Trebor72
Gast
Ich lege keinen gesteigerten Wert auf deine Ratschläge, wer nach 5 Jahren immer noch rumheult, der ist schwerlich in der Lage Anderen in dieser Richtung irgendwelche Empfehlungen zu geben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Trebor72
Gast
Solskinn2015
Gast
Trebor72
Gast
Zitat von Solskinn2015:Ich habe Dir doch sachlich geantwortet zu Deiner Frage. Warum überreagierst Du?
Solskinn2015
Gast
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Trebor72:Werden die Kinder in jedem Fall der Frau zugesprochen?
Kann man irgendetwas drehen, im Vorfeld, wenn es zu Trennung kommt, dass die Kinder bei mir bleiben.
Nein.
Wenn ich Aupair, Haus, Garten habe?
Nein.
Vertraglich zu regeln, ist das möglich?
Nein.
Unglaublich, dass der Vater hier nur zahlen soll. Auf jeden Fall sollte zumindest der Sohn beim Vater sein.
paulaner
Mitglied
Zitat von Trebor72:Auf jeden Fall sollte zumindest der Sohn beim Vater sein.
Sohnemann
Gast
Trebor72
Gast
Zitat von Solskinn2015:Du hast doch ne konkrete Frage gestellt. Dann stell halt keine, wenn Du keine Antwort haben willst.
Solskinn2015
Gast
Andy17
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von Trebor72:Antwort, natürlich, aber nicht von DIR!
Trebor72
Gast
Zitat von hahawi:Gut, ich springe gerne ein!
Warum soll ausgerechnet der Sohn beim Vater bleiben?
Sind Töchter Kinder zweiter Klasse?
hahawi
Mitglied
Zitat von Trebor72:Weil Frauen, Söhne ab einem gewissen Alter nicht erziehen können, liegt in der Natur der Sache.
Isely
Gast
Zitat von Trebor72:Weil Frauen, Söhne ab einem gewissen Alter nicht erziehen können, liegt in der Natur der Sache.
Das steht nicht zur Diskussion, weil es Fakt ist.
Isely
Gast