Hallo Zusammen,
es ist schön von euch zu hören.
Wüberger, das mit deiner Ex ist doch eigentlich richtig gut für dich. Und wenn du mich fragst, dann sind deine Freunde top. Das sie zu dir halten, sagt viel aus. Natürlich war die Situation für dich nicht einfach, aber ich denke du bist ein ganzes Stück weiter gekommen. Freu dich und genieße es!
Alexander, ich weiß wie du dich fühlst. Vor allem wenn du nicht damit gerechnet hast. Bei mir war es zwar irgendwie absehbar, aber das mit der neuen hat mich natürlich getroffen. Ich hoffe auch für dich, dass sie ihre entscheidung gut überdacht hat bzw. du damit irgendwie abschließen kannst. Es wird Zeit brauchen, denn 8 Jahre ist eine laaaannngggee Zeit, aber du schaffst das. Halte dir die schlechten Dinge der Beziehung vor und tu was für dich selbst. Wenn du deinen Kummer loswerden willst, dann schreib uns und wir versuchen dich zu unterstützen. Schließlich machen wir alle das gleiche durch.
Jaaaaa, mir gehts momentan irgendwie nicht so gut. Ich bin zwar weg von alle dem, weil ich bei nen Freund zu Besuch bin, aber irgendwie kann ich nicht abschalten. Bin mal wieder in ein Loch gefallen. :/ Und zu allem überfluss habe ich meinem ex am samstag auch noch geschrieben, weil ich leicht angetrunken war. Daraufhin habe ich mitbekommen, dass er wohl drüber nachdenkt (oder es bereits getan hat) sich von seiner neuen zu trennen, weil er wohl noch einiges für mich empfindet und scheinbar endlich gecheckt hat, das er erstmal mit sich selbst klar kommen muss. Tja...ist das jetzt gut oder schlecht? Außerdem kann ich das noch gar nicht recht glauben, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er es allein aushält. Was meint ihr?
LG