wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Soetwas mit dem Brief hat keinerlei Sinn. Das sind "rationale" Fakten, mit denen wir Männer gerne arbeiten. Für Frauen ist so ein Indizien-Prozess im Regelfall ohne Belang. Da für Frauen gilt "Gefühle gleich Wahrheit" (überspitzt ausgedrückt). Wie schon von Paulaner geschrieben: Du kannst an der Situation nichts ändern. Sie ist selbst für sich verantwortlich. Wenn sie sich manipulieren lässt, dann ist das ihre Baustelle.
•
x 3#316
S
Staropramen Gast
Darf ich mal fragen, wie du an den Brief gekommen bist?
Wegen Montag: du musst wissen, wie weit du gehen willst. Du kannst dich auch am Montag vor die Kita stellen und auf sie warten und dir unterschreiben lassen, dass sie gegen deinen Willen und ohne triftigen Grund die Kinder abgeholt hast. Papier ist geduldig. Oder du fragst sie direkt, ob sie es auf den Unterhalt abgesehen hat und kündigst ihr gleichzeitig an, dass du dann seinen Modus Operandi ändern wirst, da das nichts mit "Wohl der Kinder" zu tun hat. Im anderen Fall soll sie dir bitte konkret sagen, was so unglaublich wichtig ist. Klar kannst du die Kinder auch 10 Minuten eher abholen und ihr das auch Morgen noch ankündigen, nur wird dann natürlich dein Telefon oder deine Tür klingeln und die Kinder werden ggf eine deutliche Auseinandersetzung mitbekommen.
•
x 1#317
A
8 Jahre Ehe kaputt, 2 Kinder, wegen einem anderen
x 3
S
Sohnemann Gast
Sobald und solange sie emotional entfernt ist, wird sie gnadenlos sein, wenn es um ihre Interessen geht.
Das raffen die meisten Männer nicht oder zu spät.
Dass sie die Kinder 85 % der Zeit bei sich haben möchte liegt daran, dass sie überzeugt ist, dass das das beste ist. Also kann sie natürlich für das beste ihrer Kinder an der Kita eine Show abziehen.
Dich zum Zahlesel zu machen ist das Beste für die Kinder. So denken die ( die keine gemeinsame Lösung suchen)
•
x 2#318
Demian Mitglied
1
Danke erhalten:
177
Lass dich krank schreiben und hol die Kinder vor ihr ab!
•
x 1#319
La-Fleur Mitglied
6
Danke erhalten:
5664
Laut Trebor hätte ich mich schlagen, vergewaltigen und auch in jeder weiteren Form "behandeln' lassen müssen. Dann wäre ich eine gute Mutter gewesen. Da ich mich entzogen habe mit dem Wissen, das meinen Kind dies nicht passiert zumal es es die Gewalttaten nur mir gegenüber gab und nicht der neuen und Kind gegenüber...danke.. ich bin schlecht und gehöre nicht als Mutter und auch nicht in dieses Leben, das hab ich gelernt hier.
•
x 2#320
Demian Mitglied
1
Danke erhalten:
177
Laut Trebor hätte ich mich schlagen, vergewaltigen und auch in jeder weiteren Form "behandeln' lassen müssen. Dann wäre ich eine gute Mutter gewesen. Da ich mich entzogen habe mit dem Wissen, das meinen Kind dies nicht passiert zumal es es die Gewalttaten nur mir gegenüber gab und nicht der neuen und Kind gegenüber...danke.. ich bin schlecht und gehöre nicht als Mutter und auch nicht in dieses Leben, das hab ich gelernt hier.
Das ist Quatsch und zudem der falsche Thread.
•
x 1#321
La-Fleur Mitglied
6
Danke erhalten:
5664
Das ist Quatsch und zudem der falsche Thread.
Kecks mich nicht voll, hab ich gemerkt.
•
x 2#322
Demian Mitglied
1
Danke erhalten:
177
Kecks mich nicht voll, hab ich gemerkt.
Lass mich doch ein Kampfkeks sein. Ich krümel auch nicht.
•
x 1#323
La-Fleur Mitglied
6
Danke erhalten:
5664
Lass mich doch ein Kampfkeks sein. Ich krümel auch nicht.
Bitte...aber nicht in meine Rille, da sind genug kratzige Krümel
•
S
Sohnemann Gast
Fleurchen, Jeder Fall ist anders. Und die Egomanenweiber Sind eine ganz spezielle Klientel. Lass das vielleicht 10 % sein.
•
Demian Mitglied
1
Danke erhalten:
177
Bitte...aber nicht in meine Rille, da sind genug kratzige Krümel
Deine Rille ist privat und damit heilig.
•
x 1#326
La-Fleur Mitglied
6
Danke erhalten:
5664
Fleurchen, Jeder Fall ist anders. Und die Egomanenweiber Sind eine ganz spezielle Klientel. Lass das vielleicht 10 % sein.
Söhnchen....mein I net spart, ruckelt und ruckelt, Seiten werden zu spät oder gar nicht aufgezeigt und so verhält es sich mit meinen Antworten. Nervig.aber Banane steht mir.. ich hoffe du magst Banane.
•
Demian Mitglied
1
Danke erhalten:
177
Söhnchen....mein I net spart, ruckelt und ruckelt, Seiten werden zu spät oder gar nicht aufgezeigt und so verhält es sich mit meinen Antworten. Nervig.aber Banane steht mir.. ich hoffe du magst Banane.