesem Tag ging es mir richtig gut. Ich habe gestrahlt und er hat mich mehrmals gefragt warum ich so strahlen würde. Hab nur mit den Schultern gezuckt. Er meinte daraufhin mit ein paar Sprüche wegen seiner neuen Freundin reindrücken zu müssen. Ich versteh das nicht. Er wollte mich doch nicht mehr, warum will er mich dann verletzen? Ab da fing es auch an das seine Mum sich plötzlich wegen einer Kaffeemaschine gemeldet hat warum ich die mitgenommen habe usw. waren wohl auf Stress aus
Diesen Sonntag ist er in den Urlaub geflogen und hat mit seiner Familie wohl ordentlich einen getrunken. Er hat dann wohl stockbesoffen ein Bild bei FB gepostet wo er sich lustig über mich macht. Das hat so weh getan.Ich habs selber nicht gesehen, wurde darauf angesprochen. Meine Sis hat ihn angesprochen, er konnte sich daran nicht mehr erinnern und hat es wieder rausgenommen. Er wüsste auch nicht warum er das getan hat. Warum will er mich so unbedingt verletzen wenn er doch so glücklich mit seiner neuen ist. ich versteh das nicht. Ich lasse ihn komplett in ruhe. melde mich nie oder so. Und jetzt bin ich auch noch so doof und vermisse ihn. ich hasse mich iwie dafür.
momentan ist alles wieder blöd. ich dachte es geht bergauf - denkste!
ach man


traurige grüße
show

27.02.2013 16:56 • #48


N
Hallo Show,
schön von dir zu hören, fühl dich ganz doll gedrückt!

Das hört sich nicht gut an. Er ist einfach ein Ar., der wahrscheinlich selbst nicht mit sich zufrieden ist. Vielleicht kann er es nicht ertragen dich glücklich zu sehen, vielleicht geht es ihm doch an die Nieren, dass er dich nicht mehr hat trotz neuer Freundin. Wer weiß...

Sei stark! Er denkt nur an sich und hat dich gar nicht verdient. Wenn er solche Sachen macht, dann brauchst du ihn erst recht nicht. Du hast solche Menschen nicht verdient und du solltest weiter machen und versuchen dass alles auszublenden. Mach etwas was dir Spaß macht oder probiere neue Dinge aus. Er ist das ganze nicht wert.

Auch mein Ex hat mich letzte Woche verarscht, erst kam er an und wollte mich zurück, hat mir tausende nachrichten geschrieben, dass er mich liebt und ich das wichtigste für ihn bin...blabla...als er dann wieder bei seiner neuen war, war das alles nur eine kurzschlussreaktion und es wäre ja alles gut so wie es ist. Das hat mich natürlich mega verletzt, aber ganz ehrlich?! Da sieht man nur wie verdammt schwach die Typen sind, kein Ar... in der Hose und denken nur an sich selbst. Können nicht mit ihren Gefühlen umgehen.

Wir dagegen sind tausend mal stärker, wir stellen uns unseren Gefühlen, auch wenns weh tut und wir werden irgendwann mal darüber lachen können und kein Häufchen Elend sein, die später alles bereuen und wieder angekrochen kommen.

Also Kopf hoch Show...schreib uns deine Gefühle und wir versuchen dir zu helfen. Wir halten zusammen, denn wir alle machen das Gleiche durch. Bleib stark und trauere solch einen Menschen nicht hinter her, der hat dich definitiv nicht verdient!

27.02.2013 17:23 • #49


Eisbaer23
Solch ein Verhalten der Exen ist einfach nur furchtbar. Sollen sie euch doch einfach in Ruhe lassen. Es ist doch schon alles schlimm genug.

27.02.2013 17:34 • #50


Eisbaer23
Hallo ShowMeTheLight,

als ich dein update heute lass, dachte es geht nicht schlimmer! Jetzt war ich bei meinem besten Kumpel und der hatte heute Kontakt zur Ex-Schiegerm...... Und da wurden auf einmal Sachen gesagt....
- mich hätte noch nie einer in dieser Familie gemocht
- ich hätte keinen Abschlag angeboten für die Sachen die sie da gelassen hat(sie hätte alles mitnehmen können, wollte aber nicht)
- sollte es nochmal was mit uns werden, würde es keine Unterstützung geben
- das ich ja mit mir keine Freundschaft möglich ist (sorry niemals)
- sie jetzt doch noch Sachen will

Was für ein Kindergarten von ihrer Familie! Selber Patchwork Familie wo Schwiegerv.... warm gewechselt hat, Mutter leidet aber wird heile Familie gespielt mit freunschaft untereiander. Wie krank!

Gruß
Eisbaer

27.02.2013 20:59 • #51


N
Hi Eisbaer,
blöde Sache...aber lass dich nicht unterkriegen.
Die sind alle daneben und sowas brauchst du nicht. Das hast du nicht verdient und von solchen Menschen sollte man Abstand halten. Die hacken auf anderen herum, sind aber kein Stück besser.

Was soll man dazu noch sagen? Vergiss sie und leb dein Leben.

28.02.2013 13:49 • #52


Eisbaer23
Der Schlag sitz tief. Habe immer mehr das Gefühl die Trennung hat was mit ihren Eltern zu tun......

28.02.2013 13:54 • #53


N
Wie kommst du darauf? Meinst du, dass die Eltern solch einen Einfluss haben? Und warum sollten die Eltern gegen dich sein?

28.02.2013 13:58 • #54


Eisbaer23
Meine Ex ist ein absoluter Familienmensch. Fast jedes Wochenende wenn Zeit war ab zu ihren Eltern. Nach der ersten Trennung war die Begeisterung der Versöhnung sehr sehr verhalten. Der Vater hat mit aller Gewalt (Worte) versucht ihr das auszureden bzw. auch die Hochzeit auszureden. Der Kontakt ende letzten Jahres war gen Null zum Vater. Nach der Trennung war er der Erste, der die Kartons rausgetragen hat. Und auf einmal Friede, Freude.......

28.02.2013 14:10 • #55


N
Hm...das ist blöd. Aber wenn sie sich so beeinflussen lässt, kann das alles schon möglich sein. Obwohl es ja scheinbar keinen Grund gab gegen dich zu sein.

Ich meine bei meinen Eltern sehe ich es jetzt, dass sie meinen ex nie wieder akzeptieren würden, aber das war erst nach all dem was er jetzt abgezogen hat. Manchmal haben die Eltern halt recht und wollen nur beschützen. Allerdings sollte man auch fair dabei sein.

28.02.2013 14:32 • #56


Eisbaer23
Bekomme morgen eine neue Handynummer von meinem Anbieter, damit Sie oder ihre Mutter sich nicht mehr melden können. Habe mir auch telefonische Rechtsberatung eingeholt. Weiss noch nicht was Sie jetzt noch alles haben will. Aber jetzt muss Sie über ihren Anwalt kommen. Sorry das ich jetzt solch ein A.....loch verhalten an den Tag lege, aber bei mir ist ein gewisser Punkt erreicht. Sie wollte nicht mehr als Sie mitgenommen hat. Es ist alles so traurig. Ich liebe diese Frau .......... noch!

28.02.2013 14:44 • #57


N
Ja, ich glaube dass ich die beste Lösung und mit Ar...lochverhalten hat das nicht viel zu tun. Manchmal muss man halt solche Wege gehen, um sich selbst zu schützen.

Ich kann mir vorstellen wie schwer das alles ist, aber sieh es als Beweis an, dass sie dich gar nicht verdient hat. Wenn sie so handelt hat sie nicht mal den Ar... in der Hose um dir selbst entgegen treten zu können. Das ist traurig!

Kopf hoch...

28.02.2013 14:53 • #58


Eisbaer23
Zitat von Nine88:
Hm...das ist blöd. Aber wenn sie sich so beeinflussen lässt, kann das alles schon möglich sein. Obwohl es ja scheinbar keinen Grund gab gegen dich zu sein.


Wenn man mich nicht mag, ist das Grund genug!

28.02.2013 14:55 • #59


N
Ah ja...diese Leute kann man ja dann total ernst nehmen.

Oh man, was für ein Schwachsinn!

28.02.2013 15:05 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag