Nine88
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 10
leider geht es viel zu viel Menschen so wie uns. Aber es ist gut zu hören, dass es dir wieder gut geht und du dein Leben selbst in die Hand nimmst.
Ich weiß auch nicht, warum es mir momentan gut geht. Ich habs einfach gehasst das es mir so schlecht ging. Vielleicht gab mir das die Kraft darüber hinweg zu kommen. Klar hab ich nichts davon vergessen, aber momentan wirft mich nichts so leicht aus der Bahn.
Also...ihr schafft das auch. Es gibt bessere Menschen wie die, die uns das angetan haben. Es ist nicht einfach so eine lange Zeit hinter sich zu lassen, aber möglich. Vielleicht SOLL das auch alles so sein! Habt ihr darüber schon mal nachgedacht? Macht das mal!
@Steffen: du sollst diese Zeit und diesen Menschen auch nicht löschen. Diese Zeit wirst du nie vergessen, aber wer dich so verletzt, hat dich gar nicht verdient. Wenn derjenige dich wirklich lieben würde, dann würde er es nicht tun. Es wird besser! Es wird Zeit brauchen, aber irgendwann lachst du drüber. Freundschaft ist viel wichtiger heutzutage. Ich habe so viele tolle Freunde, die mich unterstützen und für mich da sind. Das ist viel mehr Wert!
Gruß