12

8 Monate getrennt und keinen Schritt weiter

B
Ich kenne ihre Arbeitskollegn.Ihr eigener Cousin, einer der kurz vor der Rente ist und sonst nur Frauen.Sie hatte und hat auch jetzt keinen Neuen.

07.10.2018 22:25 • #16


U
Zitat von Lelo:
Stecke fast selbst in so einer Situation... versteh grad auch nicht was ich falsch gemacht habe.
Es liegt an ihr selbst, etwas bedrückt sie so sehr dass sie mit niemanden drüber reden will.
Will dir nicht zu nahe treten, aber könnte es sein das ein anderer schuld war?


Lelo wenn das Dein eigenes Foto ist pass auf damit, man kann mittlerweile auch rückwärts nach Bildern suchen im Internet. Üebr Dein Gesicht kommt man auf den Beitrag hier.

07.10.2018 22:33 • x 1 #17


A


8 Monate getrennt und keinen Schritt weiter

x 3


L
Zitat von unregistriert:

Lelo wenn das Dein eigenes Foto ist pass auf damit, man kann mittlerweile auch rückwärts nach Bildern suchen im Internet. Üebr Dein Gesicht kommt man auf den Beitrag hier.


Ouuu okay danke für den Tipp

07.10.2018 22:44 • #18


L
Weißt du Manche Leute sind so nett. Du merkst gar nicht dass sie dich gar nicht lieben weil sie zu jedem so lieb und harmonisch sind. Sie können einfach nicht anders.
Wahrscheinlich hat sie mit der Zeit gemerkt dass ihre Gefühle schwinden und dünn werden aber hat sich normal lieb verhalten und das Mit sich selbst ausgemacht. Und dann verschwunden. Wäre typisch für den Charakter.
Wie war euer s leben?

08.10.2018 07:55 • #19


B
Das war gut.wir haben uns auch da gut verstanden und es war regelmäßig.
Was die schwindenden Gefühle angeht verstehe ich aber nicht das man dann noch alles mögliche im voraus plant.da ging auch einiges von ihr aus.Dinge die sie gar nicht hätte planen muessen und nach denen ich überhaupt nicht gefragt habe.wenn ich in einer Beziehung merke das die Gefühle schwinden vermeide ich bestimmte Sachen und spreche nicht noch Zb selber an, wann wir Zb in den Urlaub fahren. Als wir unseren Urlaub geplant haben, hat sie sich Zb noch geärgert, das wir wegen einer Hochzeit meines Freundes im Juli nur 10 anstatt 14 hätten fahren können.

08.10.2018 09:52 • #20


G
Guten Tag,
es ist sehr schwierig mit der Trennung abzuschließen wenn der (Ex)partner eine Aussprache verweigert.Letzendlich nützen aber alle Spekulationen,Mutmaßungen und das Hineininterpretieren von Wunschvorstellungen nichts...Es ist aus. DA solltest Du mit Deinen Gedanken ansetzen und vorwärts sehen und gehen.
Solange Du immer im Rückwärtsgang bleibst wird sich nichts ändern.Was Deine Exfreundin dazu gebracht hat sich zu trennen kann nur sie Dir sagen..sie WILL aber NICHT.
Es gibt Dinge im Leben die sind einfach so weil sie so sind. So banal sich das anhört, so hart ist es gelegentlich.
Ich denke auch das es nichts bringt über/mit gemeinsamen Freunden zu spekulieren....wenn Du wirklich denkst Du MUSST genau wissen was sie veranlaßt hat sich zu trennen dann musst Du sie selbst fragen.Bleibt abzuwarten ob sie dir heute antworten möchte.
Mein Rat ist, laß es gut sein.
Alles Gute Dir.

08.10.2018 11:08 • #21


B
So...nun die Auflösung.Ich habe vor 2 Wochen den Grund der Trennung erfahren.Der Mann ihrer besten Freundin hat sein schweigen gebrochen.Wir haben uns zufällig getroffen und erst druckste er die ganze Zeit rum und hat dann aber irgendwann gesagt...schei. drauf.ich hab eh zu lange die Klappe gehalten.
Anne ist wieder mit ihrem Ex zusammen...oder hat was mit ihm oder wie auch immer.Ist auch egal.Zwischen mir und dem Typen waren 1,5 Jahre.Er hatte letztes Jahr im November Kontakt zu ihr aufgenommen.Das hatte sie mir auch noch erzählt und sie war auch wütend darüber aber der Zeitpunkt passt genau überein mit dem Zeitpunkt, wo sie sich von mir entfernt hat.Ich muss dazu sagen, das er von ihr und ihrem kompletten Freundeskreis als absolutes A. beschrieben wurde, der sie nur belogen betrogen und beschissen hat.Der Mann von ihrer Freundiin, der es mir erzählt hat sagte, das seine Freundin zu Anne vor 5-6 Wochen (als sie erzählt hat das sie wieder was mit dem hat) gesagt hat:
Wenn du mit dem Typen hier nur ein einziges Mal auftauchst schmeiss ich euch beide raus... Ich denke, das sagt alles.Annes Familie, Freundeskreis usw haßt den Typen.Deswegen konnte sie es nicht sagen.Ich will damit nichts entschuldigen, aber ich weiß jetzt was ihr Problem war. Es gibt einige Situationen und Verhaltensweisen von Anne, die sich jetzt zu 100 % erklären.Das ist der totale *beep*!

01.11.2018 19:49 • x 1 #22


U
Zitat von benweasel:
Ich muss dazu sagen, das er von ihr und ihrem kompletten Freundeskreis als absolutes A. beschrieben wurde, der sie nur belogen betrogen und beschissen hat.


Wow. Gottseidank bist Du die los. Spricht nicht für ihr Selbstvertrauen.

01.11.2018 20:30 • #23


Whatsislife
Hey!

Meine Trennung ist jetzt 1 Monat her mir geht es immer noch beschis***.
Und ich denke ich werde auch lange daran zu knabern haben.

Ich versuche nicht komplett durchzudrehen, aber es ist extrem schwierig.

Hoffendlich findest du bald halt fasst wieder Boden unter dem Boden.

Was bei deiner Anne gerade los ist, weiss leider niemand. Es ist so unfair manchmal, man will doch nur verstehen.

Hast du schon einmal überlegt einen Brief zu schreiben, wenn sie ein Treffen und Sms ablehnt?

01.11.2018 20:34 • #24


E
Wenn sie wieder mit ihm anbändelt,wird es ja nicht so schlimm gewesen sein *Ironie off*
Es ist gut,dass du den Grund erfahren hast. Und du hattest nie eine Chance, etwas zu ändern,wenn du,ohne es zu wissen,Konkurrenz bekommen hast.


Und bitte keinen Brief abschicken, solltest du einen schreiben. Bringt dir keine Klarheit und wird höchstens ein Augenrollen ernten.

01.11.2018 20:37 • #25


B
Ja ich bin auch sehr dankbar, das mir der Mann ihrer Freundin die Antwort gegeben hat.Ich weiß nicht, ob es jetzt schneller geht abzuschließen, aber aber zumindest habe ich einen Ansatz. Ich habe natürlich Anne daraufhin kontaktiert...Ihre Antwort war:
Sei doch froh, dann hast du jetzt endlich einen Grund.
Ekelig....

01.11.2018 20:48 • x 1 #26


E
Wenn du loskommen möchtest,solltest du die Kontaktwege auch für dich schließen. Was hast du denn nach der Zeit erwartet?Eine freundlichere Antwort mit langen Erklärungen hätte dir am Ende doch auch nicht den Schritt erleichtert abzuschließen.

01.11.2018 20:52 • #27


B
Und doch finde ich das verhalten von Anne nicht fair. Sie hat viele Monate mit den Gefühlen gespielt und ihren damaligen Freund (TE schreiber) eine stabile Beziehung vorgespielt Er hatte dieser Beziehung vertraut und wurde so mies hintergangen. Auf seine ständigen Fragen Warum hatte sie es nicht nötig ehrlich zu antworten.

Lieber @benweasel verbuche dieses Erlebnis als eine Erfahrung und ich wünsche dir für die Zukunft viel Glück.

01.11.2018 21:08 • x 1 #28


E
Zitat von bumali:
Und doch finde ich das verhalten von Anne nicht fair. S


Von fair war nie die Rede.

01.11.2018 21:10 • #29


Luto
Zitat von bumali:
Sie hat viele Monate mit den Gefühlen gespielt und ihren damaligen Freund (TE schreiber) eine stabile Beziehung vorgespielt Er hatte dieser Beziehung vertraut und wurde so mies hintergangen.

das sollte man nicht immer so absolut sehen. In Phasen, wo man sich emotional unsicher ist, erzählnen das nur wenige Menschen sofort ihrem Partner, es sei denn, man hat wirklich fast 100% Klarheit... aber dazwischen gibt es nun mal so eine Grauzone, wo man schaut, wo's hingeht, ohne sofort alles zu berichten. Das ist eher Standard!

01.11.2018 21:20 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag